Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Hurra endlich 5mm
-
19. Juni 2004 um 17:13 Uhr #2791645
So, gestern ist endlich die langersehteWildcat-Bestllung bei mir eingetrudelt *freu* Unter anderem auch ein nigelnagelneuer 5 * 15mm BCR für meinen PA.
Naja, schön, den Ring hab ich jetzt, aber wie krieg ich das blöde Teil jetzt auf? Hab mir die grö??te Ringöffnungszange, die ich im Baumarkt gefunden hab, geschnappt …. Naja, nach fast 1 1/2 Stunden hab ich endlich geschafft den Ring aufzubekommen.
Den alten Ring (4 * 15mm) rauszubekommen, war überhaupt kein Problem. Neuer flutschte auch anstandslos rein, aber dann kam der Spannendste Teil, wie krieg ich jetzt den verdammten Ring wieder zu, bzw. die Kugel rein. Nach wieder fast einer Stunde probieren war klar, alleine schaff ich das nicht… Da aber meine Freundin ned da war, hab ich mir doch irgendwie selber helfen müssen, und ich hab dann einfach die Griffe von der Zange mit einem Spanngurt fixiert und dann fest gezurrt. Und ich muss sagen, selbst das war noch eine Heidenarbeit.
Aber jetzt ist wenigstens der Ring drinnen und ich freu mich schon auf heut am Abend *gg*Naja, das wollt ich grad mal loswerden.
Wie gehts euch eigentlich so mit dem ??ffnen von dickeren BCRs? Bin ich nur ein Schwachoni, oder habt ihr doch auch Probs damit?greets,
DaveAnonym
Gast@19. Juni 2004 um 17:37 Uhr #3052144es gibt grössere ringöffnungszangen…
Anonym
Gast@19. Juni 2004 um 22:24 Uhr #2907929also ich hatte ehrlich gesagt nie probleme mit meiner. hab mir einfach die grö??ere der beiden bei discount-piercing.de angebotenen gekauft und damit gings problemlos. 6mm gehn damit allerdings nimmer
20. Juni 2004 um 3:53 Uhr #2892941vielleicht mal mit nem bunsenbrenner heiss machen? 😀 könnte helfen, warmes metall ist ja flexibler 😛
20. Juni 2004 um 12:15 Uhr #3030411hmm…. hast kein Gewinde für das Schröibken?
20. Juni 2004 um 14:28 Uhr #3178943naja glaub wenne den zu machen willst haste ihn ja schon drin glaub da kommt nen bunsenbrenner net so toll…
20. Juni 2004 um 23:14 Uhr #2888904also das würd mich auch mal interessieren, wie mal grö??ere BCRs ohne probleme aufbekommt. da hab ich mich vor ein paar tagen noch gefragt, als ich mal die ringöffnungszangen bei wildcat mir angesehen hat. was macht man z.b. mit nem 7mm ring oder so??
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.