hymen piercing

31 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von poison-pussy vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Finkster:
    Bist Du eigentlich noch derselbe Finkster der den Artikel:
    „Perverse Freaks , Kanada … und weit geht Toleranz? “
    geschrieben hat? Wenn dem so ist verstehe ich Dich absolut nicht mehr!
    Kannst du Dich noch an den Kommentar von @Avel erinnern?
    Wenn nicht dann möchte ich ihn hier mal zitieren:
    >ich find den artikel echt klasse und denke das er vielen leute aus der seele spricht. >hier und da trifft man immer wieder auf so heavys… aber jmd. als krank bezeichnen >ist NIE richtig… wennich mir BEAR aus dem film modify anschaue, dann ist er mir >der sympatischste mensch den ich je gesehen habe, mit ruhiger stimme bringt er
    >dem zuschauer die dinge nahe: SUPER:: und egal welche mods dieser mensch
    >auch hatte oder noch haben wird wäre er immernoch der gleich… keep on! grz.av.

Auch ich bin der Meinung: >“aber jmd. als krank bezeichnen ist NIE richtig…“

über Hymen-Piercings ist viel zu wenig bekannt und Du bist keine Frau, wie kannst Du da so eine Meinung vertreten, sorry ich hatte Dich bisher ganz anders eingeschätzt!

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

hmm interessante piercing…nur wie man auf dem bild erkentn is die frau Jungfrau( oder nicht?) Aber was gibt es denn wass in Amerika nicht gemacht wurde oder bezüglich auf der kanadischen Seite nich vorhanden is???
    Aber interessantes Piercings mit sicherlich schnellem Heilungsprozess.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Erfahrungen kann ich natürlich nicht bieten, aber so denke ich das es eben nicht besonders erotisch aussieht und auch keine Stimulation davon zu erwarten ist. Ausserdem ist es wohl nicht ganz einfach zu stechen, deswegen dürfte es da auch schwierig werden einen Piercer zu finden.

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

gäbe es die möglichkeit hier einen link dieses bildes reinzustellen? würde es gern mal sehen.. kann man es überhaupt sehen? ich war immer der meinung das das jungfernhäutchen „innen“ ist!?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Verlinken kann man das nicht, weil die Seite auf dem Index der jugendgefährdenden Medien steht.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Schad, hätt mir das auch gern mal angesehen. Dauernd wird hier über die verbotene Seite gesprochen und ich kann nicht mitspielen :-((
    Abgesehen davon, hat man vom Hymen nach der Entjungferung nur noch „Fetzchen“ rumhängen und ob ein daran hängendes Piercing schick is, kann ich mir grad mal gar nicht vorstellen.

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Wenn es die anatomie hergibt, sieht es bestimmt ganz hübsch aus. Es lässt sich vielleicht etwas vergleichen mit ner Muschel in der ne Perle eingebettet ist. Sorry, aber den Vergleich find ich sehr passend.
    Hmm und ob es optisch hübsch ist darüber lässt sich streiten. Ich denke, wenn ne Frau nicht die Vorraussetzungen für ein inneres Labienpiercing hat, aber im Scheideneingangsbereich noch ein paar Hautfetzchen übrig hat, wäre ein Hymen Piercing eine Alternative.

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv