Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ich Angsthase;)

Ich Angsthase;)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ich Angsthase;)

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von BluSky vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Hallöchen:)

Nächste Woche isses so weit, wenn alles klappt lass ich mir mein inner conch piercen.
    Im Netz gibts ja genug artikel zu dem Thema und ich hab mir auch schon massig davon durchgelesen. Und die Leute sagen fast alle, dass es höllisch wehtut.
    Ich hab mir, als ich noch klein und dumm war*fg*, mal nen den Knorpel schie??en lassen und das tat gar nicht weh. Ist das irgendwie miteinander zu vergleichen?
    …ich nöcht mich nur mal drauf vorbereiten was ich zu erwarten habe:))

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Also ich fand’s wirklich nicht schlimm.
    Ein etwas unangenehmes Druckgefühl hatte ich danach, sonst nix.
    Das Geräusch beim stechen war auch recht eklig, aber vom Schmerz her war’s auch nicht schlimmer als andere Piercings.

Anonym
    Gast
    @

das geräusch fand ich das beste an der sache *g* war totales entertainment 🙂
    aber weh getan hats schon. vor allem am nächsten morgen beim ersten saubermachen…

Anonym
    Gast
    @

fand die prozedur auch recht erträglich. (bis auf das geräusch *schauder*) naja, wurde auch „betäubt“ mit eisspray.
    allerdings hat ich danach kleine problemchen. hab immer flei??ig desinfiziert und gereinigt und auch meine finger davon gelassen, trotzdem hatte sich der Spa?total entzündet. mein ohr sah aus wie ne dicke wurst. kann sein, da?? es daran lag, da?? der stecker zu eng war. solltest auf jeden fall drauf achten, da?? dir erstmal n bisschen längerer stecker rein gemacht wird.

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Ja, mir ham schon geklärt, machen das mit nem Ring. Ich werd wohl am Anfang nen etwas grö??eren Ring nehmen und hinterher nen kleineren reinmachen.

Ich kann das ja jetzt nur mit meinem geschossenen „“Piercing““ vergleichen – das tat gar nicht weh, nicht beim saubermachen, nur beim drauf schlafen. Nach 5 Tagen konnt ich fast ohne Probleme wieder drauf liegen.
    also trotz der ganzen schlimmen Sachen die man immer hört eine positive erfahrung.

Trotzdem ist mir das risiko natürlich zu hoch und ich geb lieber das Geld mehr aus und hab dafür ein geringeres Risiko.

Ich erwarte einfach das schlimmste und hoffe, dass alles gut verläuft. 🙂

danke für eure antworten,
    LG
    Sue

dingobinchen
    Teilnehmer
    @dingobinchen

bei meinem linken hat ich überhaupt keine probs. das stechen tat auch net weh. auf der rechten seite hab ich mir 2 aufeinmal stechen lassen, das war hölle. hab auch jetzt noch manchmal schmerzen, vor allem wenn ich länger drauf liege. aber das wird auch noch werden. wünsch dir auf jeden fall viel Spa?mit deinem bald neuen piercing und das alles gut klappt.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hab das gleiche vor wie du und auch etwas muffe sausen… wenns bei dir vorüber ist, magst du mir vielleicht per buddylist bescheid sagen, wie es war?

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

schmerzhaft..fand ich..

blu

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

zu früh abgeschickt, sorry…

also: ich fand es ziemlich schmerzhaft am anfang, das piercen hat nicht wehgetan aber danach eben…ich konnte zwei monate oder so nich drauf schlafen.
    aber jetzt isses toll..

blu

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv