Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ich bitte euch um hilfe !

ich bitte euch um hilfe !

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ich bitte euch um hilfe !

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von black11 vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • black11
    Teilnehmer
    @black11

HI @ all !

Ich hab da mal ein paar fragen.
    also habt ich vielleicht ein paar tips für mich,
    wie ich mein lobe von 1,6 mm auf 6 mm dehnen kann?
    hab mir das für die ferien vorgenommen,
    also ich mache kein sport in der zeit.
    ich habe gehört, dass man auch dehnen kann,
    wenn man immer mehr ringe und immer grö??ere ring stärken
    in´s lobe tut. welche ring stärke ist denn am besten dafür?
    hat das jemand von euch schon mal so gemacht?
    bis wieviel mm kommt man mit dieser methode?

ich würd mich auf ein paar antworten sehr freuen.
    danke schon mal.
    ciao eure black

Anonym
    Gast
    @

HI!

Ich bin bei 16mm und habe das mit einer Sichel angefangen!

Ciao!

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Also ich denke, von 1.6 auf 6mm brauchste lange Ferien…

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

alles geht irgendwie – aber das braucht zeit .. mit hilfe einer dehnungssichel oder eines dehnungsstabes kannst du den stichkanal weiten, doch nicht von 1,6 auf 6 innerhalb von wenigen tagen/wochen!! .. lass dir immer etwas zeit zwischen den dehnungsschritten .. ciao

Anonym
    Gast
    @

lass dir doch erstmal nen 2,4oder 3er ring einsetzen beim piercer und lass den sich wieder beruhigen und dann kaufst du dir ne grosse sichel oder sowas in der art…

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

kannst das auch nach und nach machen, indem Du ins gleiche Ohrloch normale Ringe einsetzt…tut nicht weh, geht schnell und die Sichel etc. kannst Du dir sparen…die hat nach dem Dehnen sowieso keinen Sinn mehr :-))

Hart aber herzliche Grü??e

Anonym
    Gast
    @

ich habe vor jahren mal mit stricknadeln gedehnt…. immer einen halben millimeter aufs mal….ging super gut. und ist nicht so teuer.

komisch finde ich, dass ich vor kurzer zeit einen ein millimeter grösseren plug reingemacht habe und dann gabs ne wunde, es blutete ein bisschen…..
    und hier lese ich, man kann von 1,6 auf 3 dehnen…oder ich hab auch schon gelesen dass man 2 oder 3 millimeter aufs mal dehnt…und bei mir reissts schon bei einem milli?…naja….

lg
    meli

chemicalsista
    Teilnehmer
    @chemicalsista

Hi

ich hab dieses Jahr im April mit dem dehnen angefangen – der erste schritt war von 1,6 mm auf 4 mm – der piercer der mir das gemacht hat, hat gemeint ich hätte ja eh schon 2,5 mm mindestens – mittlerweile weiss ich ist nicht möglich wenn man Bananabells von 1,6 mm trägt kann man nie und nimmer auf einmal 2,5 mm haben anyway – ist ja nichts passiert – ausser rote Ohren einen Abend lang null probleme. Der 2. Schritt ist jetzt eine Woche her und da sind wir von 4 mm auf 6 mm gegangen und wieder keine probleme gar nichts. Meine Piercerin hat das auch sehr sanft mit einem Dehnungsstift gemacht und ich hab nur den Schmuck gezahlt – war mir auch lieber als selber rumzummurksen.

Ich würde das ganze schon langsam angehen – ist sicher besser – bei mir hätte das ganze auch anders ausgehen können.

cheeers

Rhonda
    Teilnehmer
    @Rhonda

also, ich hatte auch immer´n normales Ohrringerl, so mit 1,6 mm drinnen, bin dann zu meiner Piercerin, hab mir ne sicherl gekauft, und bin ohne Großen kraftaufwand auf 2,4 mm gekommen. sie meinte dann, dass auch 3mm „drin“ wären und hat es dann behutsam (minimalst au-weh) auf 3 mm aufgedehnt. ich selbst hab mir dann alle 2,3 wochen neue, billige plugs -um jeweils 1 mm grö??er- gekauft und ohne probleme eingesetzt. da mir aber auf dauer der schmuckkauf ans „börsl“ gegangen ist, hab ich mir einen holzpflock mit o-ring zugelegt (geht von 7-10mm), den ich beizeiten immer wieder gaaanz vorsichtig weiterschieb.

black11
    Teilnehmer
    @black11

also,

ich bin jetzt schon ein bisschen weiter.
    ich hab´s so gemacht, wie HartaberHerzlich es gesagt hat.
    und zwar hab ich immer einen dickeren schmuck rein gemacht.
    ich dehne jeden tag, so um die 0,2 mm bis 0,4 mm weiter,
    also wirklich nicht viel. oder?
    ich bin jetzt bei 2,6 mm und gehe jetzt auf die 2,8 mm zu.
    was sagt ihr dazu?
    mein ohr brummt dann so eine zeit und jeden abend
    mache ich den dickeren schmuck rein,
    dann brummt es nur über nacht und am nächsten tag geht es dann wieder.
    also ciao und danke für eure antworten
    eure black

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv