Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community ich krieg das kotzen bei so was…

ich krieg das kotzen bei so was…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community ich krieg das kotzen bei so was…

33 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von campi vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

ich habe eine bekannte in london, die gepierct ist. hab gerade ihr livejournal gelesen,ihr ist was schreckliches passiert -sie wurde in der ubahn angegriffen -nur, weil sie piercings hat!
    http://www.livejournal.com/talkpost.bml?journal=silveraj&itemid=20646&nc=76

Anonym
    Gast
    @

Ach du scheiße…hab mir das gerade mal durchgelesen. Das hat mich jetzt voll mitgenommen…gerade in London, wo die Toleranz so hoch sein soll…was ist der Typ für ein intolerantes Stück Dreck??? Der sollte mir mal über den Weg laufen….

Ich könnt auch kotzen!!!

Anonym
    Gast
    @

das selbe kann dir aber jederzeit aus den dümmsten und unerfindlichsten gründen passieren. seien es klamotten, blo??e anwesenheit oder nur,weil man keine kippen dabei hat oder weil der andere grade schlechte laune hat…
    davor schützen kann man sich halt nie.
    trotzdem ist es natürlich schon scheiße, was deiner freundin passiert ist und ich hoffe,dass sie sich bald wieder fängt…

der_narr

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Die Toleranz hat wohl nichts mit der Stadt zu tun…und solche Sachen werden immer wieder passieren…und es ist wohl auch nicht das Piercing..es ist doch mehr die Unzufriedenheit dieser Leute mit sich selbst…wären sie zufrieden..würden sie sie wohl kaum an ein Piercing, an einer Frisur, Hautfarbe etc. stören.

Hart aber herzliche Grü??e

Anonym
    Gast
    @

Klar, Arschlöcher gibt es überall…. Aber mit der Toleranz….da erwartet man von London wohl mehr als von einem kleinen Provinzdörfchen oder so….

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Es war ja nicht London, das das Mädel verprügelt hat, sondern irgendein gestörtes Arschloch, das nun mal zufällig in London lebt. Und was Toleranz angeht, du siehst ja ab und zu, wie es hier alleine in unserer kleinen, ach so toleranten Community abgeht. Toleranz existiert nicht…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wirklich schlimm so was und es wird nie besser werden…….

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Natürlich wird das nicht besser werden, wo uns doch gerade im Moment wieder der Große Bruder aus Amerika vormacht, dass Gewalt gegen Schwächere absolut legitim ist…

Anonym
    Gast
    @

Ach…?! London hat das Mädel gar nicht verprügelt? Boh….. *augenroll*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

die Menschheit wird sich irgendwann selber zerstören, wenn das die Natur uns nich vorher abnehmen sollte

alo
    Teilnehmer
    @alo

der mensch wird zuerst die natur zestören und nachher/mit dem sich selber!
    der grösste feind des menschen ist der mensch selber!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

die natur macht wohl schon was, was war denn letztes Jahr alles in Dtl. los? Die Hitze, die Unwetter, Flut, viele Tote…..

alo
    Teilnehmer
    @alo

und wieso ist das so, also was ist die ursache das die natur spinnt???

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ja der Mensch, die NAtur schlägt nur zurück, is auch richtig so..

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ach so, ist nur richtig so? Na, wir reden dann nochmal, wenn Deine Hütte vom nächsten Hochwasser weggespült wird… 🙂

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

kann mir nich passieren, weil ich kein fluss in der Nähe hab 😉
    die meisten menschen sind zu dumm mit zukriegen, das sie uns kaputt machen.
    die werden noch sehen, selbstmordattentäter gibt ja auch noch, vielleicht wird auch mal in dtl. passieren, man weiß nie.

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Klar. Außerdem wollen CDU und Bild-Zeitung gerade eine Pockenhysterie schüren. Vielleicht greift ja irgendjemand diese ausgezeichnete Idee auf. Am besten ein Araber, ist gut für’s Feindbild. Oder noch besser ein piercender Arzt…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

na die amis und die engländer ham schon angefangen mitn impfen und Deutschland wartet wieder bis es die ersten toten gibt.
    aber davon kriegt man so hässliche narben

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

Ich denk mal harti hat da voll recht.
    „Fremde“-ha?? wird es immer geben. Da kann man in jede epoche gehn. Egal ob mittelalter, drittes reich oder die gegenwart. Menschen werden immer einen „grund“ finden andere menschen zu ha??en, verfolgen oder so gar abzuschlachten. Schlimm aber nicht änderbar

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Jaja, im letzten Golfkrieg haben die Amis auch wild in der Gegend rumgeimpft. Resultat: viele Experten sehen darin eine der Ursachen für die sog. Golfkriegskrankheit. Außerdem war in der letzten Monitor-Sendung ein sehr interessanter Bericht über die Impfseren, die gerade von der Regierung gehortet werden. Ich lasse mir diesen Dreck nicht spritzen…

molly
    Teilnehmer
    @molly

OK – fangt bei Euch doch mal an….oder wer kann von sich schon behaupten das es keinem Menschen in seinem Umfeld gibt den er nicht leiden kann?

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Wenn ich aber jedem, den ich nicht leiden kann, eine aufs Maul geben würde, bräuchte mien Tag 48 Stunden. Mindestens. Der Punkt ist doch nicht, dass wir uns jetzt alle lieb haben müssten, sondern dass wir uns trotz möglicher Differenzen nicht gleich den Schädel einschlagen müssen…

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

seh ich genauso. ich hab z.b. kein problem damit mich mit leuten die nicht meiner meinung sind oder die ich nicht leiden kann trotzdem an einem tisch zu sitzen und ganz normal mich mit ihnen zu unterhalten.

molly
    Teilnehmer
    @molly

…im Jammerns sind immer alle ganz Groß dabei – nur bei sich selbst fängt keiner an was zu ändern!

Zum Thema kaputte Umwelt tragen wir alle bei, aber keiner wird sein Auto gegen ein Fahrrad tauschen, oder Kerzen gegen Glühlampen…..

Anonym
    Gast
    @

ich hab mein auto aber abgeschaft,weil es keinen utzen mehr hatte ( und ich mir dadurch ne menge kohle sparen kann)
    aber das ist eigentlich nicht so wichtig hier 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv