Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community ich krieg das kotzen bei so was…

ich krieg das kotzen bei so was…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community ich krieg das kotzen bei so was…

33 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von campi vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Da gab es doch mal so einen netten Spruch: „Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner will zu Fu??…“

molly
    Teilnehmer
    @molly

mein reden…. das gilt auch für Respekt und Toleranz – wie soll so was den im Großen funktionieren, wenn es nicht mal hier in der Com klappt???

@der_narr: ich habe kein TV!

pok18
    Teilnehmer
    @pok18

warum kriegt ihr alle das kotzen

pok18
    Teilnehmer
    @pok18

tja das ist aber sehr engstirnig von den anderen leuten also das kann passieren aber es ist der regel nicht immer so

pok18
    Teilnehmer
    @pok18

glaube nicht das das so schnell nach germany kommt naja abwarten und vorbeugen

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

tja, da is der auch der Staat dran schuld, öffentliche Verkehrsmittel sind sau teuer geworden, da is man nun mal ein Auto besser dran.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wir müssen nur ordentlich rauchen, da kann uns nix passieren…

campi
    Teilnehmer
    @campi

deutschland wird erst bei alarmstufe 3 mit dem impfen anfangen. da die pockenimpfung eine der kompliziertesten impfungen ist.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

oft is es auch nur der pure neid. sei es bei piercings, klamotten, frisuren, haarfarbe, schuhen oder was weiss ich….
    ich hab gemerkt, dass viele (oft junge) leute ihren neid durch gewalt und pöbelein ausdrücken anstatt durch komplimente oder was weiss ich… schade aba wahr

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv