Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › ich dröhne also bin ich
-
Anonym
Gast@3. März 2003 um 0:11 Uhr #3064947tja! bei soviel non-sense den du da abläasst! gut….in einigen dingen magst du zwar recht haben! aber net in allen
Anonym
Gast@3. März 2003 um 1:11 Uhr #2947714>>einer der kanpp 20 jahren noch kein tatt hat, sollte lieber sich mit der meinung über tattoos und deren vorlagen ein klein-wenig zurück halten!<<
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll….
3. März 2003 um 8:51 Uhr #3231056Wer kann sich denn generell herausnehmen, die Beweggründe eines anderen, den er nicht kennt und dessen Gründe er für ein bestimmtes Tattoo nur erahnen kann, zu kritisieren? Wenn jemand ein an Clooney angelehntes Tattoo tragen will, dann soll er das verdammt noch mal tun dürfen, ohne dass die ganzen Reichsbedenkenträger schon wieder Zeter und Mordio schreien. Der Mann wird seine Gründe dafür haben, und solange ich nicht weiß, was diese Gründe sind, halte ich verdammt nochmal meine Fresse. Das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun oder damit, dass ich mir nicht den Mund verbieten lasse, sondern einzig und alleine damit, was der verehrte und hier oft zitierte Dieter Nuhr schon seit Jahren propagiert: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten“…
3. März 2003 um 9:21 Uhr #2935155Was man dann quasi auf alle Lebensbereiche übertragen kann und dazu führt das man sich lieber zu nichts mehr äußern sollte. Ganz Großer Vorschlag.
3. März 2003 um 9:47 Uhr #2914265Klar kann man das auf alle Lebensbereiche übertragen. Wenn ich nichts sinnvolles zu einem Thema beizutragen habe, dann halte ich (persönlich) doch lieber meinen Mund als dass ich nur um des Blubberns willen irgendwas sinnloses erzähle. Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung, die hier offenbar nicht von allen getragen wird. Aber ich bin ja tolerant… 🙂
3. März 2003 um 10:10 Uhr #2899243Wie können soviele, ich dachte bis jetzt, auch einigerma??en gebildete Leute nur so einen Haufen scheiße erzählen?
Lest euch doch mal selber, habt ihr nichts anderes zu tun?
*kopfschüttel*3. März 2003 um 10:35 Uhr #3010445wenn du tolerant wärst würde es dich nich jucken was andere hier rein posten.
3. März 2003 um 10:46 Uhr #2994880Ich sage ja nur, wie ich es persönlich halte. Von mir aus kann sich ??nne von Mauimau hier seitenlang knuddeln lassen, das juckt mich buchstäblich nicht die Bohne. Was ich nur sagen wollte, ist, dass ich persönlich, wenn ich nun mal nichts zu sagen habe, dann auch tatsächlich nichts sage. Muss ja keiner meiner Meinung sein oder sie womöglich noch „tolerieren“…
3. März 2003 um 11:36 Uhr #3218799manchmal hat man halt tatsächlich nix anderes zu tun und wenn das für dich ein haufen scheiße ist, überlies es einfach
Anonym
Gast@3. März 2003 um 13:26 Uhr #3018308wow – ha grad das ganze durchgelesen – wow, no schwirig etwas dazu zu sagen und drum halte ich mich an den worten von herren Nuhr – halt die fresse!!!
extrem geilo!
3. März 2003 um 17:25 Uhr #3119125So, jetzt misch ich mich auch mal wieder ein.
Ich denke einfach, dass einige User mal genauer lesen sollte, was ein anderer User gepostet hat.
Wenn jemand nach ’nem Bild fragt und ich hab’s nicht – tja, Pech gehabt.
Dann schreib ich eben nix! Wieso auch? Interessiert den anderen ja auch nicht.
Wenn jemand nach Meinungen zu einem Bild fragt ist das was anderes. Da kann ich mich auskotzen, schwärmen oder was immer ich will.
Für einige scheint es nur unheimlich schwierig zu sein, zu kapieren was ihr Gegenüber eigentlich will: ihre Hilfe oder ihre Meinung.
Wobei einige jetzt bestimmt einen, dass man seine Meinung ja nicht immer unterdrücken darf… bla, bla, bla… freies Land… bla, bla, bla… auch wenn man nicht gefragt wird… bla, bla, bla…
Die Leute würde ich gerne mal ungefragt in der U-Bahn mit meiner Meinung über Fu??nägel belästigen. Interessiert dort sicher auch niemanden 😉Das eigene Leben wird durch ständiges Zetern und Meckern jedenfalls nicht besser!
Anonym
Gast@3. März 2003 um 18:30 Uhr #3085257Sagt mal Leute, habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, dass Mr Clooney oder Gil Monty’s Vorlage vielleicht auch nicht die ersten waren, die solch ein Tribal-Tat über den ganzen Arm hatten? Ich erinnere mich an Leute, die lange vor dem Film etwas ähnliches hatten…. und bei Georgie-Boy hat keiner gemeckert, dass vielleicht es nur nachgemacht ist…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.