Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes ich hab mich verliebt….

ich hab mich verliebt….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes ich hab mich verliebt….

29 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von HeelsBabe vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Frauen wollen erobert werden? Ich dachte Frauen stehen so auf Arschloch Typen und Bad-Boy Image? 🙂
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. So wie sich das für mich anhört wird sie sich schon für Dich entscheiden. Man kann seinen Gefühlen nicht anderen Leuten zu Liebe aus dem Weg gehen.

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Die Situation kenn ich, hatte ich auch schon… Nur das Er irgendwann sich nicht mehr meldete und nach 4 Wochen warten ne Aussprache wollte. Dabei kam Er denn mit dem Satz: Du hättest doch merken müssen das ich nichts von dir will… Klar hätte ich das merken müssen, irgenwo zwischen Essen gehen, Kino, geminsame Nachmittage… Es gibt auch den beschissenen Weg. Dir trotzdem viel Glück! Das sie antwortet hei??t aber garnichts, die meisten Frauen wollen es dIhm nunmal nicht so schwer machen und einfach nur nett sein, anders als manche Kerle…

annie
    Teilnehmer
    @annie

dran bleiben!!!
    mein jetziger freund hatte so n ähnliches problme mit mir;) am anfang wollt ik absolut nix von ihm wissen,er hat mich teilweise richtig genervt,aber er hat um mich gekämpft und da bin ich sehr froh drum:) jetzt sind wa schon 1 1/2jahre zusamm und es läuft super!:) also kopf hoch!;)

Anonym
    Gast
    @

DANKE

Anonym
    Gast
    @

DANKE – ich werde mal Euren Optimismus übernehmen… 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv