ich hasse..

119 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von VelvetRevolver vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ah okay, nun habe ich es dann auch verstanden…kommt aber auch trotzem fast auf das gleiche hinaus!

Anonym
    Gast
    @

mhh..stimmt..aber wenn die erst mit ihrer gang-bang-bumsebiene-hymne anfang is vorbei sach ich dir

Anonym
    Gast
    @

ich würde da sofort ausziehen!

Anonym
    Gast
    @

dieser teil des threads sieht aus wie nen männchen auf n klo mit nem riesen ständer…aaaargh ich glaub ich dreh durch..ich hab halluzinatiooooooonen

Anonym
    Gast
    @

nimm lieber nicht mehr so viele drogen. einmal am tag ist das völlig ausreichend um gut durch den tag zu kommen!

Anonym
    Gast
    @

na geht nich..der bez muss erst die prüfung als zuhälter abgeben..sonst können wa uns in berlin ja gar nich behaupten

Anonym
    Gast
    @

prüfung? was für eine prüfung?

Anonym
    Gast
    @

schön, dass mir das jetz auch mal einer sagt..dann steig ich halt wieder auf ricolatee um…*jodel*

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ne.. verdammt.. du hast recht!!!

Anonym
    Gast
    @

prüfung im wer-ist-der-schnellste-beim-zehnägel-schneiden

Anonym
    Gast
    @

das ist die prüfung, um in berlin zuhälter zu werden?! mensch das ist einfach. hier in hamburg ist das schwerer.

Anonym
    Gast
    @

echt??..da is wahrscheinlich die konkurrenz auch grö??er was?..also ich mein zoo und reeperbahn..is ja schon nen feiner unterschied ne

Anonym
    Gast
    @

ja ist schon ein hartes geschäft hier. besonders wenn man die guten plätze bewirtschaften will.

Anonym
    Gast
    @

sitze..und bei uns in berlin is es mit nem kinderstrich nen klacks

Anonym
    Gast
    @

hmm, okay. vielleicht sollte ich dann einfach mein geschäft nach berlin verlagern. wäre mit weniger sorgen verbunden…

Anonym
    Gast
    @

ja hasse denn auch genug kinner anner angel??..also ich kenn nen kindergarten..da schlagen die eltern sich förmlich drum, dass ihre lütten so nen job bekommen…damit se auch ja fein luxus leben können und so

Anonym
    Gast
    @

ach mache dir da mal keine sorgen durm. habe da nen geheim tipp. da gibt es so einen kerl in der regierung, der heisst joschka, der organisiert mir die aus dem osten und dann steht sogar im pass, dass die volljährig sind!

Anonym
    Gast
    @

autsch und ich dacht schon der papst wäre heimlich dafür zuständig..

Anonym
    Gast
    @

von dem bekomme ich die jungfräulichen knaben! 😉

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

nee…dir???? die singen doch über alles wichtige!

Ansicht von 20 Beiträgen – 101 bis 120 (von insgesamt 120)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv