ich hasse warten

41 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von SikkiNixx vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

wenn ich eins hasse,..ist es wenn man was bestellt..und ellenlang auf das scheiss paket warten muss..ok heute ist sonntag..aber ich hab vor über 2 wochen ne bestellung aufgegeben und warte immer noch..und dazu kommt..ich hab bei 2 verschiedenen läden bestellt..und es kann echt nich sein.,..dass man immer so lange warten muss..*grummel*

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ähm, wo haste denn bestellt ?

Anonym
    Gast
    @

dürfte eher unbekannt sein..einmal beim nix-gut..und einmal bei disorder-berlin..wobei ich sagen muss,..bei nix-gut war mir das klar..erstens voll der chaotenladen und zweitens musste ich schonmal solange auf ne bestellung warten..so kann man sich auch die kunden vergraulen.. -.-

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

da können die ganzen nullraffer nix für…n kumpel hat al praktikum bei impact gemacht…des is alles nich so leicht wenn man um 10 das erste bier trinkt!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

nix gut kenn ich. dauert echt ewig und dann auch noch schallplatte statt cd und falsche poster. nur wer da verrafft war weiss ich ned. die oder ich

Anonym
    Gast
    @

ja ich hätt den ja vllt noch ne spende geben können,..damit se sich n kasten holen können..so von wegen..’sauft euch den letzten rest an verstand runter,..aber bitte macht mal mit meiner bestellung n bissl hinne‘

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

schallplatte is eh bessa als cd!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ruf da an un mach terroa

Anonym
    Gast
    @

ja..ich hatte auch mal n st. pauli sticker bestellt..stattdessen hab ich so n anarchiemüll bekommen..und das shirt war auch nich die richtige grö??e…aber hatten mich dezent auf der rechnung gebeten,…20 cent mehr zu überweisen,..weil ich 20 cent zu wenig bezahlt hatte..tztztzz

Anonym
    Gast
    @

jau..dann jibbet TELEFONTERROOOOOOOOR…auf meine rechnung

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

oder schreib denen ne mail, kost nix

Anonym
    Gast
    @

ja dann frag ich mal ob der drucker im arsch is..oder ob se vllt noch n kasten bier wollen..blödes pack ey..aber ich glaub die machen das alle freiwillig dort..oder verwechsel ich das jetz mit dem disorder-berlin..?!..ach kA..ich bin zahlender kunde..aus basta

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

achte auf deinen blutdruck

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ja…nö…warten is scheisse!

Anonym
    Gast
    @

man hör blo?? uff..ich merk dat schon..meine linke hand kribbelt schon..aber was mir noch einfällt,..was extrem cool is,..wenn man auf pakete wartet..es klingelt an der tür..und wer steht davor..EIN VORWERK VERTRETER..dem man versucht klar zu machen,..das man zwar zeit hat,..aber weder geld noch interesse..dann hat der hier meine pussys gesehn und mir gleich wat von irgend nem neuen bürstensystem erzählt..zum glück hat den sein handy geklingelt..sonst wäre der glatt in die bude getstürmt..schreeeecklich sach ich dir

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

sowas hat ich ma als der eismann geklingelt hat. wir sind ja bofrost kunden. ich meinte kein interesse cwollte türzumachen da stellt der sein fuss dazwschen und schmeisst nochn katalog rein… irre

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

du hast mehrere pussies???

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

haarige

Anonym
    Gast
    @

klar hab ich mehrere..oder meinst ich kann mich so ganz alleine gegen bez wehren?!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich denke nicht^^

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

kann ich mir auch nich vorstellen:)

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

du und welche armee?

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

die KISS ARMEE!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

hehe die sowieso

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

bestellt niemals bei xtrax oder lost and found, die haben beide nicht geliefert und nicht mal Bescheid gegeben, dass es noch dauert. Bei xtrax hab ich 2 Monate gewartet und bei lost and found auch ewig, dass Letztgenannte ungern liefern, ist mir nun schon zu öfter zu Ohren gekommen.

Achja, auf eine Lieferung von Wildcat hab ich auch vergebens gewartet *g*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv