Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Hurra, Hurra, die Deutschen die sind da!

Hurra, Hurra, die Deutschen die sind da!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Hurra, Hurra, die Deutschen die sind da!

10 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 20 Jahren, 12 Monaten
  • Wolgasta_Abschaum
    Teilnehmer
    @Wolgasta_Abschaum

Ich bin noch ganz hin & weg von der 200%en Steigerung gegenüber den Vorbereitungsspielen unserer Nationalmannschaft im gestrigen Vorrundenspiel! Es gibts nichts Schöneres als zusammen mit 20 Millionen Deutschen vorm Fernseher oder vor einer Leinwand zu sitzen & endlich einmal seinen Nationalstolz rauslassen zu „dürfen“ & sich als ein Volk zu fühlen!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Oh, ohhh … schrei nich zu laut … zuzutrauen wäre es ihnen das die das verdaddeln und gegen Litauen verlieren oder so :-/ … also Ball flach halten und hoffen das es auf dem Niveau weiter geht 😉

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

habe ich jetzt was falsch im kopf? – die sind ja nicht über ein 1:1 rausgekommen……

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Was die leute nicht davon abhielt im Autokorso durch die Gegend zu fahren und die Fahnen zu wehen. Naja wenn das schon ein Erfolg ist wird ein Sieg über Lettland bestimmt mit Strassenfesten gefeiert.

Eisregen
    Teilnehmer
    @Eisregen

Jo, hab heut schon Urlaub eingereicht 😉 Aber im Ernst, wenns so weiter spielen, werden ma die Vorrunde auf jeden fall überstehn! Wenn…..

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

hm…. – naja, man kann/darf sich auch über kleine „Erfolge“ freuen 😉

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

zumindest nicht gegen die Niederlande verloren, das iss ja auch schon ein kleiner Sieg ;D

Wolgasta_Abschaum
    Teilnehmer
    @Wolgasta_Abschaum

Gegen Lettland wird es ein mageres 1:0 geben, aber das reicht! Eigentlich haben wir es nicht verdient, aber mit unserer Tunierform erreichen wir mindestens das Halbfinale & das ist in meinen Augen ein dicker Erfolg!

Theatermaus
    Teilnehmer
    @Theatermaus

das stimt schon, aber das niveau auf dem sie diesmal gespielt haben, war schon sehr hoch! ich kann mich noch an zeiten erinnern da hast du bei dennen nur an den trikots gesehen, dass es ein manschaft sein soll! 😉

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

seh ich genauso. also das war seit langem mal wieder ein richtig gutes spiel unserer mannschaft. und wann man bedenkt was wir im gegensatz zu anderen teams für ne gurkentruppe haben…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hoffe,die deutschen verlieren..so!
    oder gesichtskorrekturen fpr alle

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv