Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ich finds einfach nur krass und unverantwortlich..

Ich finds einfach nur krass und unverantwortlich..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ich finds einfach nur krass und unverantwortlich..

verschlagwortet
59 Antworten, 39 voices Zuletzt aktualisiert von Jubilee vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

„…Falls sie vorhätten, ihn zu entsorgen, könnten sie ihn dir auch mitgeben, oder?“

Haben meine Piercer bei mir gemacht, wo getauscht wurde – unverschämt 🙂

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Naja, bei Wer-kennt-wen.de ist sie ja auch 😀 und macht da Werbung…

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Man sollte sich die seite evtl mal in paar wochen nochmal anschuan, obs dann immernoch so „reinlich“ ist….
    Hab leider weder die Bilder gesehen noch slebst gelsen das sie unter 14 jährige pierct… schade :/

Vicaan
    Teilnehmer
    @Vicaan

unfassbar!! also echt, da fällt man ja vom Glauben ab… was für ne Unverschämtheit!!

Vicaan
    Teilnehmer
    @Vicaan

unfassbar!! also echt, da fällt man ja vom Glauben ab… was für ne Unverschämtheit!!

Vicaan
    Teilnehmer
    @Vicaan

Unfassbar!! Unverschämtheit —> da fehlen einem die Worte!!

KittyPussy
    Teilnehmer
    @KittyPussy

war grad auch auf der seite aber irgendwie find ich das foto nicht von dem mädchen!! 🙁 kann mir jemand helfen?! dankeschön!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nein 😉

ist alles rausgenommen worden. fotos, teil-texte und das gb.

Nebelprinzessin
    Teilnehmer
    @Nebelprinzessin

Jetzt setzt diese Person auch noch MDs…

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

schade, hätte gerne auch noch meinen senf dazu gegeben… leider zu spät… aber ich finde es schon krass wenn so junge kids mit piercings bestückt werden… ich meine lobes ist ja oki… aber alles andere find ich erst ab einem gewissen alter angemessen…. hab auch meine ersten lobes mit 3 jahren bekommen, die sich dann deftigst entzündet haben…. also mit 5 oder so nochmal die prozedur von vorne… ich glaub das richtige verantwortungsgefühl hat man erst ab ca. 10 jahren… also ich würde meinem kind das aus gründen der hygiene und dem risiko weil wegen entzündung verbieten….

Ansicht von 10 Beiträgen – 51 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv