Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ich habe sie nicht gewählt!

Ich habe sie nicht gewählt!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ich habe sie nicht gewählt!

54 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich hab brav gewählt und auch auf der seite meine stimme abgegeben…;-)

Anonym
    Gast
    @

fein fein 🙂

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

aber hey..diese hässliche Frau einer Leiche macht kreativ wa?!

Liebe Grü??e

Mayari

IndustrialOrk
    Teilnehmer
    @IndustrialOrk

auch wenn ich gleich gesteinigt werde – so schlimm ist die merkel doch gar nicht…
    der schröder hat sonntag abend in der elefantenrunde mehr als bewiesen dass auch er nicht der allglatte „kanzler“ ist der immer perfekt ist so wie er da „rumgepöbelt“ hat… auch die merkel hat ein paar gute ansätze

ganz ehrlich fände ich es auch nicht verkehrt dass mal eine frau (unabhängig ob gez die merkel oder frau XY) an die „macht“ kommt, da frauen doch komplett verschiedene lösungsansätze finden als die werten herren der schöpfung (was net abwertend gemeint sein soll)

nichtsdestotrotz – ich habe keine von beiden parteien gewählt war aber brav bei der wahl und hab auch brav gültig gewählt…

ich gönn es denen dass weder schröderlein noch die merkel bundeskasper wird…

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

bei dem Eiertanz, den die da alle veranstalten…ne ich will nich mit dem reden und der hat mir mein Lolli weggenommen! Dann müssen mehr so Seiten her, wo man das noch mit Humor nehmen kann! Yeah!

Ansicht von 5 Beiträgen – 51 bis 55 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv