Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hu,hu,bin neu hier

Hu,hu,bin neu hier

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Hu,hu,bin neu hier

14 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von FiniG vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • kinderfee
    Teilnehmer
    @drivescoolteatcher

Hallo meine lieben,
    vielleicht bischen kindisch,bin neu hier und versuch mich grad durch zu wurschteln.Ich dacht sag mal kurz „Hallo“.
    Tattoos machen echt süchtig,vor zwei wochen hab ich mir eine blumenranke an den bauch machen lassen,jetzt hab ich für Mittwoch schon wieder einen termin für mein Fuss.Manche denken mit 28 fang ich das spinnen an!Kommt bei manchen leuten auch nicht so gut an weil ich 4 kleine kinder hab und ganz streberhaft eine Kariere frau darstelle.Ach sollen sie doch denken was sie wollen..
    Also bis dann,mal schauen ob ich hier noch ein paar anregungen für mein Fuss bekomme.
    gruss Kinderfee

groupie
    Teilnehmer
    @groupie

willkommen!
    aber das nächste mal nutzt du für solche sachen besser die blogfunktion. da du noch neu bist, sei es dir verziehen (c;
    viel Spa?hier!

emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

Huhu und herzlich willkommen!

auf Leute hören die so einien Scheiss erzählen, bringt einen nur in die Nervenklinik.

Von mir ein „weiter so“, die zukünftige Generation braucht g’scheite role models :).

4 Kinder? O.O Wow, die halten Dich sicher ganz schön auf Trab …?
    (Musste gerade lachen bei deinem Profil unter „Hobbies“ 🙂 )

Liebe Grü??e

kinderfee
    Teilnehmer
    @drivescoolteatcher

Hallo groupie,
    danke für deine antwort,hab ich was falsch gemacht?was meintest du mit blogfunktion.voll peinlich,gleich mal nen fehler gemacht,sorry
    klär mich mal auf,danke
    kinderfee

Anonym
    Gast
    @

guten abend und herzlich willkommen.
    vielleicht klickerst du hier noch ein bischen rum und liest was da so steht. z.B. für welches forum für welche themen gedacht sind und dass du dich für die blogfunktion freischalten kannst 🙂

das schaffst du schon.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Dann mal „Willkommen bei Wildcat“! „Hallo“ zurück!
    Dein Beitrag wäre im Blog sicher besser aufgehoben, aber das meine ich nicht als Kritik. Findest du sicher bald raus, wie das geht (in deinem Profil, oben auf dem Menübalken einfach mal auf „Blog“ klicken ;-)).
    Habe auch mehr Kinder als der bundesdeutsche Durchschnitt („nur“ (im Vergleich zu dir) 3 sind es.)
    Der Tattoovirus hat mich zwar schon mit 18 befallen, zeigt aber noch heute (fast 18 Jahre später) noch mehrfach im Jahr seine Wirkung *lach*.
    Wenn du Anregungen für deinen Fuss suchst, kannst ja mal in meine Galerie gucken, den linken Fussrücken hab ich auch bunt.
    Viel Spass noch hier!

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

dann mal viel spass beim stöbern hier 🙂
    für neulinge ist die Seite recht komplex und man muss erstma nen Durchblick kriegen.

Aber 4 Kinder und Job?? Whow!
    Ich hab nur ein Kind und diverse Jobs, und krieg manchmal die Krise….

Und lass dir blos nix vorschreiben mit Tattoos, allein DU musst dich damit wohlfühlen!…

lg!!

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Ich sag dann hier auch mal „Hallo und herzlich willkommen“.

Viel Spa?hier.. wenn du dich etwas durchklickst, wirst du bald etwas mehr überblick hier haben. 🙂 Viel Spa?:-)

tam-tam
    Teilnehmer
    @tam-tam

willkommen hier und ich hab auch erst mit 28 angefangen und mich hat der virus auch befallen 😀

viel spass beim stöbern hier

sandy-27
    Teilnehmer
    @sandy-27

hi an alle bin neu hier , habe auch schon 2 tattoos und will mir unbedingt noch ein oder zwei stechen lassen mal sehen ob ich hier noch ein paar anregungen finde einige hab ich mir ja schon angesehen sind ein paar echt scharfe teile dabei aber bei so vielen motiven wird es wahrscheinlich jahre dauern bis ich da durch bin 🙂
    so und nun weiter schauen

bis denn

tschü sandy-27

FiniG
    Teilnehmer
    @Fini

von mir natürlich auch ein herzliches willkommen
    respekt, dass du nach 4 kindern (und somit wohl auch vier schwangerschaften) noch einen so tollen bauch hast, der durch die tätowierung natürlich noch toller ist …

viel Spa?hier

die fini

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

Hallo Kinderfee,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Auch ich hab erst ein bischen später mit Tattoos angefangen. Es ist für mich keine Sache des Alters, eigentlich ist man nie zu alt dafür, ausser die Haut macht nicht mit. Auf die Einstellung kommt es an. Ich denke, da?? man in einem etwas fortgeschrittenen Alter eher weiß was man will und so eher ein Tattoomotiv findet, da?? einem später auch noch gefällt. Also, schön, da?? Du dabei bist.

Herzliche Grü??e
    Don-André

barny
    Teilnehmer
    @barny

mach dir keine Gedanken, ich hab mit über 40 das spinnen angefangen:) und noch Pläne in Sachen Tattoos ohne Ende!

Milchmaedchn
    Teilnehmer
    @Milchmaedchn

Huhu 🙂

ich bin auch „neu“ hier.Was hei??t neu,ich bin schon paar Wochen hier,aber hab mich immer noch ne sooo zurecht gefunden hier 🙁

Knirschi
    Teilnehmer
    @Knirschi

hallöle duda…

mach dir nix daraus, hab mit 36 jahren angefangen… was meinst bin ich jetzt plemmplemm???

gru?? der Knirschi

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv