Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › ich bin zu blöd um nen foto hoch zuladen
-
Anonym
Gast@24. Juni 2005 um 13:33 Uhr #2819528hhmm.. theoretisch haste recht..
24. Juni 2005 um 13:41 Uhr #2820609hä? und die ID die weiss man dann oder muss die dann bei jeder message dranstehen???
ich hab das gefühl wir reden hier aneinander vorbei … flat view heisst du siehst alle posts chronologisch hintereinander (untereinander) auf einer seite und ganz unten is dein kästechen um eine nachricht anzufügen …so … unter deinem kästchen is dann ein knopf „zitieren“ und dann??? woher soll der server, rechner oder sonstwer nun wissen welche der 20 messages die im flat view oben drüber stehen du zitieren willst … willste da nen pulldown machen „zitieren nr. 12“ oder was???
Halte ich für kokolores! da kannste schneller / einfacher copy+paste machen!
oder verstehe ich da was falsch?
Anonym
Gast@24. Juni 2005 um 13:42 Uhr #2821648ja verstehst du 😉 er meint, dass nach jeder nachricht der button zum zitieren auftaucht.. so wie „auf diese nachricht antworten“
24. Juni 2005 um 13:48 Uhr #2822755ouuuw … neben jedem post ein zitat-knopf ??!!! … hei ei ei … na das halte ich aber eher für einen workaround von foren die gern threaded wollen und nich können oder???
*grübel*
schaumama! seh grad den sinn nich sooooo … aber wir werden das hier intern auch nomma disskutieren! evtl. hängt man an das „auf diese nachricht antworten“ ein zitat-einfügen an das wäre am sinnvollsten noch anstatt noch nen knopp!
das „auf diese nachricht antworten“ is im flat view übrigens dafür da das man in den threaded view geordnet reinposten kann 🙂
Anonym
Gast@24. Juni 2005 um 13:53 Uhr #2823919hehe.. hört hört 😉 also ich benutze die FV eh nicht.. und zitieren tu ich auch eher nie.. also mir egal 🙂
aber ob nun knopp oder textlink.. dat is ja mal egal eigentlich
24. Juni 2005 um 14:51 Uhr #2825135ja verstehst du 😉 er meint, dass nach jeder nachricht der button zum zitieren auftaucht.. so wie „auf diese nachricht antworten“
akiri hat recht, so meine ich das 🙂
das dürfte ich soo schwer zu machen sein 🙂
freut mich dass ihr euch das zu herzen nehmt -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.