Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hygene im Studio

Hygene im Studio

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Hygene im Studio

17 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Tanschaaa-babe vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Tanschaaa-babe
    Teilnehmer
    @tanschaaa

Also ich hab mir vorhin mein termin zum ZP stechen geholt… und das Studio is echt geil.. also davon hört man nix schlechtes ausser das die Piercerin Launisch is.. aber egal.. naja.. zumindest kam ich da rein und hab gesehn das der eine Typ da der Tätowiert wurde da geraucht hat im Studio… Darf der das?? ich mein so wegen Hygene un so.. kam mir nen bissl komisch vor.. Was meinst ihr denn dazu? Würd mich freun auf antworten… ThX Tanschaaa-Babe

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

also solange es nich im Behandlungsraum war, find ich es ok

Tanschaaa-babe
    Teilnehmer
    @tanschaaa

da is das net so in räumen aufgeteilt.. da is unten halt der laden mit schmuck un so.. dann geht da ne treppe hoch und dann sind da schon die liegen und stühle.. man kann das mit so ner plane zuziehen.. aber sonst… naja.. und da oben wo halt die ganzen Utensilien sind hat der macker geraucht… also is da nix mit 100 % Steriel wie ihr Motto is.. aber naja.. wird mich schon ent Umbringen.. 😉

Devon
    Teilnehmer
    @Devon

hi tanschaa, ich denke, ich weiß welches studio du meinst! war nämlich auch schon mal da. hat mich net so überzeugt! wenn du das nächste mal nen piercing oder nen tattoo haben willst, fahre lieber nach walsrode, zum funky pain! da wird nämlich nicht geraucht und auch sonst ist alles ok!
    schade nur, dass du schon nen termin gemacht hast und was anzahlen mu??test!!!

Tanschaaa-babe
    Teilnehmer
    @tanschaaa

catwitch meine ich.. 😉 war bei Sandy.. ja meien cousine wollte ja mit mir acuh zu hardy fahren.. aber meine mum war dagegen weil wir ja hier nunma auch nen Studio haben.. und Hardy der soll nen bissl Rabiat sein und naja ich weiß net.. *gg* Ich glaub für mein erstes Piercing is das ganz okay bei Sandy.. Ma ne andre Frage..@ Devon wo kommstn her?? *s*

Anonym
    Gast
    @

Nunja, also ich kenn das aus den Piercingstudios (wo ich war) so, das dort Raucherverbot ist…

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Bestell deiner Mutter mal schöne Grü??e und frag sie ob man immer in Deutschland in Urlaub fährt weil wir ja hier auch schöne Flecken haben, weiter weg is ja unsinnig.

Tanschaaa-babe
    Teilnehmer
    @tanschaaa

ja hast schon recht.. ich fands ja auchs cheisse.. aber ich bin froh das ich endlich nen ZP darf.. und das Studio is okay.. sie macht gute Arbeit.. also das aller schlechteste is es ja nich.. von daher is es schon doch okay…

aleana81
    Teilnehmer
    @aleana81

hi tanschaaa, also devon und ich kommen aus walsrode! ich selbst war auch schon bei hardy, hab mir bei ihm nen tattoo im juli und am 21.11. auch nen bnp stechen lassen. und es war absolut ok!!! er sieht zwar nen bi??chen „rabiat“ aus aber eigentlich ist er total nett und macht auch super arbeit!!!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

also geraucht im Behandlungszimmer sollte auf KEINEN Fall!….. Im Verkaufsraum ist das etwas anderes. Verkaufsraum und Behandlungsraum sollten sowieso getrennte Räume sein.

Hart aber herzliche Grü??e

Tanschaaa-babe
    Teilnehmer
    @tanschaaa

ja hab auch gehört er soll ein wenig abschreckend aussehen… *gg* naja.. nun hab ich nen Termin und es is okay.. Ich freu mich schon auf mein ZP hab 4 Jahre dafür gekämpft das meine Ellis das erlauben. *gg*

aleana81
    Teilnehmer
    @aleana81

na dann freu dich!!! aber geh beim nächsten mal lieber woanders hin!!!mit dem zug bist du in ner halben stunde in walsrode und vom bahnhof bis hardy ist es echt nicht weit!!!
    greetzzzzzzzzzz

Maxim
    Teilnehmer
    @Maxim

yiieeee-hohhh tanschaaa!

Rauchen in nem studio ist aber sowas von tierisch out!!!
    Wenn ich Dir eins empfehlen kann- also ich mein, ich kenn das besagte Studio in Soltau nicht- doch ich kenne Hardy und das nun schon seit über 2 Jahren.
    Was ich eigentlich sagen wollte, er ist einer der penibelsten Menschen, die ich in Sachen Hygiene in seinem Studio und Desinfektion des Behandlungsraumes, der Wunde…lala… kenne.
    Wenn Du sicher gehen willst, dann sieh Dir den Hardy Messerschmidt zumindest mal an!
    Ihn kannst Du übrigens von vorne bis hinten mit Fragen aller Art zulullern. Und ähm.. er sieht doch einfach zu knuffig aus!!! ;))

Was störts wenn Du einfach mal bei ihm reinschaust, bevor Du einfach zu irgend jemanden gehst- und ehrlich gesagt, kann das Studio nicht wirklich allzu professionell sein, wenn in den Räumen geraucht werden darf!

Sodele, liebe Grü??e
    und Allet Gute!!!
    Tine

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

in meinem stammstudio wird gar nicht geraucht,die leute dürfen danmn rausgehen.

Tanschaaa-babe
    Teilnehmer
    @tanschaaa

ja also beim nächsten piercing geh ich auch woanders hin.. denn die preise bei catwitch sind echt hoch… na ma sehn.. dann werde ich mich ma besser umsehen… 😉 ThX

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

also in meinem piercing-studio wird weder geraucht, noch haben da z. b. hunde was zu suchen.

mein erstes piercing (bauchnabel) hab ich mir in einem studio stechen, wo sowohl geraucht als auch alkohol getrunken wurde. der piercer hatte sogar kurz vorher noch nen schluck aus dem whiskey-glas und nen zug von der zigarette genommen. hinterher hab ich gedacht: ganz schön krass, aber das piercing ist ja drin. hatte auch keine entzündung oder so.

diamond204329
    Teilnehmer
    @diamond204329

Der Vorhang schützt nicht vor dem Rauch, ich würde mich dort nicht Pierce lassen, anzahlung hin oder her! Sei vorsichtig, denn das ist nicht wirklich Hygene!!!

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Siehe Bericht weiter unten!Da steht ne Menge zu dem Thema!

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv