Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ich finds einfach nur krass und unverantwortlich..

Ich finds einfach nur krass und unverantwortlich..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ich finds einfach nur krass und unverantwortlich..

verschlagwortet
59 Antworten, 39 voices Zuletzt aktualisiert von Jubilee vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • gepiercte76
    Teilnehmer
    @gepiercte76

bin mal gespannt ob sie auf die Gästebucheinträgen auch reagieren….

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Offtopic: Endlich steht mal was Sinnvolles auf der Seite, nämlich unsere Gästebucheinträge 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

logisch —-> löschen 😉

gepiercte76
    Teilnehmer
    @gepiercte76

Melanom, davon gehe ich auch aus…aber man sollte doch soviel arsch in der Hose haben und auch reagieren…

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

und natrülich sagt die ihren kundin bestimmt auch nich das mit nem frischen bauchnabelpiercing besser keine situps und andere extremen bewegungen gemacht werden dürfen.. weil das wäre ja geschäftsschädigent ..

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

LOOOOOL @ onkel XD

finds echt krank. wird wohl nicht lange gehn, bis kimberly-maus ( ;D) auf den spielplatz geht und sich das piercing beim klettern rausreisst…

Anonym
    Gast
    @

das is so der hammer… und dann noch der text das doch unter 14 jährige an ohr nase bauch gepierct werden… die suchen vielleicht den ärger wenn sie es offiziell reinschreiben… das is so armseelig!

Kill-h-er
    Teilnehmer
    @Kill-h-er

Wohw, echt hammer, aber hey, bei der Rechtschreibung usw. erwarte ich bei der auch echt so nicht viel Intelligenz.
    Was macht ein Piercing-Studio eigentlich in einem Fitness-Studio? – Seltsam.

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Hm, also ich wüsste jetzt von Serious piercing das man da den „Alten Schmuck“ auch mitbekommt nach dem Wechseln, und der nicht irgendwo verschwindet. Denke mal das ist bei vielen anderen Studios auch so.

HLMicky
    Teilnehmer
    @HLMicky

Bevor ich mir den Mist genauer durchgelesen habe ist mir gleich „Foto’s“ ins Auge gestochen.
    Wie kann man bitte nur den Plural von „Foto“ mit ’s schreiben? Der Webdesigner ist dort offensichtlich genauso doof wie der Betreiber des Piercingstudios.

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

*grusel* und da wunder ich mich das meine 13 jährige schwester mich ausfragt ab wann man ’nen Zungenpiercing darf und die 12 jährige sagt sie will ein tattoo – ich hoffe sehr stark das keiner in dieses „studio“ geht

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

das finde ich gut, entferne bitte mit Sauberen Fingern alle Ablagerungen..
    Sind die Hände nicht sofort Schmutzig wenn man wieder was anfässt? Und vorallem wie bekommt man sie zu hause „sauber“ / steril??? Oder seh ich des falsch…

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Nö stimmt schon 😀 ich bin echt mal auf deren Antwort gespannt…vermutlich ist sie mit der Beantwortung total überfordert…

TT-fan
    Teilnehmer
    @TT-fan

Sie wird nicht antworten, denn vor wenigen Minuten sind alle kritischen Beiträge gelöscht worden. Ich habe gelesen, dann aktualisiert und weg…….. Auch eine Art, mit Kritik umzugehen.

eeela
    Teilnehmer
    @eeela

JA TOLL!!

nach dem training, schweiss-gebadet n piercing machen… heilt ja wunderbar…

meine güte, es gibt doch schon noch leute, die nicht lange genug gebacken wurden… MEINE FRESSE! :/

Nebelprinzessin
    Teilnehmer
    @Nebelprinzessin

Wenigstens sind jetzt auch die Fotos weg – sowie die Anmerkung, dass sie auch unter 14-jährige piercen…hoffentlich machen sie’s jetzt auch nimmer…

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Naja.. hoffentlich.. wäre vorallem den Kunden zu wünschen, dass sich dort etwas ändert.. aber das arme Mädchen von ihr wird man wohl kaum vor solchen hirnrissigen aktionen bewahren können.. :((( sie tut mir echt leid..

Elric
    Teilnehmer
    @Elric09

….allerdings sind auch die GB-Einträge weg.

Tagtraeumerin
    Teilnehmer
    @tagtraeumerin

Das ist echt heftig 😀 Aber ich denke kaum, dass man davon ausgehen kann, dass sie jetzt keine Unter-14-jähirgen mehr piercen, blo?? weil sie das von der HP genommen haben. Schade, dass die Fotos nicht mehr da sind, hätte das zu gern mal gesehen ^^
    Wenn ich mir das alles mal durchlese, bekomme ich sowieso den Eindruck, dass der Verfasser/ die Verfasserin NUR Leute unter 14 pierct… Wie das alles geschrieben ist. Als ob man ner 8-Jährigen was erklären würde..
    Am geilsten ja immer noch: „Viel Spa?mit deinem neuen Piercing und denk dran: du hast nur einen Körper, pflege ihn gut!“ unter Pflegehinweise.
    AHAAA, man pflegt ja seinen Körper wohl nicht nur dann, wenn man Piercings hat 😀 Hört sich alles seeehr sehr komisch an…

Aber eines muss man ihr lassen: sieht immerhin ganz nett aus, das „Studio“. xD

Elric
    Teilnehmer
    @Elric09

Nu ist das Guestbook komplett rausgenommen worden.
    Na wenn er denkt das löst Probleme..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich bin schon ganz viel alt und laangsaaam – habe meinen GB- Eintrag nicht rechtzeitig geschafft … ha

ch3rry
    Teilnehmer
    @ch3rry

Kann es sein, dass sie die Fotos auch raus genommen hat oder funktioniert das bei mir nur einfach nicht? 🙁

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Ich kann die Fotos auch nicht mehr sehen!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

*löl* Gästebuch weg…Fotos raus…jaja…so werden da Probleme gelöst

Lena_86
    Teilnehmer
    @Lena_86

ach schade.. hätte zu gerne noch was rein geschrieben.. aber anscheinend ist ihr es auch unangenehm.. sonst würde sie dazu ja noch stechen und darauf „sch*****“ was andere leute sagen…

aber echt abartig… schade dass man gegen so „kindesmisshandlung“ nix machen kann.. is ja gesetzlich gesehen, nichts schlimmes

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv