Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Hymen-Piercing
-
4. November 2005 um 18:39 Uhr #3074054
Ganau auf diese Frage hab ich mir eigentlich Antworten erhofft…. Vorallem ein Foto wäre mal interessant…
4. November 2005 um 20:15 Uhr #3237973@vio: ich hatte mal nen erfahrungsbericht gelesen, da hatte sich eine dieses piercing stechen lassen (als jungfrau) und wollte es bis zu ihrem „ersten mal“ tragen und dann, wenns so weit ist, eben entfernen – als ritual sozusagen, also in der tat eine art keuschheitspiercing…
Anonym
Gast@4. November 2005 um 20:16 Uhr #2986646Ich frage mich vor allem, welche Jungfrau würde sich so ein Piercing machen lassen? Jungfrauen haben doch meistens Angst vor dem 1. Mal und auch vor dem Frauenarzt, demnach vermutlich auch vor dem Piercer. Also welche Frau würde sich vor dem 1. Mal dann ausgerechnet dort ein Piercing machen lassen, dass dann beim 1. Sex auch noch rei??t und vermutlich noch weher tut. Ist doch Horror….
Gru??, Nici
4. November 2005 um 20:30 Uhr #2980911hm – es gibt sicher genug weiber, die Petting etc machen, aber für des erste Mal halt was besonderes haben wollen – schätze, dasses weniger als 1% der Weiberwelt betrifft *g* aber gibt sicher freaks die sich so verschönern wollen auch um ihrem zukünfitgen quasi wirklich zeigen zu können, dass sie sich für ihn aufgespart haben… soll ja männer geben die vonner Anatomie einer Frau rein gar nichts wissen ^^
Anonym
Gast@4. November 2005 um 20:46 Uhr #2970111lach… da kann ich dir leider nur zustimmen…
4. November 2005 um 20:48 Uhr #2981578hehehe… ich merke, wir sprechen aus Erfahrung XD
4. November 2005 um 21:15 Uhr #3068631das ja hart!!!!!!!!
Aber wenn es ja an den Resten des Häutchens gestochen wird, wächst es nicht raus? Und muss man dann nicht immer die Musch auseinanderziehen, um den Schmuck zu bewundern?
Oder geht es da eher um das Feeling?4. November 2005 um 21:21 Uhr #2923231Weiberwelt? Wasn das?
Ich denke in Sachen „Ritual“ wird man wohl weniger Angst haben sich dort piercen zu lassen…die Frau wird wohl wissen wofür sie es macht, wenn es denn so besonders sein soll für sie…Ich frage mich eher wie es umzusetzen ist?!!?! Wie wird es gestochen…schon klar durch das Häutchen, aber wie wird es verschlossen, von der anderen Seite? Ihr wisst schon…Wenn es bereits eingerissen ist ja durch die Haut an der Scheindenwand aber so? Hmm keine Ahnung….
Ah ja und krank und abartig sind nur die Menschen, die mit ihren ??ngsten nicht besser umzugehen wissen;P
5. November 2005 um 11:12 Uhr #3105990was mich richtig ankotzt. es wird immer davon gelabert, jeder soll das machen und das gut finden, was er will. wieso werden dann aber leute angeschissen, die sagen, dass sie bestimmte piercings scheiße finden?
ich mein, wer sowas machen lässt, schön und gut, und ich werde das auch respiektieren, aber ich finde es für meinen geschmack halt nicht ok. is das so schwer zu verstehen?5. November 2005 um 11:18 Uhr #3135677mh ._.
irgendwie hätte ich panik – wenn frau jf wäre – das dass- was ja sein könnte- beim stechen reisst od. so Oo
weiß nich kann mir das so wie man einige nich so vorstelln5. November 2005 um 11:19 Uhr #3036801Du solltest einfach auf deine Wortwahl achten!
Etwas als abartig zu bezeichnen ist falsch ausgedrückt. Man kann natürlich seine Meinung äußern, aber du würdest auch nicht hören wollen, dass jemand deine Piercings ABARTIG findet…5. November 2005 um 15:27 Uhr #3136396na gut, sorry. also ich finde jungfernhäutchen piercings nich hübsch. besser? 😉
außerdem höre ich das oft, meine eltern finden meine piercings doof (und ich hab ja nun nich grad viele) und meine Großeltern, naja … zitat: „ich find es unmöglich, wie man sich so verstümmeln kann und es sieht absolut schrecklich aus, aber sie muss ja so rumlaufen!“
wobei ich nur 1 einziges piercing direkt im gesicht hab (soviel zum thema verstümmeln)…
aber wie gesagt, wenn meine freundin oder wer auch immer sowas hätte, würd ich ihr sagen, „ok, ich finds zwar balla balla, aber wenn du meinst…“ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.