Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ich brauche dringend Rat!

Ich brauche dringend Rat!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ich brauche dringend Rat!

22 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von haribogirl vor 15 Jahren, 9 Monaten
  • Laeryberry
    Teilnehmer
    @Laeryberry

Hallo,

ich hab seit ca über einem Jahr ein eingerissenes Lobe.
    Es ist nicht ganz durchgerissen aber der untere Teil ist sehr dünn.
    Jetzt hab ich vor es zunähen zu lassen, jedoch gibt es geteilte Meinungen, wo man das am besten machen lassen sollte.
    HNO-Arzt, erfahrener Piercier, MGK Chirurg??
    Bitte helft mir!
    Danke

Larissa

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

da wird dir mit sicherheit jeder was anderes sagen.
    ICH für mein teil würde zu einem erfahrenen bodymoder gehen.

Laeryberry
    Teilnehmer
    @Laeryberry

Zum Beispiel Visavajara in Freiburg und Nürnberg?

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

da war ich am freitag erst. 😉
    da bist du auf jeden fall in guten händen.

nightmareangel
    Teilnehmer
    @nightmareangel

Ich muss mir über sowas wohl auchmal Gedanken machen in nächster Zeit,
    je nachdem wie sich mein Ohr noch verändert.
    Aber würde mir vermutlich auch eher einen Bodymodder suchen, statt eines Chirurgen… und ein HNO-Arzt macht sowas?

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich würds nicht mehr lange hinhängen lassen sondern mal jemand drauf gucken lassen.

macht dir sicher auch ein arzt aber stell dich da mal auf vorurteile ein. oder auf ablehnung oder dumme sprüche. oder alles zusammen.
    muss aber nicht.
    frag mal die userin pimmelz. die hat sich ihr lobe nähen lassen. ich weiß aber spontan nicht genau wers gemacht hat.
    sie kann dir da sicher weiterhelfen.

KingVLAD
    Teilnehmer
    @KingVLAD

Ich würde einen plastischen Chirurgen aufsuchen, für sojemanden gehört das zum täglich Brot und sie haben wesentlich mehr Erafhrung was saubere Nähte angeht. Gerissene oder gedehnte Lobes gehören auch auf einer Unfallchirurgie mehr oder weniger zum Tagesgeschäft in der Ambulanz und du wirst garantiert nicht mit Vorurteilen zu kämpfen haben! Ein MKG der viel ästhetisch operiert wird ähnlich gute Ergebnisse wie ein Plastiker liefern können!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

zu nem g u t e n platischen oder einen hervorragenden modder, dassen ergebnisse du schonmal gesehen hast

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

zu nem g u t e n platischen oder einen hervorragenden modder, dassen ergebnisse du schonmal gesehen hast

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ich hab mir mein Lobe beim Plastischen Chirurgen machen lassen, meine Elfenohren auch. Im Januar kommt das andere Lobe dran, wieder beim Plastischen Chirurgen. Woanders würd ich in so nem Fall ned hingehen. Erstens haben die die nötige Erfahrung was saubere Nähte angeht(must natürlich vorher trotzdem guggen) und die dürfen auch so richtig offiziell mit Spritze betäuben, was bei der dauer der Prozedur Vorteile hat, dauert ja auch seine Zeit so ne OP. Klar gibts auch Bodymodstudios die des suaber hinkriegen, das will ich hier niemandem absprechen….. aber wenns um OPs geht geh ich lieber zum Doc. Mu?? aber jeder für sich selber entscheiden. Ich für meine Teil bin auch jeden Fall total zufrieden.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Für mich steht fest ich werd mir nen plastischen Chirurgen suchen,wenn meine Ohren irgendwann rekonstruiert werden sollen,da ich es nicht einsehe quer durch DE zu fahren um halblegale Dinge mit ungewissem Ergebnis an mir vornehmen zu lassen!Gute plastische Chirurgen findet man dann schon eher in der Nähe,die eben alles lega dürfen (betäuben z.B.)

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ja ok, das mit der betäubng ist natürlich ein argument.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

auch ein bodymodder kann_ohne_betäubung keine öhrchen rekonstruieren – wer das behauptet….

haribogirl
    Teilnehmer
    @haribogirl

Ich würde ins Visavajara Freiburg gehen.
    Das sind hervorragende Moder, die wissen was sie tun, sauber arbeiten und ausserdem mit Aerzten zusammenarbeiten. Die werden dich auch ohne zu Zögern zum Arzt schicken, wenn sie finden, dass du dort besser aufgehoben wärst.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

können tut er das schon.
    *holzhammer aufn kopp*
    😉

ich würd mich mal umhören. wie gesagt, die pimmelz hat sich ihrs machen lassen, frag die doch mal.

haribogirl
    Teilnehmer
    @haribogirl

Wieso sollte ein Modder nicht ohne Betäubung Ohren rekonstruieren können?

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich glaube der mainzel (und die anderen auch) meint betäuben im sinne von spritzen. das darf wohl nur ein arzt/ eine krankenschwester.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ne Betäubung mit Spritze ist zum ??hrchen rekonstruieren auch wirklich nicht nötig, und verzieht natürlich störend die Perspektive…

Bilder in meiner Galerie…

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

na büdde. =)
    also isses geschmackssache wen man an sich ranlassen will.
    ich würd zum visavajara fahren. oder eben zum deep metal.
    die anderen wieder zu nem arzt.

höre dich am besten mal um und lass nicht nur einen draufschauen. viel erfolg. und immer schön updaten. =)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Ohne Spritze mu?? ja nicht gleich ohne jegliche Betäubung hei??en…
    Solange gewöhnliche ältere Hausfrauen das easy aushalten (bei denen entstehen oft Schlitze in den Lobes), sollten tätowierte, gepiercte und gedehnte Freaks das auch aushalten können 🙂

KingVLAD
    Teilnehmer
    @KingVLAD

Dann machst du ne Leitungsbahnanästhesie und hast keine Probleme mit verzogenen Narben 😉

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

@kingVlad
    *daumen hoch* ich wäre auch für ne leitungsanästhäsie, wirkt zuverlässig und da ich totaler angsthase bin und mit sicherheit beim lobe auffrischen und wieder mit zierlichen nähten zusammennähen NICHT stillhalten würde auf jeden fall ne brauchbare alternative 😀

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Naja.. machen kann ja jeder wie er des haben will. Ich steh dazu ich bin ein riesengroßes Weichei…. und ich hasse Schmerzen, drum geh ich zum Chirurgen. Aber das gute Ergebnisse sowohl vom Bodymodder als auch beim Chirurgen gibt is ja eh klar. Mit den Ergebnissen vom Chirurgen bei mir (genähtes Lobe und die Suagenialen Elfenohren) bin ich mehr als zufrieden, hat der klasse gemacht.

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv