Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes hund, klitze klein!!!!!!

hund, klitze klein!!!!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes hund, klitze klein!!!!!!

33 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 16 Jahren, 1 Monat
  • backpiece
    Teilnehmer
    @backpiece

bei uns waren vor kurzem auch leute, die einen welpen für ihre tochter haben wollten.
    ich habe dankend abgelehnt da diese leute selbst nicht so recht was damit zu tun haben wollten und ich bin der meinung, dass eine 11 jährige in der nächsten zeit durchaus auch andere interessen haben wird als sich dann nur um den kleinen racker zu kümmern. wenn die eltern dann nicht einmal bereit sind, sich im notfall um das tier zu kümmern dann la?? ich es als „OMA“ lieber sein. sie durften ohne französische schniefnase wieder gehen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ich/wir würden sooo gerne eine eben solche haben, aber ist bei unserem Lebensrhytmus einfach unrealistisch zu denken, wir hätten genug Zeit. Also paar Jahre warten….:-/

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

same here. ich warte sehnsüchtigst auf den zeitpunkt, wo ich ne englische bulldogge (oder besser zwei) haben kann – völlig ausgeschlossen zur zeit, absolutes No-Go 🙁

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Geht mir nicht. Ich würde momentan alles dafür geben wieder einen hund zu haben, aber mir fehlt definitiv das Geld und vor allem die Zeit. Und mitten in der Innenstadt mag ich auch keinen halten. Dann lieber noch etwas warten

Anonym
    Gast
    @

unser dackel wurde vor 2 1/2 wochen eingeschläfert… im moment trauern wir noch um unseren dicken, aber wir hätten auch sehr gerne irgendwann wieder einen dackel. aber da ich noch im ausland studiere, meine mutter vollzeit arbeitet, mein bruder auch oft nicht zu hause ist und meine oma nach nem beinbruch anfäng märz noch schlecht zu fuss ist, ist ein welpe bei uns leider auch nicht drin 🙁

Anonym
    Gast
    @

Also ich denke auch über eine Anschaffung nach und finde 800??? nur für den Erwerb zu teuer…ok da kann man auch geteilter Meinung sein. Habe es aber auch bei nem Bekannten erlebt, dass der Hund denn schwer krank war und mit 3 monaten schon eingeschläfert werden musste…

Ich persönlich würde zu einem Hund aus dem Tierheim tendieren, dort kann man die Tiere kennenlernen, die meisten sind erzogen und meist sind dort schon charakterliche Grundzüge bekannt, diese zu wissen sehr nützlich sein kann. Falls ich mich entschließen sollte, wird es ein älterer Hund werden, denn diese Tiere haben auch ein liebevolles zu Hause verdient und sind in ihrem Wesen schon gefestig.

Anonym
    Gast
    @

Wenn du was in der Grö??e magst, dann such ein tier welches „Miau“ von sich gibt, und wesentlich besser an diese Grö??e angepasst ist, daher wesentlich wengier körperliche probleme bekommt, als die bellende arme Extremzüchtung. Außerdem sidn katzen selsbtständiger udn viel interessantere Tierpersönlichkeiten

Anonym
    Gast
    @

alo meine is ausm tierheim……gut 400 euro ….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Einer der tollsten Hunde die ich kenne.

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv