Hüftpiercing

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von chanti69 vor 13 Jahren, 3 Monaten
  • chanti69
    Teilnehmer
    @chanti69

Hey Leute,

ich will mich so schräg neben den Hüftknochen rauf piercen lassen, weiß aber nicht, was besser ist. Ne Surface Bar oder Microdermals??

Danke schonmal im Voraus 🙂

Anonym
    Gast
    @

Eine Bekannte von mir hat seit wenigstens zwei Jahren Microdermals an der Hüfte und das ohne Probleme. Selbst wenn sie mal Hosen tragen muss (beruflich), die genau an dieser Stelle ihren Bund haben. Nur im Anfang hatte sie diese dann regelmäßig abgeklebt…
    Zweifel hatte sie im Anfang auch, aber diese Zweifel haben sich – bei ihr zumindest – nicht bestätigt.

chanti69
    Teilnehmer
    @chanti69

Und die sind immer noch drin und machen keine Probleme? Ich hab etwas Angst vor den Schmerzen. Hab mir schon diverse Videos angeguckt und das sieht ja echt schlimm aus wie man die einsetzt :/ .. Ich stell mir halt vor, dass eine Surface Bar nich so schmerzhaft ist ..

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

die tun nich wirklich weh..das packst du schon.

Wildcat-Duesseldorf
    Teilnehmer
    @Wildcat-Bochum

Viele Videos auf einer bekannten Videoplattform sind wirklich grauenhaft anzusehen. Beachte bei solchen Videos und Bildern immer, wer sie in das Netz gestellt hat und zu welchem Datum es geschehen ist.

groupie
    Teilnehmer
    @groupie

ich habe skindiver in der nähe des hüftknochens, nun auch schon eine ganze weile. microdermals stell ich mir da auch recht gut vor, halten vielleicht noch etwas besser. die gefahr des rauswachsens hast du sowohl beim microdermal als auch beim surface.
    der schmerz, wenn ein md gesetzt wird ist nicht wirklich schlimmer als ein „normales“ piercing. davon würde ich die entscheidung definitiv nicht abhängig machen (c:

chanti69
    Teilnehmer
    @chanti69

Okay klingt ja alles nicht schlecht, das Problem ist nur, dass mein Piercer meint Microdermals seien in ?? verboten. Also muss ichs quasi mit ner Surfacebar probieren. Ist ja auch nicht weiter schlimm, ich hab nur Bedenken wegen meiner Hose! Das ist ja genau da wo die Hose immer ist? ^^

chanti69
    Teilnehmer
    @chanti69

Hab mir heute ein Surface stechen lassen! Hat überhaupt nicht weh getan und ich liebe es :)) Jetzt hoffe ich nur dass es nicht herauswächst!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv