Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo ich habs überlebt!!!

ich habs überlebt!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo ich habs überlebt!!!

21 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • rotezora85
    Teilnehmer
    @rotezora85

hi ihr lieben,

ich lebe noch!!! auch wenn ich es mir gestern sicher noch zehn mal überlegt habe die sache abzusagen und noch in letzter sekunde vom stuhl zu springen hab ich es nicht getan….nach 4 stunden war es vollbracht. mein erstes tattoo.
    die schmerzen konnte ich mir vorher gar nicht vorstellen, fand es aber auszuhalten. muss jedoch sagen, das sie mit der zeit schlimmer wurden. ich glaube ich war am ende einfach nur noch empfindlich und erschöpft. der körper ist eine schmerzempfindung über den zeitraum ja echt nicht gewöhnt…
    aber ich bin super glücklich, es sieht genau so aus wie ich es mir erhofft habe!!!
    nur meine mutter wird mich töten…..die weiß noch nix davon.
    danke für eure tipps, fotos stelle ich auf jeden fall rein..

lg zora

ps: ICH HABS GESCHAFFT!!!

PinguinEvil
    Teilnehmer
    @PinguinEvil

na dann Herzlichen Tattoowunsch :o)

Viel Spa?beim waschen und cremen

M.f.G.

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

och das is ja suess! glueckwunsch!

Anke78
    Teilnehmer
    @Anke78

na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Tattoo… bin schon gespannt auf`s Foto.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja herzlichen Glückwunsch und bitte ein Foto!

Krol
    Teilnehmer
    @Krol

und immer bedenken, jetzt bist du süchtig 🙂 Viel Spass dami

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ja vorsicht suchtgefahr…*fg*
    ich hab nach jedem tattoo gesagt, „SOOO jetzt langts aber“
    aber üüüürgendwie kann man damit nicht aufhören ;o)))))

thk
    Teilnehmer
    @thk

ich möcht n foto von der mutter wenn du ihr es sagst 😛

rotezora85
    Teilnehmer
    @rotezora85

auf dieses foto meiner mutter warten schon einige!!! hab schon überlegt es filmen zu lassen…..:-)
    hab jetzt übrigens bilder hochgeladen. wie lange dauert es bis sie genemigt sind?

Anke78
    Teilnehmer
    @Anke78

morgen müssten die Fotos drin sein… ging bei mir auch relativ schnell… morgens reingestellt und abends drin… lg Anke.

Elbenwald
    Teilnehmer
    @arwen2403

LoL ja viel spass mal …sag ihr immer locker bleiben mutti..dat wird schon^^
    Grü??e von der Arwen

spinne70
    Teilnehmer
    @spinne70

ja auch noch von mir herzlichen glückwunsch und viel Spa?damit und bin wie andere gespannt auf bilder

thk
    Teilnehmer
    @thk

graturliere! was bedeuten die chin. zeichen?

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

hui, is aber gross geworden das tattoo…;o)
    da bin ich echt mal auf mamas gesicht gespannt.
    gab bei mir hier immer riesendiskussionen, ja auch jetzt mit 30 noch *fg*
    und da wirds noch mehr diskussionen geben…

rotezora85
    Teilnehmer
    @rotezora85

hey,

cool, die bilder sind drin. ich glaube bei einem kleineren tattoo wäre der schock nicht so Groß, aber ich mache nunmal keine halben sachen…!!!
    die zeichen: oben…mut, mitte….leidenschaft, unten…..stärke.
    jetzt spannt es ein wenig und ich verbrauche viel salbe!!! wie ist das eigentlich mit der folie? soll ich die jetzt immer drauf machen? ich dachte nur die ersten 12 stunden, doch das tattoo klebt an meinem hemd….und ist es normal das es farbe verliert?

lg zora

Anke78
    Teilnehmer
    @Anke78

hey schönes tattoo… meine eltern diskutieren bei mir auch jedesmal wieder und das mit meinen 28 Jahren… naja eltern halt.

also ich kenne das so… am ersten abend folie abmachen, abduschen, desinfizieren, eincremen und folie drauf… am nächsten tag das ganze 3x wiederholen… und am übernächsten tag die folie ganz einfach weglassen.

lg Anke.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

herzlichen glückwunsch….:) und viel Spa?damit..:)

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das jemand ein Tattoo desinfiziert hab ich bis jetzt noch nie gehört.

Mit der Folie hält es irgendwie jeder anders, einige arbeiten ganz ohne Folie, und andere lassen die Folie gleich ein paar Tage drauf. Selber hab ich die Folie so circa 3 Stunden drauf gelassen, und die meisten die ich kenne machen es auch nicht wesentlich länger.

hexe1983
    Teilnehmer
    @Hexe1983

sorry, aber warum um himmels willen sollte man das frische tatoo desinfizieren, DAS ZIEHT DOCH FARBE!!!!!

Paulik
    Teilnehmer
    @Paulik

Glückwunsch auch von mir!

Das mit der Folie schient wirklich jeder anders zu handhaben. Ich lasse sie meist über Nacht drauf, morgens dann abduschen. In der Pflegeanleitung von Blut & Eisen steht drin, da?? es erst nach völligem Trocknen, so nach 2-3 Tagen, zum ersten Mal eingecremt werden soll. So mache ich das auch, hat bisher gut geklappt. 2x täglich mit pH-neutraler Seife waschen.

Björn

Anonym
    Gast
    @

Also wie gesagt, das hält jeder anders, aber ich mag es nicht wenn das Tat gar keine Luft abbekommt und ich habe auch schon bei einigen Leuten mitbekommen, dass es unter der Folie anfängt zu müffeln (Allerdings haben die die mehrere Tage gar nicht abgemacht….)

Aber ein kleiner Tip: wenn das Shirt klebt, morgens zum Beispiel, einfach mit Wasser aufweichen und vorsichtig abziehen. Dann bleibt die meiste Kruste drauf und klebt nicht am Shirt. Und es tut dann auch nicht weh…..

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ich lasse die folie so lange drauf bis ich zuhause bin (ca. 2-3 std), und wasch es dann ab, und mach salbe drauf… nachts nehm ich die ersten 3 tage folie und mach sie morgens dann gleich wieder ab.. waschen.. cremen.. erst nach 3 tagen cremen? hhmm ich creme ab dem ersten tag ca. 3-6 mal am tag.. je nachdem wie viel die haut verlangt.. wenn es trocken ist, und spannt kommt wieder ne dünne schicht drauf.. hab das bis jetzt immer so gemacht, und es ist immer sehr gut verheilt..

aber wie schon des öfteren geschrieben.. jeder macht es anders

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv