Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Hufeisenring mit "Gerade"

Hufeisenring mit "Gerade"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Hufeisenring mit "Gerade"

verschlagwortet
15 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Miezekotze vor 15 Jahren, 2 Monaten
  • Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

Ich suche einen Hufeisenring, der gegenüber der Kugeln einen geraden Teil hat (Beispiel als Klemmkugelring: http://web1.wildcat.de/link/1o-shop.html). Gibt es das und wenn ja, wie hei??t es?
    Danke im Voraus für die Hilfe!

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

poste mal bitte die artikelbezeichnung. beim link komm ich auf die shop startseite.

Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

ups… hier:
    Name: 316L Chirurgenstahl D-Ring [DRG]
    Artikel: DRG10

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ah ok. und das als hufeisen? hmm. hab ich noch nicht gesehen. muss aber nicht hei??en dass das nicht geht, vieleicht kann mans ja anfertigen lassen?

Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

Ja bestimmt. Mein Klemmkugelring wurde auch von meiner Freundin angefertig.
    Wäre praktisch gewesen, wenn es das schon irgendwie geben würde… einen Gewindedreher braucht sie für ihren Beruf nämlich nicht und besitzt daher leider auch keinen… 🙂

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

hmm. vieleicht kann man mit etwas geschick einen normalen hufeisen verbiegen? weiß nicht ob das geht ohne den ring zu beschädigen, kratzer reinzumachen oder sonstige bakteriensammelstellen zu schaffen….

Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

ich glaube, er wäre dann auch zu Groß. man müsste dann was „wegnehmen“ damit er die passende grö??e hat, auch wenn es einer mit der kleinsten grö??e wäre.
    muss dann wohl doch mal meine piercerin zu rate ziehen. 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

sowas kann man aus einem normalen hufeisen biegen 🙂

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

also doch. =)
    red mal mit deiner piercerin.
    ich weiß dass manche das können. mein surfacebar für mein sideburn wurde auch im laden passend für mich zurechtgebogen. das kam nämlich auf der einen seite minimal raus und es gibt keine bars mit verschieden langen „ärmchen“ – also hab ich einen bar zurechtgebogen bekommen. deshalb kam ich da drauf.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

nur mal aus interesse: was hast du damit vor? also wo soll der ring rein? lippe?

Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

ich hätte gern so eins für mein septum. das ist ein bisschen weit unten und mit nem normalen (hufeisen-)ring sieht’s komisch aus.
    deswegen sollte alles auch relativ klein sein

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

achso ok.
    schon mal mit ner banane probiert?

Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

Man sieht das Piercing sowohl mit Banane als auch mit normalem Barbell… aber ein Hufeisenring macht schon ein bisschen was anderes draus 🙂

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

stimmt, find ich da auch schön, finde nur keine passende grö??e. 6m sehen zu klein aus, 8 zu Groß. ein 8er klemmkugelring passt dagegen super. seltsames piercing. ^^

hast deine piercerin schon mal fragen können? würde mich mal interessieren.

Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

ne leider noch nicht. aber ich sag dann bescheid 🙂 muss jetzt erstmal ein paar tage in urlaub ^^ bis dann

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

du „musst“ in den urlaub? du arme. 😉
    viel spa??.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv