Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › ich dröhne also bin ich
-
2. März 2003 um 9:20 Uhr #2797630
….ich guck hier ja nicht oft rein, aber immer wenn ichs tue, dann gibt es etwas, worüber man nur den Kopf schütteln kann.
Zum Beispiel diese Geschichte mit dem From Dusk till Dawn Tattoo. ok, es ist aus nem Film und es gibt viele Leute, die etwas ähnliches haben. Na und? Das ist wenigstens mal ne Vorlage von einem der berühmtesten Tätowierer der Welt. Nämlich Gil Monty von Tattoomania aus San Francisco. Der hat auch die Tattoos für blood in blood out und viele andere Blockbuster gemacht. Bei blood in blood out spielt er sogar selber mit.In der Küchenszene.Und dann gibt es ein paar Leute, täusche ich mich oder sind es immer dieselben Minderjährigen bis Tennies, die hier die Sitten und Geschmackswächter der Community geben und gewaltig rumdröhnen.
Ich glaub, das hat auch nix mit Toleranz zu tun, sondern damit, ob man von etwas Ahnung hat oder nicht. Was in diesem Falle ja mal wieder mehr als deutlich wird.
Ausserdem gehört diese Community nicht denen, die jeden Tag ewig hier unterwegs sind, weil sie noch nicht arbeiten müssen, sondern steht , wenn ihr mal nach oben schaut, im Moment für 22879 User offen. Und eines Kommentars zu den Nörglern direkt kann ich mir hier ja auch getrost enthalten. Ihre Galerien und Profile lassen ja kaum noch Fragen offen.Wer über das wohl berühmteste Tribal der Welt herzieht und selbst mit einem chinesischen Schriftzeichen glänzt
sollte sein Sendungsbewusstsein wohl etwas mehr unter der Decke halten.Wenn man ein Tattoo von einem anderen Träger kopiert ist das Scheisse. Aber ich glaube nicht, dass George Cloney ernsthaft böse sein dürfte.
Vielmehr geht es doch wohl um die Idee eines Tribals, das von der Hand bis an den Hals reicht. Was per se schon mal einigen Mut verlangt. Ob die Mädels wohl auch schon so tough sind?
Und deshalb ist es mehr als legitim sich das Ding vorher anzugucken. Dann wird man feststellen, dass es wie ein Knasttattoo aussieht, was ja der Dramaturgie des Filmes entspricht. Schliesslich geht es um Kriminelle. Und dann wird der Tätowierer etwas Schönes draus machen. Und wenn man sich dann die Galerie von acidburn anguckt stellt man fest, dass er in der glücklichen Lage ist einen Tätowierer zu haben, der geile Tribals macht, der Bescheid weiss über Proportionen, über negative Räume und Plazierung.
Da ist doch alles klar. Wo ist also das Problem? Keiner will euch eure Schaufel wegnehmen….Deshalb haltet es mit Dieter Nuhr:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Anonym
Gast@2. März 2003 um 9:54 Uhr #3135270@nilz:
danke danke! endlich mal einer der versteht was ich will bzw. wollte!P.S.: ich glaub ihc weiß wen du meinst bei dem satz: „Wer über das wohl berühmteste Tribal der Welt herzieht und selbst mit einem chinesischen Schriftzeichen glänzt
sollte sein Sendungsbewusstsein wohl etwas mehr unter der Decke halten.“greetz Acid
2. März 2003 um 13:37 Uhr #3036397echt guter beitrag 🙂
2. März 2003 um 13:41 Uhr #2921380ja, dem mu?? ich mich einfach mal anschließen ;o)
2. März 2003 um 14:06 Uhr #2894897hehe, dieter nuhr macht ja hier momentan gut die runde – und das völlig zu recht!
2. März 2003 um 15:13 Uhr #3054741Ich find es sowieso nicht gut, wenn man hier eine Frage stellt, bekommt man unqualifizierte Kommentare und hat immer noch keine Antwort.
2. März 2003 um 18:45 Uhr #3137177Dazu fällt mir quasi nur ein Kopfschütteln ein.
Anonym
Gast@Anonym
Gast@2. März 2003 um 20:33 Uhr #2917430Genau!!! – Ich denke, dass sich außer den chinesischen Schriftzeichen auf den Körpern der hier Kritik Verübenden auch noch eine ganze Reihe anderer Tattoos finden lassen, die nicht selbst entworfen oder individuell angefertigt sind, sondern aus den Vorlagenmappen der Tattooläden oder irgendwelchen Magazinen stammen… ich traue jedenfalls nicht jedem in den Foren zu, dass er/sie das genügende Zeichentalent oder Vorstellungsvermögen hat, sich all seine/ihre Tattoos selber zu entwerfen…
Also acid, mach dein Ding!2. März 2003 um 21:10 Uhr #2897709selbst wenn man das talent hat, wird man hier auch von irgendwelchen leuten wieder angekoddert, weil ihnen was nich passt…. is haltn teufelskreis…. wobei wir wieder bei dem achsogeliebten thema toleranz sind….. und ich immer noch sage, dass niemand 100 prozentig tolerant sein kann…
2. März 2003 um 21:46 Uhr #2958822Kopfschütteln über diesen ganzen Schwachsinn hier. Sorry aber ne Community ändert man nicht indem man sich hinsetzt und alle Händchen halten, ne Community läuft von alleine, man kann leute rausschmeissen alle anderen Versuche sind nur von temporärem Erfolg und deswegen Zwecklos.
Um zurück zum FDTD Tattoo zu kommen, selbst wenn Picasso und Van Gogh persönlich das Teil entworfen haben ändert nichts an der Tatsache das es Trendy und hip ist/war mit so einem Teil rumzulaufen und es nicht gerade von besonders viel kreativität Zeugt sich die 30023. Abwandlung von schwarzen Balken auf den Arm inken zu lassen. Wenn mans unbedingt machen will, nur zu – über die Ablehnung bei gewissen intolleranten Menschen muss man sich dann aber auch im klaren sein.
Anonym
Gast@2. März 2003 um 22:06 Uhr #3152379oh man! wie ich das liebe! *smile*
mein ding mach ich sowieso @beant! und da ich ja das glück habe, einen guten tattoowierer zu haben und ich bislang selber meine vorlagen immer zu ihm hingebracht habe und wir, also mein inker und ich, uns stundenlang vor den tatts hingesetzt haben bis es uns beiden gefiel, is kritik wohl fehl am platze! ich bin zwar tolerant, kann auch ein gewisses ma?? an kritik verkraften kann, is mir ja im primzip schnuppe, was die anderen schreiben! is bekomm nur das kalte kotzen, wenn man auf eine expleziete frage (z.b. ob jemand die vorlage von clooneys FDTD – tattoo hat), keine antwort oder nur doofe kommentare! kaum brauchbares! ich hoffe mal, das wir das alles mal auf dem nächsten CT bequatschen können! nich war trini………..du hast ja nur geschrieben „kein kommentar“!!!!!!!2. März 2003 um 22:07 Uhr #2962696ganz meine meinung amnesia
2. März 2003 um 22:08 Uhr #3187724ganz meine meinung amnesia
2. März 2003 um 22:09 Uhr #2961666acid ich denke dass das chattertreffen nich zum bequatschen von fragen ob jemand tolerant is oder nicht da ist, sondern zum gemütlichen beieinander sitzen! soviel dazu, dabei habe ich auch nicht behauptet 100 pro tolerant zu sein..
Anonym
Gast@2. März 2003 um 22:16 Uhr #2968080@Amnesia: man kann jede vorlage verwenden! sie kann einen inspirieren! und da ich ja gesagt habe, das es eh komplett verändert wird, ist es hinterher eh nimmer vom „original“ zu vergleichen!!!! und zusätzlich mu??t du noch bedenken, das es ne menge gedult, schmerz und zeit mit sich bringt, sich so ein tattoo machen zu lassen! das is nich mal eben in einer sitzung getan! ich hab mit meinem drachen auffer wade glück gehabt, das ich nur einmal hin mu??te! denn nach mehr als 6std. war selbst ich total im arsch! und laufen ging erstmal ne ganze zeit net!
@trinity: wir können es ja mal kurz ansprechen dieses thema! danach gehts zum gemütlichen beieinandersitzen!
