Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt I_suspend vom 17.9.

I_suspend vom 17.9.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt I_suspend vom 17.9.

13 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von luckybob vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • merlin5
    Teilnehmer
    @merlin5

das war, weil im kleineren Rahmen, gerade auch etwas für Neulinge wie mich.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

na ob sich der ein oder andere durch deine informationsflut erschlagen fühlt ? 😛

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

das hab ich mir auch schon gedacht…worum gehts denn hier genau?

merlin5
    Teilnehmer
    @merlin5

was das ist, steht z.B. hier bei wildcat.de unter quicklinks > abc > suspensions. was es einem persönlich gibt, ist es wohl wie bei den anderen body-mods: jedem das seine. ich hab es vorher auf bildern gesehen und wusste, das isses.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

was das ist weiß ich auch…aber was bezweckt dein posting hier? das war die frage…ich geh mal davon aus du hast dich am 17.9. „aufhängen“ lassen, hm?

merlin5
    Teilnehmer
    @merlin5

ich wollte eigentlich auch von anderen, die auch dort waren, etwas „hören“. habe mich von solchen titeln wie auch z.B. ‚mein held‘ (die trollwiese, von autor ‚melanom‘) inspirieren lassen, dass so kurze anreisser hier herpassen.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

der kurze anreisser von mela war aber auch mit einem link verbunden;)

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

abgesehn davon is das ja nun ma nich die Wiese…da sollte man vielleicht doch etwas explizieter Posten

nukeem
    Teilnehmer
    @nukeem

moin merlin,

wo war die suspension gewesen?
    habe selbst schon dreimal gehangen und fand es jedesmal besser.
    wenn du ein paar fotos hast kannste die ja mal reinstellen.
    oder komm zum summercamp nächstes jahr nach berlin.

merlin5
    Teilnehmer
    @merlin5

endlich mal was konstruktives (statt formalismus). also der event war in münchen im club ‚barcode‘ auf dem ‚alabama-gelände‘ domagkstra??e. fotos sammeln sich derzeit im münchner wildcat-laden.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

kunstruktiv wäre es auch gewesen, wenn du auf die frage „worum gehts denn da?“ mit infos geantwortet hättest. und mein posting war nicht böse gemeint. sollte nur genau darauf hinweisen. ich pesönlich habe noch nie gehangen, jedenfalls nicht an haken..lol. scheint eine Große erfahrung zu sein, aber ist nicht mein ding. mein kick kommt woanders her, liegt nicht im schmerz, sondern in der überwindung von angst. ich bin total gestoked von dem basejump-video, was ich im trollforum gepostet habe. allerdings glaube ich, dass die triebfeder und das gewonnene körpergefühl ähnlich sind. g mela

Esteleth
    Teilnehmer
    @Esteleth

Ich war auch da, war schön der abend, nette leute kennengelernt, nett gequatscht. Thorsten hat nette sachen gemacht. Fand zb das cutting/skin removal am oberschenkel sehr schön.
    Auch die suspensions (die die ich noch mitbekommen hab *lol*)
    Fands nur echt schad, das so wenig leute gekommen sind.

Anonym
    Gast
    @

Da kann ich mich nur anschließen, dass es ruhig ein paar Leute mehr hätten sein dürfen… 😉
    LG Thorsten

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

schleimer

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv