Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ich bin traurig…

Ich bin traurig…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ich bin traurig…

137 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Amidala46 vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

oh ja… 😉 tooooooooooooll

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

mach ich garnicht so ätsch ich mach immer die augen zu…so ätsch

Anonym
    Gast
    @

Ja ne is klar …. *Augen rollt*

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

glaubste mir nicht oda was

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Dann war der sozusagen für die Katz! *lach*

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Hm also unser wellensittich ist damals zurückgekommen….so 10 minuten später

Anonym
    Gast
    @

Ich kann dich gut verstehen….habe seit gestern nur noch ein Meerschwein. Wir beide vermissen den anderen sehr. ist schon ein bissl bescheuert, weil es ja „nur“ so ein kleines Tierchen war, aber mir ist es ans Herz gewachsen. Ich hoffe, dass dein Nymphi das schafft und vielleicht den Weg zurück findet.

Anonym
    Gast
    @

die zeit wo man euch in käfige sperrt kommt bestimmt…lol

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

hat der nympfi scheinbar nicht vor

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

oh man das mit deinem schweinchen tut mir voll leid…als wir das schwein und den hasen meiner tochter abgeben mu??ten wegen umzug war das auch total traurig…ich bilde mir einfach fest ein das der nypfi nen schönes neues zuhause gefunden hat

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

hey bu wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat einfach mal klappe halten…es gib nu mal tiere die in der natur nicht mehr überleben würden und auf den menschen angewiesen sind…also bitte

Anonym
    Gast
    @

ja nur die frage ist , soll man dies unterstützen…macht es sinn vogelspinnen hamster schildkröten sittiche,was auch immer weitestgehend artfremd zu halten ? für meinen teil nö , das hat für mich wenig mit tierliebe zu tun….dein sittich , ich versteh das du traurig bist, aber für den vogel ist es wahrscheinlich der flug seines lebens …

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

ich bin nicht sooo traurig wie meine sieben jährige tochter…davon ab war es der flug in den warscheinlichen tot, denn der kennt es nicht das ersein futter im sinne von mücken oder grünzeugs suchen mu??, denn er kennt eigendlich nur körner und das ist einfach mal sein tot…wenn nicht das dann das sein gefieder sehr bund ist und er dadurch wirkt als wenn er ne leutschrifft trägt auf der für alle katzen und raubvögel gut lesbar FUTTER steht…da frag ich mich wo ers besser gebat hätte hier im käfig in ner für ihn angenehm warmen wohnung mit frei flug in der gesamten wohnung ohne gefahr vor raubtieren oder drausen wo ihn der sichere tot erwartet…

Ansicht von 13 Beiträgen – 126 bis 138 (von insgesamt 138)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv