Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community ich brauch mal dringend hilfe

ich brauch mal dringend hilfe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community ich brauch mal dringend hilfe

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Dread_Maus
    Teilnehmer
    @Dread_Maus

hi leute!
    nachdem ich grad riesige schmerzen habe da ich mir grad mein nasen piercing wieder durchgestochen hab und das nicht das erstemal ist das ich sowas machen muss hab ich ne ganz dringende frage:
    welche piercings wachsen nach welcher zeit wider zu und welche garnicht?
    hab mehrere piecings und bei zweien ist es mir jetzt schon passiert das sie nach kurzer zeit ohne stecker zugewachsen sind.
    bei dem nasenpiercing was ich seit dezember hab ist es so gewesen das ich gestern abend den stecker rausgemacht hab weil ich angst hatte er würde in der nacht rausfallen da der verschluss kaputt is und grad will ich ihn rein machen gehts nich.
    habs mir jetzt also grade durchgestochen und es tut höllisch weh.
    das andere mag unglaublich klingen war aber beim zungenpiercing..ekelige sache..aber nicht halb so schmerzhaft wie nase.
    wär schön wenn ihr mir eure erfahrungen schreiben könnt bevor mir wieder sowas dummes passiert
    byebye Michelle

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Pauschal kann man da nur drauf antworten: VERSCHIEDEN und vor allem ist es Veranlagung – also bei jedem anders!

Wenn Dir Piercings schnell zuwachsen dann hol Dir doch ein paar PTFE/Bioplast Studs, Stecker, Babells … die sind günstig und eine gute Reserver wenn mit dem teuren Schmuck mal was ist. Denn ein piercing in dem Schmuck sitzt, wächst nicht zu ;-)))

Anekdote zu dem Thema:
    Ein Freund hat sich wegen Verlust des Schmucks eine Angelschnur (ja die gibts in 1.6er Stärke sogar und er hatte die Zuhause) durchs Piercing gezogen und nen Knoten rein gemacht damits über Nacht nicht zu geht! Am nächsten tag neuen Schmuck geholt und alles war gut 🙂

Lustig! Soll jetzt aber nicht heissen das jeder sich Angelschnur kaufen soll – nur in der Not gibts oft Behelfslösungen damits am Morgen danach nich weh tut!

Anonym
    Gast
    @

wobei so ne schnur ja echt mal hilfreich sein kann.. madonna oder medusa + labret, schnur durch.. ruhe is!

Anonym
    Gast
    @

und okok.. ich geh wieder auf meine wiese..

Kimsy
    Teilnehmer
    @Kimsy

Komisch, dass Du das sagst… Meine Mum (!) hat mir auch mal etwas ähnliches vorgeschlagen, als ich mein Madonna wegen einer OP rausnehmen musste… „Zieh Dir doch einfach einen Faden durch!“ Naja, hab es dann doch rausgenommen, es gab aber keine Probleme, obwohl es gut 2 Std. draußen war.

Bin auch schon mit ’nem Kulli im Ohr rumgelaufen, als ich meinen Plug verloren hatte… sah scheiße aus, dafür ist aber auch nicht mein Ohr zusammen gefallen *lol*

In der lieben Not….

GanovenLilly
    Teilnehmer
    @HannahHerbst

jaja *g* des mim kulli kenn ich irgendwoher :]

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Sieht bestimmt lustig aus.

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

Als ich meine Mandeln raus bekommen hab, war die Anästhesistin im OP so nett und hat mir auch ne Stnur duch meine Löcher gezogen. Hat prima funktioniert.

Anonym
    Gast
    @

ich hab sowieso immer schnur bei. in notfallsituationen wird diese mittels einer kugelschreiberfeder in der linken jackentasche und dem ebend gefundenem appelgribsch dank meines schweizer taschenmessers in eine bombe verwandelt die mich aus jeder gefahr rausholt *gyver immitier*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

die, die ich ab und an rausnehmen muss (Lippe, Septum) bleiben schon lange offen… das LAbret hatte ich 8 Wochen raus und konnte es ohne Schwierigkeiten wieder einsetzen…

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv