Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese ich kenn auch einen!!

ich kenn auch einen!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese ich kenn auch einen!!

19 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ein schweizer ehepaar ( sorry hans…;-) ) fährt mit dem taxi durch london. der taxifahrer dreht sich zu ihnen um und fragt : „sorry…where do you come from?“ er antwortet ihm . “ oh, we come from switzerland! “ seine ehefrau fragt ihn neugierig, weil sie kein englisch kann : “ was hat er denn gefragt schatz? „- “ er hat mich gefragt wo wir herkommen, da hab ich ihm gesagt da?? wir aus der schweiz kommen. “ sie grinst den taxifahrer zustimmend an..der taxifahrer fragt erneut : “ and where in switzerland do you live? “ worauf der mann erwidert : “ we live in bern! “ wie soll es anders sein, sie fragt : “ was hat er denn nun gefragt? “ “ er hat gefragt wo wir leben…hab ihm gesagt da?? wir in bern wohnen. “ „aahh“ sagt sie und grinst wieder. da lacht der taxifahrer laut auf und erzählt :“ whooow…bern. i know this city. this is where i had the worsest @!#$ in my whole live..! “ sie fragt “ und schatz, was hat er jetzt gesagt? “ er verzieht keine mine, schaut aus dem fenster und murmelt “ er sagt er kennt dich!!“

Anonym
    Gast
    @

hahaha.. sehr sehr geil 🙂

Anonym
    Gast
    @

ui, nichtmal Bin Laden hat ´nen Bart der so lang ist wie den, den dieser Witz hat… – der ist ja fast so gut wie: „Treffen sich zwei Päpste…“

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

och komm…männo!

Anonym
    Gast
    @

ich find den trotzdem lustig 😉 *aufdieschulterklopf*

Anonym
    Gast
    @

ja, er war ja auch ´mal lustig… – Auf den Cassetten von Fips Asmussen aus den 70er Jahren…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hahaha…ne is klar…also ich kannte den nich.

Anonym
    Gast
    @

oha, Du kommst nicht von hier, was?

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

Ein e^x geht auf der Stra??e spazieren.
    Kommt ihm ganz aufgeregt ein x² entgegen und ruft:
    „Schnell, wir müssen hier weg, gleich kommt der Große Differentialoperator!“
    „Was soll der uns schon anhaben? Ich renne nicht weg!“, sagt das e^x und geht gemütlich weiter,
    während das x² flieht.
    An der nächsten Ecke begegnet das e^x dem Differentialoperator.
    Der sagt: „Was? Du bist noch nicht geflohen? Hast Du keine Angst vor mir?“
    „Nein! Warum sollte ich?“
    „Ich werde Dich differenzieren, bis Du nicht mehr weißt, wer Du bist!“, antwortet der Differentialoperator.
    „HA! Versuch´s doch mal! Ich bin ein e^x! ??tsch, Du kannst mir gar nichts!“
    …Pech gehabt! Es war ein dy-Operator…

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

noch wat:

Matheunterricht gestern, heute und morgen

Hauptschule 1960

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- DM. Die Erzeugerkosten betragen 40,- DM. Berechne den Gewinn !

Realschule 1970

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,-DM. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses.Wie hoch ist der Gewinn?

Gymnasium 1980

Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50.
    Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme ?

Gesamtschule 1990

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- DM. Die Erzeugerkosten betragen 40,- DM und der Gewinn 10,- DM.
    Aufgabe: Unterstreiche das Wort „Kartoffeln“ und diskutiere mit Deinem Nachbarn darüber.

Schule 2000 (nach Bildungsreform)

ein kapitalistick-prewiligiertes bauer bereichert sich nach rechtfertigunk an einem sack kartoffeln um 10,- euro. untersuche das tekst auf inhaltliche feler, korigire das aufgabengestaltunk unt demonstrire gegen das loesunk.

Schule 2010

es gipt keine gartoffeln mer!

Anonym
    Gast
    @

Puh!
    Der ist jetzt aber hart.
    Aber mal was anderes.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sorry…komm nicht von hier…regnets?

Anonym
    Gast
    @

´mal was anderes? – Leute, Ihr lest wohl alle keine Witze…

Anonym
    Gast
    @

Schon!
    Aber in der Bäcker Blume steht sowas nie.

Anonym
    Gast
    @

die kannst Du Dir leisten?

Anonym
    Gast
    @

Psssst!
    die nehme ich immer so mit!!

Anonym
    Gast
    @

Und was sagt der Bäcker dazu?

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

10 stück heut im angebot, aber nur wenn sie 11 nehmen

Anonym
    Gast
    @

Seien sie vorsichtig, die Brötchen sind noch ganz hei??!

Anonym
    Gast
    @

und deshalb wickelst Du sie in der Zeitung ein??? – Du kaufst also nur Brötchen, um die Zeitung hinterher zu lesen?

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv