Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo hundepfoten (vorlage)

hundepfoten (vorlage)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo hundepfoten (vorlage)

22 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 20 Jahren
  • Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

huhu….

wie bekomme ich einen pfotenabdruck zustande? einfach die pfoten mit farbe bepinseln macht keinen sinn, da dieser abdruck dank des zappelnden hundes total verwischt….

lg
    u

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

erst den hund erschie??en, dann den abdruck machen..verwackelt dann nicht mehr…lol…hey, du wirst doch die pfote deines hundes ohne wackeln aufdrücken können, oder ?

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

sicher! ….würde nur der hund mitspielen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

lass den hund drüberlaufen… dann klappts auch mit der pfote – also ne menge papier (draussen) auslegen und dann demhund die füsse bepinseln und drüberlaufen lassen – ein abdruck wird schon funktionieren…

ansonsten den fu?? aufn scanner halten und später digital die fu??ballen rausziehen

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

hmmm mal sehen was die kleine ratte davon hält ….. *sichaufbinowirft*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das ist ein soo kleiner hund…dem kann man doch mal die pfote festhalten, oder ist das der he-man unter den dackeln ? lol

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

was mact man eigentlich, wenn man beispielsweise geckos lieb hat oder vogelspinnen, wie kriegt man dennbitte deren Fussabdruck auf papier?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dann doc hersch…. – ne, wie wärs ausnahmsweise mit dem bewährten SilvesterSedativum üfr HUnde?…auf HopfenBasis?

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Vogelespinnen kannste leicht einfrieren, die sterben dabei nicht und halten dann perfekt ruhig. Bei Geckos weis ich das nicht, aber sofern es ein Kaltblüter ist ab inn den Kühlschrank …

Also im Ernst bei Kaltblütern würd‘ ich einfach so auf 5-10 Grad Temperatur gehen, alternativ gibts im Web bestimmt unter dem Suchbegriff „Tracking“ oder „track nocturnal lizard“ jede Menge Fu??spuren unterschiedlichster Gattungen …. wenns nicht _unbedingt_ das eigene Tierchen sein muss.

LG

Stefan

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

naja, da ich selber so viecher nicht halte wars eher ne absurde überlegung , aber trotzdem interessant, die viecher „kaltzustellen“

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

Kannste ja auch mal mit dem Hund versuchen….:-)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

was hei??t leicht einfrieren ? wenn sie einmal eingefroren sind, sterben sie. so euthanasiert mein tierarzt seine insekten.

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Hundipfote in Knete drücken und Gipsabdruck nehmen *hihi*
    Ist sogar wiederverwendbar für immer neue Pfötchenabdrücke 🙂

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

Einfach den Hund zwischen die zwei hälften vom kopierer legen…

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Ich hätte gewettet, das Frösche und Vogelspinnen im Winter quasi einfrieren können … das war doch eine der Besonderheiten, oder?

Stefan

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Such Dir einfach einen aus !

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Oh man, hat eigentlich hier schon mal einer an den hund gedacht??? *lach*
    Obwohl, ne Shotgun tut’s auch…nene warn Spass

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

erstarren und einfrieren sind aber zwei verschiedene sachen. reptilien werden bei temperaturabfall langsamer, bis sie irgendwann unbeweglich sind. die können ihren blutkreislauf nicht selbständig erwärmen. bis zu welcher temperatur sie allerdings überleben ist mir nicht bekannt.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

und die besonderheiten von fröschen lä??te dir am besten von nem franzosen erklären..lol

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

froschficker!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Reptilien überleben das in der Regel nicht. Tropische Arten sind nicht an kalte Temperaturen gewöhnt. Selbst Tiere, die Winterruhe halten, sind nicht so unbeweglich, dass das einfach so funktioniert. Und ein tropisches Reptil zu unterkühlen, um an den Pfotenabdruck zu kommen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

und deswegen legen sich Salamander etc. immer inne Sonne – weil sie ihre Temperatur aufheizen so 😉 Mal so n kleiner Hinweis am Rande 😀

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hey narr, ich gehöre zu den gecko-liebhabern und hab auch einen als tat mit fu??abdrücken… da ich aber nur kitzelige exemplare in die finger gekriegt habe und somit keinem die fü??chen bepinseln konnte, musste leider ein schlaues lexikon die fu??abdrücke liefern…
    :-/

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv