Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ich bin traurig…

Ich bin traurig…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ich bin traurig…

137 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Amidala46 vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

weil unser nympfensitich gestern in die Große weite welt entflogen ist .ich will garkein mitleit, weil das bekomme ich hier eh nicht, aber ich wollte das mal gesagt haben und vielleicht hat ja schon mal jemand eine ähliche erfahrung gemacht mit gutem ende wo das tierchen zurück gekommen ist oder so…

Anonym
    Gast
    @

endlich freiheit!

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

*tröst*

hm.. also, mehr trost kann ich net spenden..
    darin bin ich ganz schlecht! aber das liebchen kommt bestimmt wieder.
    gott sei dank ists ja nun n bissl wärmer drau??en!

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

ich glaub nicht…habe gestern mal nachgelesen und die tierchen schaffen es schon nach zwei drei stunden bis zu 100 kilometer von zuhause weg zu sein und dann finden sie meist nicht zurück

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Oje oje oje…

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

*kopkratzundlautdenkt* meint sie das ernst oder will sie mich nur wieder verarschen???*grübel*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich bin auch traurig..wie jeden morgen nach dem aufstehen….

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*taschentuchundkaffeereich*

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

dat willst jetzt nu wissen gell… 😉

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

ja will ich …obwohl ich mir denken kann das DU mich nur verarscht…du bist nie lieb zu mir

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

dumme kuh der bekommt kaffee und ich werd nur verarscht und das wo ich nen echten verlust erlitten habe..das merk ich mir

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

morgens aufstehen ist auch ein echter verlust…

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Nee eigentlich verarsch ich dich ausnahmsweise mal nich .. Hab vor kurzem meine beiden Ratten verloren und bin auch noch etwas traurig 🙁

Und NEIN ich habe sie nich verfüttert…

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Auf jeden Fall… Verlust des Schlafes is immer der schlimmste Verlust…

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*kaffeereich* Gott bis du heute Memmig 😉

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

ok dann hab ich nichts gesagt

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

ja bin ich meine tochter hat tiericsch geweint gestern…und ich mu??te sie anlügen…das mache ich sehr ungern, denn ich habe ihr gesagt das der kleine nympfi sicher jetzt ganz viele freunde findet und alles gut wird und im hinterkopf hatte ich das er eventuell schon von der katze gefressen wurde

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

xWORDx

Anonym
    Gast
    @

oh, unser wellensitich ist beim käfigsäubern weggeflogen und war seit dem nicht mehr gesehen …ob er es überlebt hat? ich bezweifel es …er war ein kleines sensibelchen

Schubi
    Teilnehmer
    @Schubi

och göttchen ……

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

der nympfi war bissi blöde der ist hin und wieder beim freiflug im wohnzimmer gegen die decke oder die wand geflogen ich bezweifele das er die letzte nacht überlebt hat geschweige denn das ich ihn je wieder sehen werde

Anonym
    Gast
    @

Freu dich doch für den Sittich dass er jetzt frei ist und fliegen kann, was sowieso in der Natur dieses Vogels liegt … ist doch besser als in einem Käfig eingesperrt zu sein!
    Ich hab mir mit 12 Jahren mal einen Wellensittich gekauft um ihn frei zu lassen! Tiere gehören einfach nicht in Gefangenschafft!

Anonym
    Gast
    @

unser wellensitich war auch ein wenig doof blöd. das er gegen geschlossene fenster geflogen ist, ist ja noch zu verstehen, aber gegen geschlossene türen, wände oder die decke war irgendwie nicht nachvollziehbar. einen dachschaden hatte er definitiv…

Anonym
    Gast
    @

Ein Vogekl braucht mehr Platz als ein Wohnzimmer zum fliegen … du hast das beste Beispiel genannt! Stell dir mal vor du wirst ein Leben lang in dein Zimmer eingesperrt … ist bestimmt nicht cool!

Anonym
    Gast
    @

Wahrscheinlich davon dass er nicht frei war! Psychische Probleme bei eingesperrten Vögeln ist normal!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 138)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv