Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ich habs getan und mann hat blauen Fleck auf der Z

ich habs getan und mann hat blauen Fleck auf der Z

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ich habs getan und mann hat blauen Fleck auf der Z

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren
  • tona2004
    Teilnehmer
    @tona2004

Hi an alle

Hab mir am Sonntag von meiner Cousine die 3 ´Piercings stechen lassen.
    Hat sie aber bei ihrem Piercer für den sie gearbeitet hat gemacht.
    Das Zungenpiercing war für mich eigentlich harmlos nur für meinen Mann nicht da bei ihm die Kugel immer abgerutscht ist und er seine Zunge schon nicht mehr bewegen konnte.
    Das BNP hab ich echt nicht gemerkt.hab sie gefragt ob sie denn schon angefangen hätte obwohls schon drin war.
    Das Bwp war echt das Unangenehmste weil das ohne betäubung gemacht wurde weil ihr piercer kein Emla mehr da hatte.Der Stich selber war nicht die welt nur anschliessend wie sie den Stecker durchzog hab ich ganz schon geschwitzt.

Die Piercing tun auch kaum noch weh die brust gar nicht das BN auch nicht nur halt die Zunge ist aber bei mir auch nicht doll angeschwollen.

Bei meinem Mann ist die Brust auch OK nur die Zunge macht ihm momentan echt noch Kummer.
    Jetzt hat er seit heute mittag einen Blauen Fleck um das Zungenpiercing rum.
    Ich hab ihn schon so einigerma??en beruhigt als ich gesagt hab das wird wohl sein das die schwellung zurück geht und der druck von der Kugel diesen Blauen Fleck verursacht.
    Ich hoffe mal ich hab ihm da das richtige gesagt.Was meint ihr dazu,denn ich will ja nicht das es sich entzündet.

??brigens hab ich schon 2 neue ideen für meine nächsten piercings.
    Möchte gern ein christina und ein KVH.

Grü??el

Anonym
    Gast
    @

hmm, ist der stab zu kurz?

tona2004
    Teilnehmer
    @tona2004

ist ein 22 mm stab

Anonym
    Gast
    @

aber wenn der die zunge eindrückt?

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

ich hab nen 18 mm Stab dringhabt als ersteinsatz, und der war mir noch zu Groß, also kann ich mir net vorstellen, das ein 22 mm Stab die Zunge eindrückt. Aber naja, was solls nich alles gebn…

tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

naja wenn du sagst, da?? die kugel immer abgerutscht ist (beim anschrauben? oder wie?) dann kann der blaue fleck vielleicht auch vom rumgefriemel kommen?

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

hat ja nicht jeder ne gleich dicke zunge…

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

blaue flecken ums piercing herum sind ja keine seltenheit. warscheinlich ist es nur ein bluterguss, der nach ein paar tagen wieder weg ist. ich würds einfach beobachten und wenns nicht besser geht, nochmal zum piercer gehen!!

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Kann auch sein das der von der zange kommt… hatte ich am labret auch…

tona2004
    Teilnehmer
    @tona2004

hallo
    der blaue fleck ist wieder weg,komisch.hab schon nachgesehen aber der stab passt also es ist noch luft.die kugel ist auf der unterseite immer abgerutscht und der musste die zunge bald 5 minuten draussen lassen da auch der stecker nicht gleich in die kanüle passte.der hat ein gewinde von innen,irgendwie. aber ich denke mal denn er hat heut auch mal gut gegessen obwohl im das höllisch wehtut beim essen.meins tut auczh noch weh aber nur ein klein bisserl.das mit der zange hab ich auch schon vermutet da die so fest angezogen war

Anonym
    Gast
    @

Der ganze Vorgang hört sich für mich nicht unbedingt professionell an, wenn ich ehrlich bin…! Sei nicht böse, aber wenn jemand 5 Minuten braucht, um einen Stecker in den Mandrin einer Kanüle zu bekommen, ist das alles andere als versiert. Hauptsache ist natürlich, das alles irgendwie geklappt hat. Aber sei vorsichtig beim nächsten Mal, da ich gesehen habe, da?? du dir auch Intimpiercings machen lassen willst. Da würde ich zu jemandem gehen, der weiß, was er tut…., auch wenn du nicht gerade mit ihm (ihr) verwandt bist….
    Der „blaue Fleck“ um das Piercing deines Freundes ist ein normales Hämatom, das entsteht, wenn beim Durchstechen der Zunge kleinere Blutgefä??e getroffen werden und das Blut durch die Haut sichtbar geronnen ist. Der Fleck baut sich selbstständig ab und ist meist nach 2-4 Tagen verschwunden.
    Achte beim nächsten Piercing wirklich auf Routine, Erfahrung und Qualifikation…, du hast nur den einen Körper…
    Greetz Sascha (Piercer)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

*kopfschüttel*

tona2004
    Teilnehmer
    @tona2004

die hat das schon gut hinbekommen,ich denk mal es hat auch daran gelegen das mein Mann die Zunge nicht mehr gut im Griff hatte und sie da nicht besonders gut drankam,bei mir ging die sache ruckzuck über die Bühne,meins war sach ich mal innerhalb von 2 minuten fertig aber ich konnte mit meiner Zunge auch noch besser umgehen obwohl sie betäubt war *g* Und sie ist ja piercerin .

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

und seit wann?

Anonym
    Gast
    @

…die Zunge betäuben! Super Idee..! Super Piercerin..!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv