Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ich kriege die ’single flared‘ Plugs nicht rein.
-
18. Juni 2013 um 18:58 Uhr #2782952
Hallo erstmal 😉
Ich hab gestern/heute meine Lobes nun von 8mm auf 10mm gedehnt. Hatte sie vorher auch schön fast ein Jahr auf 8mm , also schön langsam gemacht. Der Dehnstab ging auch auf beiden Seiten relativ ‚leicht‘ durch. Allerdings sind sie eben auch noch ein bisschen angeschwollen und bei Berührung empfindlich. Was ich aber als normal ansehe…
Als Ersteinsatz hab ich mir direkt von Wildcat diese Plugs bestellt:
http://www.wildcat.de/shop/artikel/acrylic-single-flared-logo-cupcake-plug/aid:433815Da ich vorher auch schon die ganz normalen Double flared Plugs drin hatte, machte ich mir hier eigentlich keine Sorgen, dass ich es nicht reinkriegen würde.
Allerdings sind an den Plugs hinten so kleine Rillen, wo man nach dem Einsetzen die Halterungsgummis dran machen kann. Und genau in diesen bleibe ich immer hängen. Ich kriege sie nicht weiter rein, um die Gummis dran machen zu können… Sie schließen quasi nun hinten direkt mit meinem Ohr ab. Hab das Ganze jetzt schon mit Vaseline und allem Möglichen probiert, aber ich will meinen frisch gedehnten Ohren auch nicht zu viel zumuten…
Habt ihr da evt. noch Tipps wie ich das weiter rein kriege? Wie gesagt mit den ’normalen‘ Plugs bin ich immer gut zu recht gekommen.
Neuen Schmuck kann ich mir leider in den nächsten Tagen nicht besorgen.
Soll ich vll. trotzdem nochmal die Dehnstäbe ein paar Tage drin lassen, bis es sich etwas beruhigt hat und dann nochmal versuchen die Plugs rein zu kriegen?
Wobei das ja auch nicht die Ideallösung wäre. Damit schlafen kann ich eigentlich gut, aber zum dauerhaften Tragen sind sie ja eigentlich nicht geeignet.
Aber wenn ich die Gummis hinten nicht dran kriege, verliere ich die Plugs ganz bestimmt auch.. Und ich möchte nicht Morgen wenn ich aufwache, wieder soweit sein wie vorher….Was sagt ihr zu der Sache?
Da dachte man, dass die geradne Plugs mit Sicherheit leichter rein gehen, als die normalen und dann sowas.. 😀
Wäre euch für Tipps oder hilfreiche Antworten echt dankbar! 😉
18. Juni 2013 um 19:17 Uhr #2868515HI , hab selbst gedehnte Lobes, aber das Problem hatte ich (zum Glück) nie… vielleicht versuchst es mal, den Plug vorne am Dehnstab dranzuhalten und dann beides in einem durchzuschieben, dafür würd ich aber auch vorher gut schmieren, damits leichter flutscht… halt mal auf dem laufenden obs geklappt hat 😉
18. Juni 2013 um 19:32 Uhr #2870199Das habe ich ja schon gemacht und theoretisch geht er auch rein, aber bleibt eben in dieser blöden Rille hängen…
18. Juni 2013 um 20:01 Uhr #2871883So habe jetzt dank ewigem ‚rumfummeln‘ das Ganze iwie halbwegs durchbekommen und die Gummis hinten drauf bekommen. Hab das Ganze natürlich jetzt aber wohl tzd zu sehr gereizt und jetzt brennt es nochmal ganz schön. Aber gut – hilft nix.
Durch ist es jetzt, ich hoffe mal dass es nun jetzt nicht zu eng sitzt. (da die Plugs vorne immer noch ziemlich weit abstehen, iwie..)
Rausfallen kann nun nichts mehr und jetzt kann es sich erst einmal einige Zeit lang ausruhen.
18. Juni 2013 um 20:56 Uhr #2873576Trotzdem gut das du die durchbekommen hast, auf dauer die Dehnstäbe o.ä. zu tragen ist ja auch nicht gut, lass deinen Libes jetzt genung ruhe und pfleg sie gut dann wird sich das schnell wieder beruhigen 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.