Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ich finds einfach nur krass und unverantwortlich..

Ich finds einfach nur krass und unverantwortlich..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ich finds einfach nur krass und unverantwortlich..

verschlagwortet
59 Antworten, 39 voices Zuletzt aktualisiert von Jubilee vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Guckt euch die Seite ma an: http://www.fitness-treff-rennerod.de/

Ich hab gedacht ich les nich recht, da schuldigt die wirklich alle anderen Piercer an, dass sie den gewechselten Schmuck einfach wiederverwenden würden, nur sie macht das nicht! Aber „Kinder“ unter 14 Jahren am Bauchnabel piercen (siehe Fotos)

Sorry, ich reg mich grad nur über die auf und wollte mal hören was ihr davon haltet!

Da geb ich doch lieber mehr Geld für mein Piercing aus…

binewz
    Teilnehmer
    @meinzweitesich

Habe ich das jetzt richtig erkannt, diese vielleicht 8-9jährige auf dem Foto hat ein BNP?

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Das Kind ist ca. 6/7 Jahre alt (sieht man an der typischen Erstklässler-Zahnlücke). Die Frau ist so hammerhart und „verziert“ ihre kleine Tochter… Da fällt mir nichts mehr zu ein! Ist sowas erlaubt?????

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

Wahnsinn, sowas zu zeigen! Die tickt nimma richtig, ihrer Tochter da n BNP reinzuhauen, da gehört meiner Meinung nach das Jugendamt verständigt.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Zum Thema Schmucktausch: Ich habw meinen Schmuck, der nach Abschwellen zu lang war wieder mitgenommen (zB beim ZP)
    Und wie man einem Kind in diesem Alter den Nabel piercen kann, muss ich nicht nachvollziehen können.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Die haben doch mal so ein Rad ab!!!Vorallem unter 14 nen BNP,ganz herrlich,da wächst man ja auch gar nicht,sodass es eh rauswächst oder was auch immer…herrlich,wirklich herrlich!

Nebelprinzessin
    Teilnehmer
    @Nebelprinzessin

Kann man sowas nicht irgendwo melden?!

Anonym
    Gast
    @

Dazu kann man gar nichts mehr sagen…verantwortungslos hoch 10 und höchstwahrscheinlich auch strafbar.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Strafbar ist eine gute Frage…wenn Mamis ihren Töchtern dieses Alters Ohrlöcher schie??en lassen, wird kein Staatsanwalt das verfolgen. Ich bezweifle, dass es sinnvoll ist, Anzeige zu erstatten. Verantwortungslos ist es auf jeden Fall – ein schwierig abheilendes Piercing an einem längst nicht ausgewachsenen Kind, das mit der Pflege überfordert sein dürfte.

tat-pierc
    Teilnehmer
    @tat-pierc

… um die pflege kümmert sich doch die verantwortungsvolle mammi …

Lena_86
    Teilnehmer
    @Lena_86

nein ist, soweit ich weiß, nicht strafbar… leider. da könnt ich mich aufregen. fragt sich wer das piercing wollte, das kind oder muttern!

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Ich kanns wie gesagt auch nicht nachvollziehen, vor allen, wieso hält sie Ohrlöcher, Nase (war bei mir auch schon schön entzündet) und Bauchnabel für Piercings, die man ruhig auch unter 14 Jährigen piercen darf?
    Bauchnabel braucht doch Monate zum Verheilen und entzündet sich superschnell! Und so ein kleines Kind kann gar nicht entscheiden, ob sie sowas schon will oder nicht! Das konnte sich da sicher keine Gedanken drüber machen, aber das hat Mami ja dann für sie übernommen *tz*

Steht das nich irgendwo, dass man unter 14 Jährige nicht piercen darf oder so?

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Naja Ohrlöcher werden ja auch bei wenigen Monaten alten Kindern gemacht…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ansonsten sollte man sich noch mal die „Materialkunde“ auf der Seite ansehen…

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

krass!!und dann der satz „unter 14 wird nur am ohr,bauch(das dritte habe ich vergessen)gepierct“

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Vorallem was meint die gute Dame mit „Ohr“?Wobei,is ja bestimmt schick nen 5jähriges Kind mit nem fies entzündetem Industrial oder so *schauder*

misslady
    Teilnehmer
    @misslady

Einfach nur „kaputt“ diese Mutti…..
    Vielleicht kann se ja nicht denken!

Stimpy06
    Teilnehmer
    @kleeneconni

Eben, Ohrknorpel ist damit ja auch nicht ausgeschlossen … Meine Güte … das kann ja wohl auch kein professioneller Piercer sein der da arbeitet …

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

*aua

HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976

Vor allen Dingen zeigt Kimberly (oh wie passend der Name zu Mutter und Kind) ihr neues Piercing, ja wo hat die Kleine denn noch welche?! In der Zunge?! Vielleicht fehlen auch deswegen die Zähne 😉

Liebe Grü??e Kitty

Litium
    Teilnehmer
    @Litium

Bei einer 7-8 jährigen ein BNP…die mutter hat echt nicht mehr alle…oder wollte die frau ihre tochter nur als übungsobjekt nehmen…

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Also ich bin echt etwas geschockt… los !!!wozu sonst ist das Gästebuch da?!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep 😉

Jubilee
    Teilnehmer
    @jubilee85-gmx.de

ich persönlich finde noch die absolute härte, das die oder der piercer unter galery die tochter mit geschätzten sechs jahren mit bauchnabelpiercing zeigt!!! DAS IST DOCH MAL DAS LETZTE!!!
    Lg, Flo

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Stimmt, die Materialkunde is auch super, von allen anderen hat die noch nix gehört…dass der das nich peinlich is… die arme tochter…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv