Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community ich bin zu blöd um nen foto hoch zuladen

ich bin zu blöd um nen foto hoch zuladen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community ich bin zu blöd um nen foto hoch zuladen

30 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von mcmaurice vor 20 Jahren, 1 Monat
  • xcumulusx
    Teilnehmer
    @xcumulusx

ich glaub ich bin zu blöd ein foto hoch zu laden . lade es hoch er sagt war ok (ich dencke ok alles super) ,will das nächste hochladen aber das erste ist gar net in der gallerie ?

Voice
    Teilnehmer
    @voice

das dauert ne weile bis Wildcat das Bild freigegeben hat!
    Alle Bilder die Du hoch lädst, werden erst kontrolliert. Und danach erscheinen Sie in der Galerie.

Und um Dir die nächste Frage vorab weg zu nehmen *g*

Wann die geprüft werden kann ich Dir nicht sagen, ist unregelmä??ig, aber mehrmals am Tag!!

xcumulusx
    Teilnehmer
    @xcumulusx

oh na dann wird mein bild gleich 20 mal geprüft 🙂 thx für die schnelle hilfe

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Kein Ding, kannst es ja dann 19 mal wieder raus löschen!! :o)

Alles wird gut! :o))

Btw. Ne Signatur hier im Forum wäre net schlecht *anmerk*

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

> Btw. Ne Signatur hier im Forum wäre net schlecht *anmerk*

ne andere forenstruktur oder eine vernünftige zitatfunktion wäre eigentlich noch cooler als die möglichkeit einer sig.
    (finde ich)

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Naja die Forenstruktur und den Aufbau des Forums find ich schon nich schlecht.

Mit der Signatur das könnte man ja über die ganze community machen, also einheitlich kann sich jeder seine eigene signatur erstellen, die dann bei GB Einträgen, Forum, Berichten, etc überall automatisch angehangen wird.

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

und was soll dann da drin stehen?
    find das würds hier nur unübersichtlich machen wenn auch noch überall was untendranhängt

Voice
    Teilnehmer
    @voice

wieso unübersichtlich…?

wie in vielen Foren auch
    So z.b.

———————————————————
    Alles wird gut… :o)

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

hmm ich find die forenstruktur seltsam … dass man antworten aufeinander beziehen kann ist sinnvoll, aber nur in der einzelansicht, wenn man alle auf einmal anzeigen lässt dann is plötzlich die letzte antwort bezogen auf ne andere die eeeeewig weit oben steht …
    eine zitatfunktion würde da übersicht schaffen (aber auch „datenmüll“) 😉

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

ps.: wie machst du absätze?? wenn ich nen absatz machen will dann so:
    .
    .
    .
    bla.
    .
    .
    die zeilenumbrüche werden ja automatisch rausgenommen und html klappt ja glaub ich nicht oder doch O_o

o_O

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

ah scheinbar doch 🙂

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Signaturen müssen nicht sein ….. ZItatefunktion wäre nett, aber andererseits weiß man ja, da?? kaum jemand Zitat kürzt also kommt wieder eine unübersichtliche Wurst raus *seufz*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ragman schrieb:
    >
    > Signaturen müssen nicht sein ….. ZItatefunktion wäre nett,
    > aber andererseits weiß man ja, da?? kaum jemand Zitat kürzt also
    > kommt wieder eine unübersichtliche Wurst raus *seufz*

Im Threaded View gibts ne Zitatfunktion! Im Flat-View stell ich mir das schwer vor weil woher soll der Rechner wissen welche der ganzen Posts du zitieren willst???

Anonym
    Gast
    @

der „Flat-View“ ist auch schuld, dass die antworten oftmals nicht richtig zugeordnet werden 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jau, sind halt zwei „Forums-Philosophien“ Flat-View vs. Threaded-View … hat beides seine Vor- und Nachteile … muss also jeder nach Geschmack entscheiden …

Auf der einen Seite wollen wir beides bieten damit keiner weint auf der anderen Seite bilden sich einige Probleme halt erst weil beide Arten hier ungebremst aufeinander knallen ;-)))

Kannse machen nix!

p.s. überzeugter Threaded-Viewer is und Freund von OT-Thread Zweigen die sich daraus entwickeln … auch wenns mehr zu klicken is!

Anonym
    Gast
    @

mehr zu klicken dafür antwortet man auch ab und an mal auf das richtige posting 😉

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Threaded View ist für mich als Schnelleser wiederum nichts und ich stehe auf chronologische Abfolge – aber mit Zitatfunktion habe ich das „Mitnehmen“ des zu zitierenden Posts gemeint … aber wie gesagt, kürzen tun vielleicht 5% also erzeugt von viel unnötigen Müll.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, wie willst du denn die zu zitierende Post „mitnehmen“ ??? Angenommen du bist in einem Thread im flat view von sagen wir mal 20 nachrichten soll dann der zitat-button alle zwanzig posts einfügen ????

Also ich kenn das nur das man im flat view selbst per copy und paste seine zitate reinholen muss … erklär mir wie das anders gehen soll oder geht?????

is ja nich so das wir nicht wollen aber wir müssen schon wissen wie was wo 🙂

*grübel*

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Hier z.B., das vierte Posting (von berti_k): Link

Anonym
    Gast
    @

ragman schrieb:
    >
    > Hier z.B., das vierte Posting (von berti_k): href=“http://www.yachtrevue.at/forum/ftopic2700.html“
    > target=“_blank“>Link

aber das funktioniert doch hier auch!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

wie? … wenn ich auf „Auf diese Nachricht antworten“ klicke passiert gar nix (mitm FF) … übersehe ich da etwas? Ich hab bisher halt per Hand kopiert wenn es nötig war.

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Ragman guckst du unten neben abschicken steht ZITAT ragman schrieb:
    >
    > wie? … wenn ich auf „Auf diese Nachricht antworten“ klicke
    > passiert gar nix (mitm FF) … übersehe ich da etwas? Ich hab
    > bisher halt per Hand kopiert wenn es nötig war.

Anonym
    Gast
    @

nee übersiehst nix.. aber der sts sagte ja bereits, dat das zitieren nur im anderen anzeigemodus funktioniert! dort bekommst neben dem abschicken und vorschau button noch n zitatbutton

butterfly2
    Teilnehmer
    @butterfly-

kann es sein das ich das jetzt nicht ganz verstehe ?

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

„Im Flat-View stell ich mir das schwer vor weil woher soll der Rechner wissen welche der ganzen Posts du zitieren willst???“

ganz einfach, wenn du auf zitieren klickst wird die threadID vom thread den du ziteren möchtest mit übergeben und dann beim erstellen des threads wird der text von dem thread den du zitierst mit eingefügt ..

wenn ihr php und mysql benutzt sagt bescheid dann programmier ich euch das 😉 … is ziemlich easy find ich

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv