Hymen-Piercing

37 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Hab ich grad im Net gefunden.. kennt jemand das??

Hier is die Beschreibung von der Page: Piercing des Hymen, ein extrem seltenes Piercing. Das Hymen ist die Schleimhautmembran, die die Scheidenöffnung teilweise verschließt. Beim Zerrei??en des Hymen beim Eindringen in die Vagina geht die Jungfräulichkeit verloren. Das Hymen-Piercing wird durch das Hymen bzw. die Hymenreste gestochen.

Gru?? Blondie_1987

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ja, hab ich auch schonmal gehört, jungfernhäutchen-piercing… bei vielen frauen ist das hymen ohnehin nie vorhanden gewesen.
    ich stells mir eher unpraktisch vor, hab auch noch nie von jemandem gehört, der es hat.
    hast du interesse dran? 😉

Sush
    Teilnehmer
    @sush

Das klingt echt extrem unpraktisch…. Wäre ja fast innendrin…

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Ich? Ne, is unpraktisch und hat wohl auch keinen Großen SInn sowas stechen zu lassen *gg* war ja nur am surfen und bin auf Piercings gesto??en die ich vorher noch nie gehört hab…

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

wusst gar nicht das das bei manchen nie vorhanden egwesen ist….man lernt immer dazu….also ich hatte sowas,aber ungepierced…..stells mir auch eher unpraktisch vor bzw. nutzlos…aber wer einen sinn drin sieht(welchen auch immer) der solls machen 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Dürfte wohl auch eher schwer werden ein Studio zu finden das sowas macht, bzw. gemacht hat.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das ist doch mal ne idee die keuschheit zu fördern, ip´s erst ab 18 – also…. *gg*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lol
    „Ich möchte nicht mit dir schlafen – mein Piercing ist mir lieber“ XD

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Ich kann mir das gar nicht so wirklich vorstellen… wie soll das denn da hängen? *grbl*
    Und wie soll das mit dem Geschlechtsverkehr ablaufen? *kopfkratz*
    …schreckliche Vorstellung wäre wenn es mal „verloren“ gehen würde (wenns überhaupt möglich wäre ^^). ö_??
    Naja Sachen gibts… =)
    Liebe Grüssies

Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust

boa nee, ich finds n bisschen abartig irgendwie, was kommt als nextes? piercing durch die handfläche oder was? *an kopf tipp*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ihr immer mit eurem „abartig“….. man kanns auch übertreiben oder?

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

also ich würde mal sagen… jedem das seine – also nicht gleich mit „ekelhaft, abartig“ oder ähnlichem herumfuchteln… =/
    sind halt piercings und dis ist hier ja auch eine community die sowas beinhaltet…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

rüschtüüüüüüüsch
    wo komma denn da hin wemma heutzutage gerade auf DIESER Seite noch bsw sagen würden „Ih – Lippenbändchenpiercing – wie abartig“ – Hymen-Piercing issn stinknormales IP und wers mag solls halt machen – wers nich mag, bauchts nich so „abartig“ zu äußern gelle 😉 Immer lieb sein…

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

ich sach nur eins dazu!
    K R A N K

Anonym
    Gast
    @

jaja die Intelligenzler… Schublade auf, alles was nciht gefâllt mit dem Stempel „krank“ versehen, in die Schublade rein, Schblade zu.

hirn in der Art des Sprichw??rtlichen Beamten, Abstempeln und Schubladisieren, zu mehr reichts nicht.

Also wenn ich hier auf der Seite da über Piercibngs die begriffe Krank udn Abartig etc. lesen muss sehe ich dass Piercing offensichtlich weder vor Dummheit schützt noch ein Garant für toleranz ist. die wird zwar seinen eigenen Mod’s gegenüber eingefordert, den anderen aber nciht gegeben.

Diese depperten medeheinis die sich mit nem bauchnabelstaberl riesig vorkommen, und jede ungewöhnlichere Art der kôrpermod. als krank abstempeln gehen mir so richtig am Arsch. Wenn jemand wenigstens so weit ist, dass er piercings einfach ablehnt, OK, traurig aber OK. Aber für ganz bestimmte Ausnahmen (sich) alles fordern, für andee aber ncihts über haben ist so eine richtige deutsche kranke kleinkarierte brettvormholmzarschlochmentalität

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

danke für diesen Beitrag cereal_killer…

Anonym
    Gast
    @

Ja das gibts schon. oder ein peircing durch den oberarm. auch das gibts schon.

Ist schon schön ohne gross denken zu müssen gleich jede menge leuts abzustempeln gell… Alles was dir nicht zusagt ist halt abartig… aber wehe es sagt dir ein Nicht gepiercter so einen Deppenschaas ins Gesicht – das sit dann so arg unfair gell…

*Kotz*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das is doch schon uralt — jesuspiercing 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*dir mal voll und ganz recht geb*

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

das hat mitm stemple „krank“ nix zu tun! ok vllt. war krank falsch ausgedrückt! unnützt würds wohl eher treffen!
    aber egal…freie meinungsäußerung is ja wohl erlaubt

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

was is annem Labret nütze? Und annem Lippenbändchen??? Oder annem Nippelpiercing? Irgendwie widersprichst du dir voll und ganz

vio-in-red
    Teilnehmer
    @vio-in-red

mhhh..also man hat dann dieses piercing wenn man also noch sein jungfernhäutchen hat, und wenn man dann sex hat und das ding geht kaputt, dann is das piercing auch weg oO oder bleibt das da irgendwie an den überresten hängen? oO…irgendwie hab ich das wohl noch nich so kapiert ^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm gute Frage… ein Hymen rei??t ja nur udn geht nich 100% verloren oder? ^^ lol wär ma interessant zu erfahren

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Habsch mich uch gefragt… ^^

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

man hat etwas zum herumspielen und- bommeln… ^^
    sry, konnts mir nicht verkneifen =)

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv