Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hüftpiercing lila?

Hüftpiercing lila?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hüftpiercing lila?

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von NotAmused vor 12 Jahren, 4 Monaten
  • Firefly_
    Teilnehmer
    @Firefly_

Hey 😀 

Hab mir vor 2 1/2 Wochen ein Hüftpiercing stechen lassen und jetzt mach ich mir ein paar Sorgen drum.. Die Einstichstellen um die Kugel sind leicht gerötet/Lila und das schon ziemlich lange.. Es tut mir nicht weh, eitert nicht, gar nix, nur juckt der Stichkanal seit kuzem immer mal wieder.. diese „Verfärbung“ stört mich aber sehr.. Was könnte das sein? Ist das normal? Hilfe 😀 ist mein erstes Surface.. 

MissCurvy
    Teilnehmer
    @misscurvy

Also generell ist es ja so, dass Surface nicht gerade für die super Abheilung bekannt sind. An der Hüfte ist es dann oft auch so, dass man ständig dran hängen bleibt (Hose, Pulli etc.).

Eine Freundin von mir hat sich dort ebenfalls ein Surface stechen lassen. Im Sommer. Mittlerweile hat sie es wieder rausgenommen, wirklich verheilt sind die Austrittsstellen nämlich nicht.

Laut deiner Beschreibung sieht deins ähnlich aus. Mal schlimmer, mal besser.

Ich denke, die „Verfärbung“ hat einer mit der permanenten Belastung der Haut zu tun. Bei meiner Freundin war es so, dass sich die Haut auch geschuppt hat . . .

Jucken tun verheilende Wunden doch öfter mal. 😉

Da ist es einfach Ermessensache, ob du es weiter verheilen lassen willst. Denn nach zwei Wochen ist das definitiv nicht getan, oder ob du es lieber raus nimmst, um eventuellem Herauswachsen vorzubeugen.

MissCurvy
    Teilnehmer
    @misscurvy

Kleiner Nachtrag noch:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Je nachdem wie wohl du dich damit fühlst.. Geh zu deinem Piercer und hör, was er dazu sagt. 😉

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

was will man nach 2,5 wochen denn erwarten??

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv