Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ich glaube, ich habs echt nicht verdient…

ich glaube, ich habs echt nicht verdient…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ich glaube, ich habs echt nicht verdient…

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 20 Jahren
  • Allegra666
    Teilnehmer
    @allegra666-2-2-2

hatte hier ja schonmal nen beitrag reingestellt, wegen so ner verhärtung an meinem (ex) nostril…. nun habe ich mir vor gut *nachdenk*…2,5 monateg nen medusa stechen lassen… eigentlich ist auch alles super gewesen… vor 2 tagen habe ich es dann auch mal rausgenommen (hab ich vorher schon öfter gemacht) und mal drauf rumgedrückt und habe festgestellt das da nun auch ne verhärtung vom feinsten drin ist… wie kommt sowas?? das tut weh… =(

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wars entzündet?

Allegra666
    Teilnehmer
    @allegra666-2-2-2

nee hat nie probleme gemacht, deshalb versteh ich das ja auch nicht. ich machs öfter sauber wie sich des eben gehört. das hatte ich bei meinen anderen 17 piercings noch nie!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

du bist aber sicher das es nicht nur der stichkanal ist den du da fühlst?

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

weil ein piercing nach 2 Monaten selten verheilt, kann bei dir, auch wenn es bei jedem anderen nach 1 Monat gut ist, nach nem Jahr noch empfindlich sein.
    Erst wenn ein Piercing völlig verheilt ist ist keine Verhärtung mehr zu spüren, es sei denn es bildet sich extremes Narbengewebe/Wildfleisch.

Allegra666
    Teilnehmer
    @allegra666-2-2-2

ich weiß es nicht.. ich weiß halt eben nur, dass ich das bei den anderen piercings nicht hatte…in der unterlippe auch nicht… aber vielleicht ists ja was anderes oben… ich glaub ich wart erstmal ab… vielleicht verdien ich das ja doch *grins*

Anonym
    Gast
    @

wart erstmal ab… vielleicht ist es ja noch minimal geschwollen oder so.

Allegra666
    Teilnehmer
    @allegra666-2-2-2

krieg ich des irgendwie weg? mit salben oder einfach weiter pflegen?

Anonym
    Gast
    @

salben sind allgemein net so toll für piercings weil die den stichkanal verkleben. ich würd einfach versuchen reizung zu vermeiden.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich wuerd einfach noch ein weilchen abwarten…2 monate sind ja auch noch nich so lang
    und irgendwelche experimente mit salben o.ae. wuerd ich lassen.

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Wenns Narbengewebe ist kannst du es täglich 10 Minuten mit Vitamin-E-??l ider Jojoba-??l einmassieren…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv