ich dreh durch

93 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

sehe das auch so Freya!hab da auch noch nie was gefunden!und wenn grundsätzlich nur auf Artikel von Hans hingwiesen wird, finde ich die Ausbeute auch nicht prickelnd,zum einen sind die z.T.echt schwer zu lesen (also anstrengend) und zum anderen finde ich die Meinung eines einzigen (den man nich ma kennt) auch nicht wirklich hilfreich.

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*grins* nur minimal anstrengend 😉

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

*grins* Klar….looooooooooooooooool

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ja nich??? Nu bin ich aber erstaunt…. *grins*

rofl

kiwi0815
    Teilnehmer
    @kiwi0815

Ja ich stell hier auch keine Fragen…
    Wenn ich eine Frage habe suche ich nach einem User der sich vielleicht auskennt und frage diesen über die Buddylist… das ist mir alles zu blöd hier 😉
    Aber gute dass das mal jemand ausgesprochen hat

lg und noch schöne Tage bei Wildcat

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

recht haste Kiwi…so seh ich das auch…wobei….ich überlege grade was zu schreiben ins Forum…vllt erheitert es mich wenn alle sich dann aufregen, weil ich so böse bin und nichts in der Suche gefunden habe…vllt werde ich ja dann gesteinigt ?!

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Darf ich den ersten Stein werfen??? *looool*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

bist du denn ohne Sünde?
    Schon in der Bibel steht: Derjenige unter euch, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!

*rofl*

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ich würde niiiiiiiiiemals sündigen….. sünden pfui bah… ich bin ein gaaaaaanz anständiger troll 😉

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

*muhahahahahahahahaha*

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

eeeeeyyyy wat lachst du… lach isch oda wat…. lach nisch sonst hol isch meine Brüdaaaa

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Ich lach dich nicht aus…ich lach dich an…heute is ein schöner Tag …lalalalala ;-P

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

annie
    Teilnehmer
    @annie

die suche ist auch total fürn arsch. hab se jetzt paar mal genutzt und hab jedes mal n schreikrampf gekriegt^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm, ich muss mal ehrlich sagen es kommt auf die frage an nech 😉 nach „Ohren dehnen“ kann ja wohl jeder Idiot suchen – aber es gibt auch Suchwörter wo man nicht immer so kreativ sein kann und das richtige findet – wobei ich bislang nur 1 oder 2 Mal an der Suche gescheitert bin *g*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

so kann man das auch nich sagen sumi…ich habe gestern wegen meinem bwp gesucht und habe folgende begriffe gleichzeitig und einzeln eingegeben: BWP,Brustwarze,siffen,brustwarzenpiercing,und noch einiges mehr

Wirklich was gefunden auf meine Frage habe ich nicht!!! entweder gehörte es gar nich zum thema, weil einfach irgendwo eines der worte drin stand….oder es war schon uralt…oder führte zu nichts außer „forensuche nutzen“ und „is halt so“

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

und was hast du jetzt an meinem Beitrag bestritten? Ich weiß dein Problem nicht, keine Ahnung wonach du genau suchen wolltest, also welche Frage du hattest… ich sag nur, dass manche eben nicht immer so kreativ sind die richtigen Begriffe zu finden. Wollen Infos zu nem Nautical star und suchen nach „Stern“ – kennen vielleicht den „Fachbegriff“ nicht – so kanns dann auch nix werden 😉 Aber ok…

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

ha ha das baby ist biebelfest ich hau mich weg …man man hast aber inner kirchen gut aufgepasst wa

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Kann ja ncih jeder so verdorben sein wie du 😉

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

es war auf das „jeder idiot“ bezogen
    wollte damit sagen, das man auch eindeutige Begriffe eingeben kann und nichts findet.
    Fühl dich ma nich gleich so auf den Schlips getreten

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

oh wie sü??…das bist doch du oder???

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Also gestern war es noch die foo…..

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

du bist doch das notgeilestück hier nicht ich hallo ich hatte ne eunbefelckte befruchtung …wat willst du mir da inne schuhe schieben??

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

ach quatsch das bist doch du oder seit ihr zwillinge

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

menno… stimmt sie sagte irgendwas ihre Euter wären grö??er….

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 94)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv