Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Ich habe Auto, nix Bus! (Conv. Dortmund)

Ich habe Auto, nix Bus! (Conv. Dortmund)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Ich habe Auto, nix Bus! (Conv. Dortmund)

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • tattoofreak
    Teilnehmer
    @tattoofreak

Huhuuu,

ich freue mich riesig dass so viele Leute bei mir mitfahren wollen (zur conv. nach Dortmund). So wie es im Moment aussieht muesste ich auch Leute auf dem Dach, im Kofferraum, in einem Anhänger, usw. mitnehmen …

Bitte guckt doch auch mal auf die Anzahl der Plätze … ! Andere Leute (z.b. Eowyen) fahren eine ähnliche Strecke, da kann man sich auch anmelden!

Grü??e
    Rainer

PS (an STS):
    Tragt ihr auch die Tattooparty Unna in die DB ein?

Eowyen
    Teilnehmer
    @Eowyen

Mich mag wohl keiner *schnief*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Bis jetzt nicht … kannst mir ja mal die Daten (Webseite) und Infos in die Buddylist schicken dann trag ich die ein!

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

wenns nicht nen mordsumweg für dich wär, und ich nicht selber nur 20min. zu fahren hätte würd ich mich von dir mitnehmen lassen, ganz ehrlich :))

Anonym
    Gast
    @

so dann helf ich eben dem kleinem tatoofreak.
    fahre nu eben auch. also kannst du mich schonmal rausnehmenh. aber müssen uns da auf jedenfall treffen.
    hab auch noch nen paar plätze frei in einem kleinem corsa …
    bis dann
    Apokalypsa

tattoofreak
    Teilnehmer
    @tattoofreak

jo,
    dann fahren wir koh-lonne! Und sooooo klein bin ich nun auch nicht …… *g* . Ich koennte ja vorfahren, aufgrund der hochmodernen Navigationselektronik on board …. *ggg*

LG
    Rainer

Anonym
    Gast
    @

ja das wollte ich eh sagen das du vorfährst und ich hinterhergurcke.
    so mu?? ich mir wenigstens keine sorgen um irgendwas machen sondern einfach nur fahren 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv