Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Ich hasse Valentinstag!

Ich hasse Valentinstag!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Ich hasse Valentinstag!

33 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

So! Musste mal gesagt werden… Alle vögeln und haben sich lieb und niemand denkt an die einsamen Menschlein die niemanden haben. Was mache eigentlich die Leute, die zufällig keine Freunde ohne festen Partner haben und nicht auf so dumme Singleparties wollen? Is doch alles scheiße…

Iris, die sich vor Frust besäuft…. 😉

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Eigentlich habens doch die Singles viel leichter. schließlich könnt ihr euch dem Konsumterror entziehen. Außerdem ist dieser Tag nur eine Erfindung der Sü??igkeiten-, Blumen-, Kitsch-, Tinneff- und Tuluxindustrie. Und dat schlimmste sind die Herzen, die wirklich überall rumbaumeln; egal wo man hinschaut.
    Wir brauchen keinen speziellen Tag, unsere Zuneigung zu bekunden; wir tun das jeden Tag :o)
    NIEDER MIT DEM VALENTINSTAG!!!! *draufrumhampelundspringwieirre*

Anonym
    Gast
    @

Jaaaa!!! Stimmt mir alle zu!!! Ist ja nich so, dass ich jemandem was schenken will…um Gottes willen!! Ist nur blöd, wenn der Tag auf nen Freitag fällt und alle was besseres vorhaben….

alo
    Teilnehmer
    @alo

jaaaa – schliesse mich an – alle haben sich lieb und ich bin ganz alleine mit einer flasche bier in der hand und nem joint in der anderen, aber so gefällts mir auch!

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

bin ja bei dir naughty!

alo
    Teilnehmer
    @alo

es gibt ja noch viele die hier herum hängen 🙂

Anonym
    Gast
    @

Wer hängt? 😉

alo
    Teilnehmer
    @alo

hmmmmmmmmm!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

Nur weil die Amis so´n verfluchten D….tag haben, müssen wir die scheiße doch auch nich machen?! Genau so wie Halloween, damit haben wir Deutschen oder Europäer auch nix am Hut. Bei uns macht niemand die Tür auf, wenn solche verkleideten Wänster kommen. Am 31.10.1517 war die Reformation durch Luther in Dtl. , das muss gefeiert werden.
    Man müsste ein Anti-Valentinstag einführen!
    *prost*

Henkersbraut
    Teilnehmer
    @Henkersbraut

Prost an die Anti-Valentinstags-Fraktion !!!! Ich schließe mich an !!!

Anonym
    Gast
    @

~Cheers~

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

endlich Ruhe……bis 14.02.2004

Anonym
    Gast
    @

Na endlich….*ausatmet*

alo
    Teilnehmer
    @alo

***und stille kommt ins forum***

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

S??SSE GEB DIR RECHT!!!
    PROST

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

FUCKIN VALENTINES DAY!
    alle rennen breitgrinsend und knutschend mit herzchen und rosen rum! ausbeutung der gesellschaft sag ich dazu! und depressiv machts oben drein, sa?? wie jedes jahr allein rum bis sich ein freund erbarmte und mich ins kino eingeladen hat, da dachte ich das is was tolles und bin umringt von clowns die aus luftballons herzchen drehen und perlen mit rosen und teddys in der hand! WAHHHH! wie tief will diese gesellschaft noch sinken!? wenn ich wen liebe dann bruach ich keinen tag dazu um ihm das zu zeigen, dass tu ich dann automatisch tag täglich!
    also nochma°! FUCKIN VALENTINES DAY!

Anonym
    Gast
    @

Ja ja, und wir alle hassen auch bestimmt Karneval (der steht ja bald an), Ostern (kommt danach), den 1.Mai (Arbeit,was ist das denn?), Pfingsten (Palmwedeln kann ich jeden Tag) und Weihnachten (auch son Fest der Liebe….)!!!

Anonym
    Gast
    @

Ich dachte, Valentinstag ist eine europäische Erfindung (Frankreich?). — By the way, Halloween ist „ureuropäisch“, es ist ein keltisches Fest und die Tradition, Trick or treat zu spielen kommt aus Irland und Schottland; erst die Iren haben das Fest mit nach Amerika genommen. ALSO MACH DIE T??R AUF UND GIB MIR SCHOKOLADE!!!

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

jau, karneval mag ich auch nich, das is doch das MASSENBES??UFNIS schlecht hin, ostern… is das ein fest bsi auf die ferien und dasses da wieder schoki gibt!?!?!? pfingsten!?!? gibts da frei!?!?! weihnachten!? hm, erträglich…. aba das gedudel und die hektik is auch nich pralle! aba valentinstach is echt übelst!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

karneval mit bei mir nich gefeiert und der 1.Mai…da is wenigstens frei, das schlimmste is doch Männertag, da benehmen die sich wie Kleinkinder…
    und vergiss nich den 1.Juni, Kindertag ….hihihi…da gibts Kohle.
    Wir ham in Sachsen den Bu??- und Bettag, mitten in der Woche und dafür müssen wir mehr Pflegesteuern zahlen, seh ich keinen sinn drin…

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

WILLKOMMEN IM CLUB!

ist bei andern auch net anderst .. aber selbstmittleid zu haben ist doch schon bissi daneben .. wegen nem tag der sich 14. februar nennt?
    na und? mich mag auch keiner .. was solls? hab genug selbstvertrauen und selbstbewusstsein!
    wer net will, hat gehabt!

think positiv!

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

na ja .. wer feiert denn auch halloween und ist weder ire noch (zugewanderter) ami?
    die europs doch!
    gut dass ich ne fahrende bin …

neo_reloaded
    Teilnehmer
    @neo_reloaded

Nun gut so schlimm will ich’s mal nicht gleich machen,aber…

wenn mein Schatz am Valentinstag (der hiermit nun auch von mir verflucht sein soll) mich hier allein sitzen lässt und ca. 300km weit weg ist, was soll ich da noch denken… Ist das Liebe?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

kommt auf den grund drauf an, aber v-tag is doch nich wichtig

Anonym
    Gast
    @

Tag wie jeder andere auch!Macht euch nicht vor selbstmitleid in die Hose!
    Boh,wenn ich das lese!
    Die gleichen Leuten die aber Weihnachten scheiße finden,heulen am Valentinstag!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv