Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ich glaub, da iss was nicht in ordnung…
-
21. Juni 2005 um 17:47 Uhr #2820333
bestimmt im Alltag unpraktisch 🙂
Anonym
Gast@21. Juni 2005 um 18:22 Uhr #2821358aber hey, hauptsache damit bist du individuell 😛
22. Juni 2005 um 0:10 Uhr #2822457Hallo Allegra666,
das ist wahrscheinlich ein Abzess!!!
Geh damit bitte sofort zum Arzt. Der Abzess muss geöffnet werden und benötigt zum Abheilen eine Behandlung mit Antibiotika, da muss unbedingt ein Fachmann ran. Das geht nicht von allein weg und kann sogar zum Verlusst der Brustwarze oder mehr führen. Bitte gib Nachricht was der Arzt geagt hat! ich wünsche Dir gute Besserung und eine vollständige Abheilung. Ein erneutes Piercen ist danach wieder möglich, sollte aber in diesem Fall bis zur vollständigen Abheilung von einem Arzt überwacht werden.
Viele Grüsse,
extremehard, Göttingen22. Juni 2005 um 9:41 Uhr #2823593…endlich mal ne Antwort mit der die Gute was anfangen kann – DAS wäre zumindest eine Erklärung für die Beschwerden! Also auch von mir gute Besserung!
22. Juni 2005 um 10:30 Uhr #2824800wenn´s ein abze?? wäre, müsste es einen tastbaren knubbel in der brust (oft aber nicht zwingend nah am piercing) geben und dieser deutlich wärmer als die umgebung sein. die wahrscheinlichkeit das es „nur“ eine chronische entzündung ist, ist Groß nach der beschreibung. allerdings kann eine chronische entzündung jederzeit einen abze?? ausbilden — daher empfehle ich genau wie meine vorredner: ab zum arzt oder erfahrenen piercer!!! Abba bald!!! von alleine wird das wohl nix mehr.
22. Juni 2005 um 11:20 Uhr #2826033wir mögen mal vom thema abgekommen sein (*schmunzel*) Aber des haben wir doch auch schon gesagt, ab zum Arzt oder Piercer *grummel*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.