hundesteuer

30 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Topenga vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Bevor hier jemand seinen Hund im Maul piercen lässt,
    sollte er vom Hundepiercer gründlich untersucht werden.

Bei Katzenpiercings darf die Funktion der Rei??zähne nicht beeinträchtigt werden!
    Beispiel:

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

pudel und stil? das geht nich

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

ah ok, gut zu wissen*katze pack und stricknadel such* könnt ihr schonmal jod bereithalten?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Platzverschwendung – in die Zunge passt weitaus mehr hahahaha

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Mainzel hat wohl noch nie viel mit Pferden und Kühen zu tun gehabt. Denn zwischen Kuh und Pferd gibts sehr Große Unterschiede der Intelligenz. Nur als Beispiel, ich bin zwar kein Fan vom Stierkampf aber die Pferde die dafür in Portugal und Spanien gezüchtet wurden sind welche der schlausten Tiere. Wenn die nicht selber mitdenken und auf reiterliche Anweisung warten überleben sie keinen einzigen Kampf… Hab so ein Pferd und die sind auch wesentlich heller und weitsichtiger wie die ganzen, auf gut Deutsch gesagt doofen Warmblüter und Vollblüter wie in Deutschland meistens rumlaufen.

Sumi, ich hab noch nie einen „Pferdeweg“ gesehen und ich wohn aufm Land.. Und ein Pferd wird nie aufn Gehweeg machen, da man da garnicht reiten darf, andernfalls wirds teuer. Hab auf einer Gemeinde meine Lehre gemacht, wer zahlt den die Hundeboxen, Beutel, Arbeitszeit vom entleeren, aufstellen usw.? Das sind genau die, die das Geld haben wollen…. aber es wird ja ned fürn Hund ausgegeben, klar die Stationen dienen ja zur Landschaftsverschönerung….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Du es is mir scheißegal was du gesehen hast muss ich ma ehrlich sagen – es ist definitiv so, dass die bei uns Stra??en überqueren und dann auch an den Wegrand kacken – brauchse mir nich zu glauben – isso – und ich kann von MEINER Gegend reden und hier gibts wesentlich mehr für Pferde als für Hunde – und ICH musses ja wohl wissen T_T

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv