Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Hund entlaufen…
-
23. Januar 2005 um 9:51 Uhr #2786762
Hallo,
der Hund meiner Freundin ist entlaufen… wenn ihr in der Nähe wohnt würde ich mich freuen, wenn ihr eure Augen offen halten würdet bzw. wenn ihr Foren kennt wo man Suchanzeigen veröffendlichen kann bitte ich euch mir den link zu schicken!
Der Hund hört auf den Namen „Dandy“ ist am 15.01.2005 in Mühlheim an der Ruhr (Styrum) nach dem er von einem anderen Hund angefallen wurde, panisch entlaufen.
Er ist ein Schäferhund-Hovarwart-Mix
Schulterhöhe 63 cm / 23 kg
Rüde nicht kastriert.
Besondere Merkmale: Wolfskrallen, mit beweglichen Knorpel hinten.
Tasso Strich-Code 276098101485179
hat das oben abgelichtete Bauch-Geschier getragen, mit Adressenmarke.Er wurde letztmalig am 17.01.2005 auf der Friesenstr in Mülheim gesehen.
??ber hinweise wären wir ihnen sehr dankbar !
Danke Lotte
P.s. wenn ich noch rausfinde, wie man Bilder in Foren stellen kann, werde ich es tun, sonst findet ihr n Bild von Dandy in meiner Gallerie….
23. Januar 2005 um 10:30 Uhr #3018651guck mal unter „Community“ da hatte einer vor kurzem ein ähnliches Problem, dem ist an Sylvester ein Hund entlaufen, da wurden auch Foren genannt, wo man es posten kann, was man sonst noch tun kann!
Sicherlich erstmal alle Tierheime verständigenm, bei Tierärzten bescheid sagen (vielleicht findet ihn jemand und lässt ihn erstmal auf eigene Kosten behandeln, ohne ihn ins Tierheim zu geben?)
Ordnungsamt evtl…23. Januar 2005 um 11:19 Uhr #3202990Erstmal danke für die schnelle antw.
Bis jetzt haben wir allen Polizeistationen, Feuerwehrstationen, Tierärzten, Ordnungsämter und Tierschutzorganisationen in MH, OB, E und DU bescheid gesagt, Anzeigen in diversen Zeitungen aufgegeben und bei Anwohnern angeklingelt.
Die Feuerwehr hat uns gemeldet, dass er am 15. über eine Hauptstr. gelaufen ist und dabei fast einen Unfall verursacht hat. Einfangversuche waren jedoch erfolglos, da Dandy angst hat. Falls ihr ihn sehen solltet -und er noch lebt… versucht ihn am besten mit ballspielen zu beschäftigen.
23. Januar 2005 um 12:09 Uhr #3170810dann lass Flyer drucken- mit dem Hinweis mit den Ballspielen!
In dem anderen Thread wurde eine Organisation gebnannt, die sowas gegen ne Spende machen! war das Tasso?! schau am besten nach!Anonym
Gast@23. Januar 2005 um 15:58 Uhr #3210303überleg mal was er am liebsten gemacht hat, kennt er die gegend ? wo bist du mit ihm immer spazieren gewesen ?meistens sucht er vertraute orte auf die er kennt und mit seinem früheren zuhause verbindet schöne erlebnisse zb. bei gig. war es genauso
der lief in die náchste kneipe , *gg* das kannte er !! viel glück..23. Januar 2005 um 20:00 Uhr #2934116Dandy kannte die gegend nicht, wir waren da zum ersten mal 🙁 An seinen Lieblingsorten und allen Umliegenden Hundewiese hängen bereits Plakate.
Ich finde in der Community nix über einen anderen entlaufenen Hund 🙁 kann mir einer den link oder die dort genannten links schicken? Würde mir sehr weiterhelfen. Danke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.