Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ich kann mich nicht recht entscheiden
-
1. April 2004 um 11:35 Uhr #2782656
Welch Piercing ich mir noch machen lassen soll/ in mein Gesicht passt.
Gings auch auch schonmal ähnlich?1. April 2004 um 11:44 Uhr #2864401Geht mir gerade ähnlich – nur nicht im Gesicht 😉
1. April 2004 um 12:05 Uhr #2866078Es gibt Piercer die haben solche die Plastik Piercings mit Magnet wo man kukken kann ob das einem steht … vielleicht mal das versuchen?
1. April 2004 um 12:26 Uhr #2867774In welche Richtung soll’s denn gehen?
Ich denke die Augebrauen wären bei dir nicht verkehrt!1. April 2004 um 12:45 Uhr #2869439Wenn ich mich nit entscheiden kann zwischen 2 Piercings,lass ich eben beide machen…aber glaube auch,dass nen ABP zu dir passen würde…
Anonym
Gast@1. April 2004 um 13:50 Uhr #2871139is jez echt nicht bös gemeint, aber wenn dus nicht genau weisst dann solltest du es dir vielleicht ne weile überlegen…….ich finde ausserdem das man das sehr gut selbst entscheiden kann was einem steht…..naja wenn du zwischen zwei schwankst dann mach blo?? nicht beide, wie doof is das denn?
1. April 2004 um 13:54 Uhr #2872820Ich würd auch nicht einfach beide machen.
Ich find das man sich das richtig gut überlegen sollte. Nicht einfach nur so aus dem spontanen Gefühl … Denk dran, wenn es dir doch nicht gefällt, gibt es unter Umständen immer Narben … Und die sind weniger schöpn, oder?1. April 2004 um 13:54 Uhr #2874506Ja genau dass ist das Problem ich möchte eigentlich nicht mehr ganz so viel im Gesicht wegen dem Job :-/
Labret oder Nostril oder Septum *lach* wobei Septum mit nem Steckerlie sieht man ja so gut wie gar nicht 🙂1. April 2004 um 13:55 Uhr #2876188Joa genau obwohl *g* ich hab noch nie ein Piercing rausgenommen 😉
Hatte ma ein gestochenes Nostril *auwa* dass musst ich dann rausnehmen… joa ich war jung und unerfahren 😉 aber da sieht man gar nichts mehr1. April 2004 um 13:57 Uhr #2877878Hm ich weiß ja nicht zwischen was du schwankst 🙂
Ich hatte mal ein BNP, dass musste ich auch rausmachen und das sieht man noch total … leider …1. April 2004 um 17:33 Uhr #2879585also beide würd ick auch net amchen abba es soll ja leute geben die einfach zu viel geld haben um es sich genau zu überlegen
wenn ich nich weiss welches ich mir macen lassen soll überleg ich genau ob ich es auch wirklich haben will und vor allem welches mich mehr reizt und dann lass ich mir da smachen, das andere kann man ja später noch machen lassen und meistens hab ich dann garkeine lust mehr auf das andere!1. April 2004 um 19:36 Uhr #2881291wenn ich andere nach ner meinung frag, hör ich entweder „du hast schon genug“; „hässlich“ oder „du bist verrückt“ bla bla..na jedenfalls überleg ich meistens noch ne weile, ob ichs auch wirklich will, aber am ende lass ich mir meist was anderes stechen über das ich gar nih gegrübelt hatte ^^
1. April 2004 um 21:50 Uhr #2883007kenn ich gudd. steh grade vor dem seleb problem. an den ohren vertrag ich leider keine piercings, die mussten alle wieder raus. nippel hab ich, intim reicht mir erstmal eins. bleibt nur noch gesicht. und da hab ich schon 3, plus 2 im mund.
viel bleibt da garnet übrig….werd mir wohl zwei kleine kugeln eng nebeneinander an den mundwinkel machen lassen…
aber erstens sieht das dann so quadratisch aus (linke braue, rechte braue, linke oberlippe, rechte unterlippe – ich mags aber garnet so symmetrisch) und zweitens – vielleicht wirds dann doch en bissl viel für mich, bin net so en krasscore-typ. *g* andererseits fällt mir nix anderes ein. *g*
also werd ich am montag hinstiefeln und das machen lassen…es sei denn mich bringt hier jemand noch auf ne andere idee. *g* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.