Anonym
Gast@2. März 2003 um 22:20 Uhr #3107149nachtrag! einer der kanpp 20 jahren noch kein tatt hat, sollte lieber sich mit der meinung über tattoos und deren vorlagen ein klein-wenig zurück halten! wie schonmal erwähnt….es is mein körper, ich mu?? damit bis zu meinem tod rumlaufen und es auch jeden tag sehen! und nich du oder sonst jemand! *boar, da könnt ich mal wieder ne runde kotzen drauf*
2. März 2003 um 22:29 Uhr #3216670*mirgleichdiegallehochkommt*
ich lass mir ein Motiv tattoowieren weil es mir GEF??LLT, egal ob es einmalig ist oder schon 100 Arme ziert (ein Motiv wird nicht schlechter weil es kopiert wird, sondern es wird kopiert weil es vielen gefällt).
Ich werde nicht zu Clooney nur weil ich das selbe Tat trage…
Es scheint ein Sakrileg zu sein ein Tat aus einem Vorlagenbuch zu tragen (obwohl das bestimmt mehr als die Hälfte aller Ersttattoos sind).
Ich fange ab jetzt auch an alle nieder zu machen deren Piercingschmuck nicht selbst handgemacht ist !!
Mein erstes Tattoo vor 12 Jahren hab ich mir aus einer Vorlagenmappe meines Tattoowierers ausgesucht und ich stehe heute noch dazu.
Also Leutz, macht was EUCH gefällt und werdet glücklich damit!
Habt Spa?an euren Tat´s und Piercings und ignoriert einfach die Mauler !Der Herforder Wolf
PS: Mir scheint es machmal so, dass viele der Tattoowierten und gepiercten intolleranter sind als die „Schmucklosen“….
2. März 2003 um 22:32 Uhr #3139571tja amnesia.
schön, dass du dich auch berufen fühlst etwas dazu beizutragen.
lies doch meinen eintrag besser ein weiteres mal durch.
dann musst du nicht nochmal vor den baum fahren.ich frag mich nur, was einige hier geflügelt derartig bescheid wissen zu müssen,w as man zu tragen hat und was nicht.
und eine meinung sollte man als solche kennzeichnen. oder einfach die fresse halten.oder möglicherweise erst denken und dann quatschen.2. März 2003 um 22:32 Uhr #3184023ich behaupte mal, 80% der Tattoos die wir bei wildcat sehen sind nicht einmalg, ihre Träger schon….
2. März 2003 um 23:22 Uhr #3145718Ich denke das es offensichtlich ist das hier ich primär meine eigene Meinung äußere, ich kann sie gerne extra Kennzeichnen aber ich trau dir, nilz, auch zu das du in der Lage bist selbige, auch ohne Hinweis, als solche zu erkennen. Meine Meinung äußere ich hier wann und wo ich das für richtig halte, wem es nicht passt der kann sie gerne überspringen – ich zwinge niemanden dazu auf meine geistigen Ergüsse einzugehen oder sie zu kommentieren.
Was die Tatsache das ich mit meinen 19 Jahren keine Tätowierung habe mit der Berechtigung meiner Meinungen zu tun hat ist mir schleierhaft.
Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe kann sich AcidBurn gerne sein Tattoo stechen lassen, ob leicht oder nun doch total abgewandelt – ich will und kanns nicht verhindern, die Geschmäcker sind verschieden und ich hab halt meinen eigenen dem Tribals mittlerweile zuwieder sind. Das berühmte Tattoo war selbst mal mein „Traumtattoo“ – ich fands total cool und wollte es unbedingt haben. Jetzt bin ich dankbar das ich Geduld habe und gewartet habe – ich warte und zeichne, sammel und verwerfe Ideen, lass mich inspirieren und überdenke das Motiv.
Und wenn ich jemanden in einer ähnlichen Situation zum Nachdenken anregen kann ob es sinnvoll ist sich wie hundert andere das Filmtattoo X oder Y tatowieren zu lassen ist das für mich persönlich etwas positives.
Die Welt ist schon voll genug mit einfach strukturiertem kopieren und bedeutungslosen Hüllen.rawr – Steffen auf Mulitivitamin
Anonym
Gast@2. März 2003 um 23:35 Uhr #3075519dazu fällt nix mehr ein!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.