Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › hüüüüülfääää
-
26. Juli 2003 um 13:30 Uhr #2798548
huhu ! ja , schon wieder hab ich ein problem *lach … mein madonna hat sich leicht entzündet und möchte es jetzt behandeln ,bevor es schlimmer wird ! kann mir jemand sagen , wie ich es am besten machen kann ?! wäre echt lieb … ahja , hab da noch so ne frage … an die die uch ein madonna haben oda am mund berreich ein piercing … habt ihr uch so ne kuhle (weiss net wie ich es sonst ausdrücken soll ) wo das plättchen is … also innen … ? hatte vor her nen zu kleinen stab und dieses plättchen lag da drin und nun hab ich diese ,,Kuhle“ … ! is das normal und geht das wieder weg ? naja , danke … schönen tag noch
26. Juli 2003 um 13:59 Uhr #3131514Habe zwar kein Madonna und weiß auch nicht, ob das bei Mundpiercings geht – aber für entzündete Piercings wurde immer Tyrosur Gel empfohlen.
Evtl. kannst Du das ja von au??en auftragen?
Warte mal, was die anderen sagen…26. Juli 2003 um 14:20 Uhr #2989323Ich hatte ein Labret und da gab’s dann auch die Kuhle von dem Plättchen. Ist aber nicht weggegangen. Erst als ich’s rausnehmen musste, weil es meine Schneidezähne abgeschliffen hat.
Mit Tyrosur Gel hatte ich immer nur meine Ohren behandelt (was anderes war nicht entzündet) und das war eigentlich immer gant gut.26. Juli 2003 um 14:30 Uhr #2916827wie teuer is dieses gel denn ?
Anonym
Gast@26. Juli 2003 um 15:09 Uhr #2897113Wenn das keine Richtige Entzündung ist, sondern einfach nur ein bisschen weh tut, würde ich von Tyrosur abraten. Ist doch schon ein ziemliches Hammermittel. Ich würd’s vielleicht mit einem Antibakteriellen Mundwasser, Kamillentee, Eiswürfeln oder Kochsalzlösung versuchen.
26. Juli 2003 um 16:00 Uhr #2957605also von innen is nix … nur ausen sehr rot und kommt etwas raus … und spühle schon ein paar ma am tag den mund mit kamillentee aus … dazu muss ich sagen , habe das piercing erst seid einer woche … aber danke für eure hilfe
26. Juli 2003 um 16:11 Uhr #2971679halloo…also mein madonna war nie von aussen entzündet…aber ich hab da auch immer Bebanthen mit nem Wattestäbchen geschmiert, innen isses ab und zu entzündet -am Plättchen-da mach ich dann Recessan drauf. Das betäubt und heilt auch ….Recessan ist ne Salbe die in der Regel der Zahnarzt benutzt daher weis ich nicht ob du es auch Rezeptfrei so in der Apotheke bekommst ?? Aber ein jeder Zahnarzt oder auch Arzt müsste dir nen Rezept drüber ausstellen!! LG Poison
26. Juli 2003 um 16:30 Uhr #3092712ja danke … aber innen is ja nix … is alles oki , auser die kuhle
Anonym
Gast@26. Juli 2003 um 16:57 Uhr #3148706dazu muss ich sagen , habe das piercing erst seid einer woche … aber danke für eure hilfe
aaqargh…
lass das piercing einfach mal ein bisserl in ruhe…
das, was da austritt ist wahrscheinlich wundsekret, also normal, genau wie die rötung/schwellunglass also erstmal die pfoten von den ganzen miottelchen und pfleg es 2-3 mal am tag mit octenisept, sonst nichts !!!
Anonym
Inaktiv@26. Juli 2003 um 20:40 Uhr #3182246Hab bei meinem Labret die ersten Tage nur Wasserstoffperoxoidlösung (3%) aus der Apotheke drauf gemacht!! das hat super geholfen.. das sprudel zwar etwas beim auftragen tut aber nicht weh und ist billig und ohne Rezept zu kaufen!!! Die „kuhle“ habe ich auch am Labret!!! is denke ich mal normal solange es noch kein „Krater“ ist !!! hoffe es hilft dir.. MfG tyron
26. Juli 2003 um 23:47 Uhr #3149396iss wasserstoffperoxid nich nen bisschen krass zur wundpflege? ich musste das nur bei meinem industrial nehmen weil da wirklich ma was war, aber ich glaub das auf ne frische wunde zu tun iss nich so toll.. ich finds ja schon krass wenn leute tyrosur nachm piercen zur pflege nehmen sollen. kochsalzlösung iss genauso billig un rezeptfrei wie wasserstoffperoxid. aber zum glück iss ja alles gut gegangen.. scheinbar..
Anonym
Inaktiv@27. Juli 2003 um 12:23 Uhr #3106544Ist alles gut gegangen.. hab das empfohlen bekommen ..ging auch gut …so krass ist das garnicht..ö empfehlen sie dir in der Apo auch..
27. Juli 2003 um 14:32 Uhr #3216073in der apo..
Anonym
Gast@27. Juli 2003 um 16:31 Uhr #3138973ich glaub das mit der kuhle ist ziemlich normal, hab die auch bei meinem labret. und das was rauskommt ist wohl wundsekret, mein labret hat auch anfangs ein wenig geeitert, das geht aber bei der richtigen pflege schnell wieder weg.
Anonym
Gast@27. Juli 2003 um 18:06 Uhr #3183142versuch es mal mit einer isotonischen Kochsalzlösung des hilft auch
aber nur für die äußere AnwendungAnonym
Gast@27. Juli 2003 um 18:07 Uhr #3061335versuch es mal mit einer isotonischen Kochsalzlösung des hilft auch
aber nur für die äußere Anwendung -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.