Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ich brauche piercingideen für mein rechtes ohr ;)

ich brauche piercingideen für mein rechtes ohr ;)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ich brauche piercingideen für mein rechtes ohr ;)

verschlagwortet
11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von atzura vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

hi 🙂

ich möchte mein rechtes ohr „vollenden“ und habe leider keine ideen welche piercings noch passen würden. *g*

hier ein foto:
    http://biene.homeftp.net/ohr_rechts.jpg

habt ihr paar gute ideen was ich an der oben leeren stelle noch für piercings stechen lassen könnte?

würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen 😉

tschaui und danke,
    biene

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Oh Mann, das kommt noch so einiges in Frage… Rook, Daith, Outer Conch, Helix oder Industrial (oder auch zwei Industrials *g*)…

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

zwei Orbitals nebeneinander…

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

mehrere Helix nebeneinander (hab ich hier schon mal gesehen, sah total klasse aus)

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

hab ich am linken ohr 😉 will ich nicht noch mal *g*

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

hmm ich meinte aber auch nur oben… die ecke die so leer is 😉
    rook hab ich beim linken ohr und helix auch genug *g*

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

2 industrials und nen orbital

Anonym
    Gast
    @

Warum so auf Krampf n Piercing? Wenn du nicht weißt, was für eins, dann lass dir doch einfach keins stechen…. (?) Ich mein, zu nem Piercing sollte man doch auch etwas Bezug haben und was ist das für ein Bezug, wenn du nichtmal selbst darauf gekommen bist geschweige denn irgendwie lange Zeit den Wunsch gehegt hast, genau dieses Piercing zu haben? Musst du irgendwem irgendwas beweisen?

Du könntest dir natürlich auch ein 5 cm Loch punchen, dann wäre das Problem im wahrsten Sinne des Wortes beseitigt….

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

@Verlorenes_Maedel Kannst du dir deine Kommentare eigentlich nicht mal verkneifen? Das ist total nervig mittlerweile. Die Frage ist doch total normal. Sie fragt schließlich nicht, wie es ist, sondern was die anderen denken. Und Piercingringe sind nicht so billig, dass man sich gerne was kauft, was dann bescheuert aussieht. (Natürlich ist dies subjektiv, aber die Wahrscheinlichkeit eines Fehlkaufes verringert sich, wenn man Erfahrungsberichte einholt.) Und wir befinden uns hier in einem Piercingforum eines Piercingschmuckhändlers und es können ja nicht ständig Fragen über Prince Alberts, Septums, Dehnungen, Pocketing bla bla kommen.

Anonym
    Gast
    @

Ich finde Verlorenes_Maedel hat recht; bin also auch für den 5 cm Punch… *g*

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

Ich hab mal auf der bösen kanadischen Seite schöne Bilder gesehen.
    Und zwar hatte da einer 3 oder 4 Löcher nebeneinander und hat sich da eine Spirale reindrehen lassen. Würde sich bei dir gut machen.

Sann
    Teilnehmer
    @sann-2-2-2-2

ich würde dir ein industrial empfehlen…. habe auch eins.. und es sieht sehr gut aus

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv