Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ich muss jetzt mal meinen

Ich muss jetzt mal meinen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ich muss jetzt mal meinen

verschlagwortet
20 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von juicysue vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Frust ablassen.
    Hätte ich geahnt, dass es so dermassen schwierig ist, Kugeln auf nen Bioplast-Stab zu drehen….ich hätts gar nicht erst versucht….
    Seit geschlagenen 2 Stunden gucken jetzt so Plastikstummel aus meinem Helix und meinem Inner Conch und ich krieg die dummen verteufelten Kugeln nicht drauf. *ggrrrrr* Es geht nicht mit Gummihandschuhen, es geht nicht, wenn ich den Stab mit ner Zange festhalte….ich krieg die Krise…muhhhaaa.

Ist es klüger, ,erst das Gewinde „vorzuschneiden“, sprich einmal die Kugel drauf und ab schrauben, bevor man den Stab einsetzt?

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Zumindest mach ich es immer so!Hab es auch mal so versucht,aber hab es dann irgendwann aufgegeben 🙁

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Ich verzweifel hier bald. ich befürchte schon, dass der ganze Heilungsprozess jetzt fürn Arsch ist. Aber naja. Ich schaff das schon.
    *Tschacka*

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Hab vorher den weichen stab schräg angeschnitten und dann die kugel aufgesetzt und dann das gewinde reingedreht. danach hab ich die kugel wieder abgemacht und konnte sie problemlos wieder draufdrehen.

ju

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Tja………….mit PTFE wär‘ das nicht passiert.
    Und das ist nur einer der Nachteile von dem Biokrempel

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Wär es wohl!Ich hab PTFE und da bekomm ich die Kugel auch nicht grad so druff

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Ja lustig. Im Katalog steht aber nix von Nachteilen beschrieben…

Jetzt hab ich beim nächsten Piercingstudio hier angerufen und gefragt, ob dir mir die Kugeln draufmachen würden…“ja, machen wir wohl, da darfste dann aber für blechen“…
    Ich geh mal hoch und guck mal, ob da wer zuhause ist. Muss ja wohl gehen.
    Wenn ich die Sachen einzeln in der Hand habe, ist das gar kein Problem, die Kugeln da drauf zu bekommen. Geht voll easy. Aber greif du dir mal mit den Fingern in die Ohrmuschel und dreh da ne Kugel gerade aufn Stab:)

Ich seh schon aus wie Buggs Bunny….

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

??ben!!!

Minerva
    Teilnehmer
    @minerva

Danke für die Diskussion! Dann ist meine Entscheidung zwischen Biozeugs und PTFE nu gefallen!

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Wenigstens einem hast was gebrbacht;-)

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Das Conch ist jetzt bedient. Kugeln sitzen. Habs von hinten gemacht*lol*
    Erst die kleine Winzkugel vorne drauf, rein ins Loch, Große Kugel hinten drauf.

Ich hoffe, es hält…

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Na also :-)))

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

hihi…endlich. Ist ja auch der halbe Nachmittag für drauf gegangen;)

ladeeliz
    Teilnehmer
    @ladee

genau….ich war auch schonx kurz vorm ausrasten,weil ich auf meinen ptfe-stab die kugeln nicht wieder drauf bekkomen hab!und schraub du mal stundenlang an so einer empfindlichen stelle rum…..göttlich!!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

eben

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

juicysue schrieb:
    >
    . Habs von hinten
    > gemacht*lol*

Auch schön *gg*

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Was sind den die Unterschiede zwischen PTFE und Bioplast? Ich benutze bis jetzt ausschließlich PTFE und PMFK. Jetzt hab ich daran gedacht auf Bioplast umzusteigen (Preisfrage).

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

PTFE ist meiner Erfahrung nach – und seit heute habe ich ja genug:( – wesentlich weicher und biegsamer. Sprich einfacher zu handhaben. Und PTFE ist nunmal wissenschaftlich genau erforscht und absolut unbedenklich. Bei PMFK und Bioplast liegen da soweit ich weiß keine Ergebnisse vor? Fürs nächste mal bin ich schlauer und investier lieber 2-3 Euros mehr.

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Ich weiß…dass es mit dieser Methode auf jeden Fall klappen muss, war mir irgendwie klar….;)

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Bioplast ist der neue (besser zu verkaufende?) Name für PMFK

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Noch was gelernt:)

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv