Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ich glaub, da iss was nicht in ordnung…

Ich glaub, da iss was nicht in ordnung…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ich glaub, da iss was nicht in ordnung…

55 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Allegra666 vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

bestimmt im Alltag unpraktisch 🙂

Anonym
    Gast
    @

aber hey, hauptsache damit bist du individuell 😛

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hallo Allegra666,
    das ist wahrscheinlich ein Abzess!!!
    Geh damit bitte sofort zum Arzt. Der Abzess muss geöffnet werden und benötigt zum Abheilen eine Behandlung mit Antibiotika, da muss unbedingt ein Fachmann ran. Das geht nicht von allein weg und kann sogar zum Verlusst der Brustwarze oder mehr führen. Bitte gib Nachricht was der Arzt geagt hat! ich wünsche Dir gute Besserung und eine vollständige Abheilung. Ein erneutes Piercen ist danach wieder möglich, sollte aber in diesem Fall bis zur vollständigen Abheilung von einem Arzt überwacht werden.
    Viele Grüsse,
    extremehard, Göttingen

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

…endlich mal ne Antwort mit der die Gute was anfangen kann – DAS wäre zumindest eine Erklärung für die Beschwerden! Also auch von mir gute Besserung!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn´s ein abze?? wäre, müsste es einen tastbaren knubbel in der brust (oft aber nicht zwingend nah am piercing) geben und dieser deutlich wärmer als die umgebung sein. die wahrscheinlichkeit das es „nur“ eine chronische entzündung ist, ist Groß nach der beschreibung. allerdings kann eine chronische entzündung jederzeit einen abze?? ausbilden — daher empfehle ich genau wie meine vorredner: ab zum arzt oder erfahrenen piercer!!! Abba bald!!! von alleine wird das wohl nix mehr.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wir mögen mal vom thema abgekommen sein (*schmunzel*) Aber des haben wir doch auch schon gesagt, ab zum Arzt oder Piercer *grummel*

Ansicht von 6 Beiträgen – 51 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv