Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese ich könnt heulen

ich könnt heulen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese ich könnt heulen

30 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von SikkiNixx vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ich würd jetz sogerne schwimmen gehn bei dem wetter..das is so unfair..hmpf

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

was hält dich denn davon ab?

Anonym
    Gast
    @

ihr neues tatt?!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ach sooo….ja…trotzdem schwimmen gehen…hab ich auch gemacht letztes jahr!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

vielleicht nur nich in chlorwasser!

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Tja. Aber du wolltest es ja so. also heul hier nich rum. Aber Sikki hat recht. Hast doch bestimmt irgendwo nen Tümpel in der Nähe, wo de ma kurz rein jumpen kannst.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

sag ich doch….solltest das teil dann nur nich aufweichen lassen…das is böse…

Anonym
    Gast
    @

nee kann ich nich..es gibt hier irgendso n baggersee..aber erstens kann ich naturscheiss nich ab,..zumindestens wenns ums schwinnem geht und 2ten..bis wir da sind is es auch schon dunkel 🙁

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hmmm…ich war schon schwimmen und bin schon gut angeheitert…hilft dir das weiter? 😉

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

>kann ich naturscheiss nich ab<
    lieber in ekelhaften vollgepissten freibädern im chlor süffeln … chlorwasser is doch extrem unangenehm und ätzend (ein wenig sogar wörtlich) … dazu dann die verdammte freibad atmosphäre mit den ganzen asis und so … nene freibad ist bullshit

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

bullshit jetz nich (aber ich kann nachvollziehen was du meinst…am schlimmsten is das ganze volk was da rumhängt)…aber son geiler klarer baggersee is halt schon um ecken geiler!

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

ich weiss garnich wie oft ich im freibad war und das fast inner schlägerei geendet wäre … echt fast jedes mal gabs stress mit scheiss muchels die uns angeprollt ham … zum glück isses aber nur einmal böse geendet … aber dann auch richtig … da war ich zwar nich dabei aber das war zuuu krass … der heinz-peter (heisst wirklich so) ^^ hat da irgendwem ne weinflasche übern kopf gezogen und den dann ins becken geschmissen und dann den bademeister umgehauen und rausgerannt ^^ das freibad war dann erstmal nen tag gesperrt und es gab dann ne fette anzeige und bewährung ^^

nur nachts ins freibad zu gehn is cool, wenn da kein mensch sonst ist 🙂

Anonym
    Gast
    @

solange die grünen nicht kommen ^^

Anonym
    Gast
    @

naja..ich hab ja keine ahnung in welchen freibad ihr eure ärsche bewegt,..aber da wo ich hingehe is sowas eher selten,..aber recht habta…baggersees..sind ja soooooo coooool..als ob man da nich reinpissen kann und so nebenbei möcht ich auch nich wissen was da noch so alles im wasser is

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

da hat jemand angst vor fischen und/oder wasserleichen? evtl. auch sammy der kaiman?

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

najaaa aber bedenke mal dass mutter natu alles von selbst wesentlich effektiver rausfiltert als jegliche chemie … und dazu ist die wassermenge im see um einiges höher so dass der pissegehalt prozentual wohl um einiges niedriger ist …

Anonym
    Gast
    @

angst nich,..aber ich kanns nich ab wenn mir fische am zeh nuckeln.. ^^

Anonym
    Gast
    @

nuckeln? komische fische!

Anonym
    Gast
    @

jaja..und wenn man dann bedenkt,..was da evtl noch alles auf n boden liegt,..als die ganzen bagerseen ausgegraben wurden….naja,..jeder so wie er so will..aber wenn man halt nur in freibäder geht wo es nur stress gibt,..selber schuld..

Anonym
    Gast
    @

ja…im müritzsee bei mecklenburg-vorpommern hat mir n fisch am zeh genuckelt,..also zumindesten gehe ich davon aus, dass es einer war,..er hat sich jedenfalls so angefühlt

Anonym
    Gast
    @

nicht dat dat der bez war 🙂

Anonym
    Gast
    @

da kannte ich den noch gar nich 🙂

Anonym
    Gast
    @

was ja nicht unbedingt ne erklärung ist 🙂

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

also war es der „bez-fisch“…;)

Anonym
    Gast
    @

nee..ich sag das war n zehgeiler fisch..der nur auf potentielle opfer gewartet hat und dann aus seinem blubbernen tümmpligen schlammloch geschwommen is..in der hoffnung eier zum befruchten zu finden

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv