Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ich könnte heulen!!!!!!!!!!!!!
-
11. Juli 2011 um 21:01 Uhr #2800415
Ich habe mir vor 2 Monaten ja ein Medusa Piercing stehen lassen!
Ist ja auch alles mehr oder weniger gut gelaufen!
Und was passiert mir am We, ich verlier meine kugel!!!!!!!!!!!!!
Der shop macht erst in 2 std. auf und ich sitz da und bin am verzweifeln!
Versuche mir natürlich meine 2,0mm kugel selbst rein zu schrauben, aber es klappt einfach nicht!
Nun gut, sind ja nur 2 std., das schaff ich schon!
Nur noch schnell zähne putzen und dann passiert es, mein stab fällt mir auch noch raus.
Ich könnte heulen!!!!!!!!!!!!!!!
Bin dann in windeseile zur piercerin, aber wie ihr euch denken könnt,…………..keine chance!
Stecker will partu nicht rein gehen.
Jetzt ist die Große frage, in 2 wochen noch mal hin oder es sein lassen???????????????
Ich fand es aber so schön und war sogar etwas stolz drauf 🙁
Mein freund hat es gehasst und freute sich natürlich!!!!
Heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(((((((((((((((((((
11. Juli 2011 um 22:25 Uhr #3075845also ich find es steht dir sehr gut und ganz ehrlich auch wenn dein freund es doof findet es ist ja eigentlich kein störfaktor, von daher…
Anonym
Gast@12. Juli 2011 um 7:37 Uhr #3124607Ich finde auch das es dir steht. Wenn er es hasst sein Problem, ist schließlich dein Körper und du kannst damit tun und lassen was du willst. Würde in 2 Wochen wieder hin gehen 😉
12. Juli 2011 um 14:18 Uhr #3065278Ich hab mein Medusa erst seit Samstag. Stechen war kein Problem, aber mittlerweile sehe ich echt übel aus. Hatte gestern in der Firma ein Meeting und musste viel sprechen, was meinem Medusa nicht so wirlich gefallen hat. Während ich dann gestern so schön am quatschen war, macht es plötzlich „plopp“ und siehe da, meine Kugel hat sich verabschiedet und ist quer über den Tisch gekugelt. Peinlich, peinlich. Ich hab dann sofort mit der Zunge von innen gegen den Stecher gedrückt, damit der sich nicht auch noch verabschiedet. Dann hab ich die Kugel eingesammelt und bin erstmal Richtung Klo verschwunden und da stand ich nun. Naja, mit etwas Fummelei hab ich die Kugel wieder drauf bekommen.
Heute morgen hab ich aber erstmal nen Schreck bekommen. Meine Oberlippe ist so derma??en dick angeschwollen, dass ist schon nicht mehr feierlich, konnte mich so natürlich nicht im Büro blicken lassen und „feiere“ nun meine überstunden mit ner dicken Lippe und nem Kühlpack auf dem Sofa ab.
Wenn die Zicken vorbei sind, würd ich mir auf jeden Fall wieder eins stechen lassen, mein Mann findet es übrigens auch ganz schick, ihn stört eher mein Septum…12. Juli 2011 um 15:16 Uhr #3133150normalerweise sollte sich ein zwei Monate altes Medusa aber durchaus wieder mit einem 1,2er Taper wieder einfädeln lassen…
Ist evtl etwas unangenehm, aber zugewachsen sein kann es ja in der kurzen Zeit noch nicht…
Evtl nochmal einen anderen Piercer fragen…??
Oder mit einem 1,2er Taper selbst versuchen…12. Juli 2011 um 19:21 Uhr #3088643Ich hatte einen 1,2 er drin, aber die piercerin hat sich nicht getraut drin rum zu stochern, damit es nicht anschwillt oder gar entzündet!
Ich muss sagen ich bin sehr traurig, ich fand es so schön!!!!:(
Vor allem die winzig kleine ( scheiß ) kugel hat es mir angetan, sah richtig sü?? aus!Ich will ja niemanden beschuldigen aber ich habe 1 woche zuvor meinen stab bei der selben person kürzen lassen ( sie ist nicht meine eigentliche piercerin, die war nicht da!)
Und ich denke sie hat mir die kugel einfach schlecht rein geschraubt!
Den bei meiner piercerin hielt es ja fast 2 monate!Aber egal, vielleicht suche ich ja auch einfach nur einen schuldigen!
Ich werde es auf jeden fall noch mal stecken lassen, es fehlt mir einfach zu sehr!!!!!!!!!!!!!
lg jessi
13. Juli 2011 um 12:04 Uhr #2910908hmm, beim Wiedereinsetzen ist eine Schwellung nicht ungewöhnlich – deswegen nimmt man dann einen Erststecker mit Platz für Schwellung…
13. Juli 2011 um 13:34 Uhr #2914594als mein eines labret sich mal dicht gemacht hat, weil der ring draußen war, bin ich auch gleich zum piercer. er war erstaunt, dass es sich nach nem halben jahr so schnell oberflächlich dicht macht. aber er hat „einfach“ nachgestochen.. glaube sogar mit etwas mehr durchmesser damit der schmuck wieder ohne probleme rein geht. war zwar die hölle, aber man überlebt es.
zudem sind medusa piercings eh wunderschön (: -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.