Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ich habs!!aba ring als 1.einsatz!was is zu beachte
-
12. Februar 2005 um 12:58 Uhr #2791434
HallO!!!HAb endlich my bauchnabelpiercing!*enddollefreu*hat fast gar net weh getan!alles halb so schlimm!die aufregung war grö??er!*gg*so..habe als 1. einsatz en ring bekomme!was ist da zu beachten?!Im mom tuts gar net weh!soll es morgens und aabends mit kamillentee reinigen un dann tyrosur gel druf machen!Wann kann ich denn das piercing wechseln?Möcht gern ne banane drin haben! ach ja!der piercer hat mir gar net gesgt wie viel mm ich drin hab! Kann ich das auch selber irgendwie rausfinden?!gg* so danke schon mal für eure antw! MFG!
12. Februar 2005 um 13:03 Uhr #3143756Lass dasTyrosur weg! das ist eine antibiotische Salbe, die bei einem frischen Piercing vollkommen übertriben ist! Tyrosur sollte ausschließlich bei entzündetetn Piercings verwendet werden!
achte darauf, dass sich der Ring nicht zur Seite legt, also nicht abkleben.. Warte mit dem Wechseln bis es verheilt ist! oder lass dir direkt ne Titan oder PTFE Banane einsetzen, aber am besten von nem Piercer, anfangs ist das evtl nicht so einfach!12. Februar 2005 um 13:08 Uhr #2887851weisst du denn wie lang die banane hinterher sein darf? ich mein, wenn du nicht weisst wie viel mm dein piercing hat find ich das…dumm! aber ich denk mal beim bauchnabelpiercing isses 1,6 mm , oder? musse einfach zum piercer gehn und mal nachfragen! warum haste dir eigentlich nich von vorn herein ne banane einsetzen lassen??
LieGrü, EulinAnonym
Gast@12. Februar 2005 um 13:46 Uhr #3052322tyrusor ist definitiv nicht zur behandlung eines frisch gestochenen piercings geeignet. wenn du es gleich mit antibiotischer salbe bombardierst, wirkt es nicht mehr, wenn du mal wirklich ne entzündung hast.
12. Februar 2005 um 13:49 Uhr #2989953Ich find nen Ring als Ersteinsatz, gerade bei BNP total kagge.
Ich mein, so kommt das Piercing doch gar nicht zur Ruhe. Also ganz vorsichtig damit sein, nicht, dass du irgendwo hängen bleibst.
Ich finds auch irgendwie komisch, dass du das alles hier fragst, hat dein Piercer dich denn über die ganzen Sachen nicht aufgeklärt? Und wieso hast du überhaupt nen Ring drin, wenn du viel lieber ne Banane hättest, hätteste doch sagen können.
Oder seh ich das mal wieder falsch???Greetz
lindsch12. Februar 2005 um 13:53 Uhr #2893120’nen Ring als Ersteinsatz is immer Scheisse +rumgrummel+ Nie wieder in my life…echt!! Die Lippe schwillt ja schon extrem an usw…aber am Bauchnabel kann das doch mit’m Ring als Ersteinsatz ne Nummer heftiger werden als in der Lippe, oder? Wegen der ständigen Reibung der Klammotten und dann darf das nich schief liegen wegen dem Stichkanal usw und sofort!! Also ich finds schon krass…
12. Februar 2005 um 13:57 Uhr #3030595manche Piercer setzen aber eben nur Ringe ein, warum auch immer. ist biilliger, denke ich.
Ich hatte auch nen Ring und keine Probleme damit.
Das mit der Grö??e lässt sich rausfuinden! jemand der sich auskennt muss das nichtmal nachmessen, der Piercer wird da schon keine exotischen Sachen reingepack haben!
Der Ring wird irgendwie 1,6 x 8, 10 oder 12 sein, wobei ich am ehesten auf nen 10er tippe weils am gängigsten ist(alle Angaben OHNE GEW??HR!!!)! aber was spricht dagegen mal zu fragen? ich meine, wenn sie Wechselschmuck in nem Studio kauft kann man das ja auch dann nachmessen, oder niht?12. Februar 2005 um 14:02 Uhr #3179207Japjap, aber ich frag mich warum sie dem Piercer nich gesagt hat das sie ne Banane drin haben will…naja! Die Frage kann wohl auch nur sie uns beantworten 🙂
Aber es is immer gut zum Piercer zu gehn12. Februar 2005 um 14:46 Uhr #2889083Sie hat doch vor ein paar tagen schon nen theard eröffnet. Sie konnte sich keine Banane rein machen lassen weil sie wohl zu wenig haut am bauch hat. Aber sie hätt trotzdem alles beim Piercer fragen können.
Anonym
Gast@12. Februar 2005 um 16:14 Uhr #3113230Ich finde Dein Piercing wird schlecht heilen, einen Ring, dann Tee und Tyrosur und das obwohl Dein BNP sowieso schon ein Risiko ist, da Du so wenig spannungsfreies Gewebe am Bauchnabel hast. Schade..Trotzdem good luck !!
12. Februar 2005 um 20:17 Uhr #2953227HAllo ihr lieben!Thx erst mal für eure antw! JO hab sehr wenig gewebe,deswegen der Ring.also bis jetzt siehts supi aus!Nix tut weh un geschwollen un der Ring ist die ganze Zeit kerzengrade!Werd dann inen paar wochen wenn ich den Schmuck wechseln lasse mir ne banane rein machen lassen! Hoffentlich bleibts au so schö!*gg* MFG!
21. Februar 2005 um 12:19 Uhr #3051376Also ich hab nachdem sich die zu kleine Banane gleich entzündet hat nen Ring als quasi Ersteinsatz bekommen…. Fand ich damals schon als Erleichterung gegenüber der zu kleinen (10mm) Banane…. Mittlerweile ist eigentl auch alles ganz gut abgeheilt… Jetzt habe ich den Ring 4 Monate drin und würd auch lieber ne Banane (12mm) reinmachen…. sollte ich das lieber beim Piercer machen lassen oder klappt das auch alleine (wg. Ring aufmachen etc.)?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.